WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   aerodrom (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=136583)

porli 11.06.2004 10:11

aerodrom

und zwar würd mich interessieren wer aller dort war bzw hingeht und ob er draußen bleibt oda karten hat und hineingeht!

rev.antun 11.06.2004 10:19

wohn e glei daneben, nur leider muss hackln :heul: aber wenn noch möglich gib ich mir heut noch metallica :cool: :D

Heimwerkerkönig 11.06.2004 11:05

a bissal spät die frage...

ich würde wenn ich könnte.
geld ist kein problem:D :lol:

Wieselburger 11.06.2004 12:39

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
wohn e glei daneben, nur leider muss hackln :heul: aber wenn noch möglich gib ich mir heut noch metallica :cool: :D

:D Is des überhaupt no wos in dein alter??? :D :D

porli 11.06.2004 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Heimwerkerkönig
a bissal spät die frage...

ich weiß aba lieber spät als nie! mir is nur grad eingfalln das mcih das interessiern tät!
außerdem is ja mitten drin! *g*

ruffy_mike 11.06.2004 19:27

Mir sagen die Bands allesamt nicht zu...

Metallica - seit dem Frequency nimmer
Limp Bizkit - :lol:
Korn & Slipknot - :roflmao:
Hosen - urgh
Chilli Peppers - hmm geht so
Pixies - ganz gut, nur wegen denen aber dann doch nicht

maXTC 11.06.2004 19:37

unnötig, schwache bands und teuer...

fuike 11.06.2004 21:12

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Mir sagen die Bands allesamt nicht zu...

Metallica - seit dem Frequency nimmer
Limp Bizkit - :lol:
Korn & Slipknot - :roflmao:
Hosen - urgh
Chilli Peppers - hmm geht so
Pixies - ganz gut, nur wegen denen aber dann doch nicht

Sind auch nicht mein Fall die aufgelisteten Bands!
Wenn etwas sehenswert am Aerodrome ist, dann Life of Agony, Soulfly, Mnemic und vielleicht noch Static - X !

Bezüglich Metallica:
Sind die Live echt so scheiße wie ich gehört habe ??
Ich meine ja nur,bin und war nie Fan von Metallica, würd mich aber schon interessieren.

MfG fuike

ruffy_mike 11.06.2004 22:00

Wegen Metallica darf ich nicht allzusehr urteilen, mir gefallen sie so auch nicht sehr gut. Dachte aber, dass die live wenigstens ordentlich abgehen, habe sie nur einmal am Frequency gesehen, das fand ich enttäuschend, obwohl echt MASSENHAFT Leute dort waren, im und ausserhalb des Areals... Stimmung war eher mies, also für mich würde da eine DVD vollauf reichen. Aber wie gesagt, dies und auch die Kommentare im vorigen Posting - alles meine persönliche Einstellung zu den Bands.

JetStreamer 11.06.2004 23:35

War gestern und heute dort. War im Großen und Ganzen nicht schlecht, obwohl die Organisation imho mies war (genau wie Life of Agony :p )

Theoden 12.06.2004 00:41

Diesmal scheint die Wiesen Orga auf ganzer Linie versagt zu haben:

http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/...71688&back=287

LouCypher 12.06.2004 14:01

war geil, metallica ein hammer, spitzen festival. Organisation war voll ok, mit ein bisserl mitdenken, kein stau, kaum schlange stehen, vielleicht 5min, voll ok.

Mag kein bier aus plasikbechern, und cocktails mit 1cl alk um € 6,- aber essen war fein; wetter ok, bis auf die letzte stunde.

Teuer wars, € 250,- für 2 tage warns bei mir is schon ein bisserl happig.

R@isl 12.06.2004 14:04

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
kein stau, kaum schlange stehen, vielleicht 5min, voll ok.

dann warst du sicher nicht dort!

ICh brauchte 3h zum Parkplatz;2,5h fürn Einlass; und am Ende das Auto kaum zu finden am unbeleuteten Parkplatz !:confused:

Die Veranstalter denken nur an die Kohle!

LouCypher 12.06.2004 14:20

wien bis aerodrom, 50min, 17er, a2, vor wöllersdorf b17 bis wiener neustadt, somit den 10km stau umgangen.

In der hotelgarage geparkt, zum festival mit dem shuttlebus (€3,-=sauerei), nach 10min zu fuss weiter weils im bus zu heiss war, und es stau gab, ab da auf eingene faust weiter.

20min fussmarsch zum festival, 5min beim eingang sued durchkämpfen.

am ende zu fuss zum hotel, ca. 30min.

Am 2. tag mit dem auto zum festival, gratis parkplatz 10 min fussmarsch entfernt geparkt. Hinten beim burger king, praktika markt gabs tonnenweise parkplätze, von denen scheinbar niemand gewusst hat. (bei der bp tankstelle rechts rein, dann links, schienen enlang gehen und man war in null, nichts beim campingplatz.) Man konnte sogar bis zum bahnübergang fahren und parken, dort wo die züge nach wien gewartet haben. Tonnenweise gratisparkplätze, die kaum wer genutzt hat.

Bei abfahrt um 2:30, gabs 1/2 stunde stau bis zur autobahn auffahrt, dannach 30min bis wien.

John_Doe 12.06.2004 16:44

Die Konzerte waren wirklich saugeil - vor allem Metallica hat mich positiv überrascht

Organisation - naja, sauteuer (Kebap 5€), Heute hams kein Geld für den Mistsackleinsatz ghabt, daraufhin haben natürlich viele das Sackl einfache hinghaut... Vorgestern sind nacheinander bei 2 Bierstandln die Bier ausgangen - hab dann 1 Std. auf ein Bier gwartet. Aber gut, Kleinigkeiten, im Großem und Ganzem hat es sich ausgezahlt!

fuike 12.06.2004 21:04

Ich hätt so gern mal beim Aerodrome vorbeigeschaut, aber leider hat die Schule dazwischengefunkt!

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
War gestern und heute dort. War im Großen und Ganzen nicht schlecht, obwohl die Organisation imho mies war (genau wie Life of Agony :p )
Bezweifle das Life of Agony schlecht waren.
Hör grad ein paar Live - Ausschnitte vom Aerodrome auf FM 4 und LoA waren ziemlich gut drauf!
Hat von euch auch jemand Soulfly gesehen?
Wie haben die gerockt?

MfG fuike

rev.pragon 12.06.2004 21:24

hehe da hatt ichs leichter. :p

mir hat es kein geld gekostet ich mußte nicht anstehen, gar nix, weil ich habs eh bis nach hause gehört. :D:D:D

aber eigentlich wärs eh ned so und €250 für 2 Tage??????????????? na oida, sicha ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gaelic 12.06.2004 22:21

war auch dort. die einzige band die mir wirklich gefallen hat waren die pixies.

wäre gerne in die arena nova gangen, aber da musste man ja schon in der mittagsstunde drinnen sein und nicht mehr raus gehen ...

die organisation war wirklich nicht perfekt, aber der stau wäre sowieso nie vermeidbar gewesen. auf jeden fall solltens an der beschilderung arbeiten, das kann doch nicht so schwer sein.

zed 13.06.2004 14:12

waren coole drei tage. ja ich hab mir den grönemeyer auch noch gegeben :D
war absolut lässig

die mit abstand beste band war metallica! sau geiles konzert!

wie ihr allerdings auf 250€ kommt ist mir schleierhaft.

stimmt die organisation ist verbesserungswürdig. z.b. auch die eingänge. wieso man da nicht z.b. 8 so "bandbefestigungsstellen" odgl machen kann ist mir schleierhaft bei so viel vorhandener security.

da geschmäcker verschieden sind, werd ich nicht über die bands diskutieren.

nur noch was zu red hot: die haben zwar gut gespielt, waren aber sowas von dermassen arrogant dass es ärger nimma geht. wenn man es nicht mal mehr notwendig hat die leute zu begrüssen verabschieden ist das schon traurig!

LouCypher 13.06.2004 18:40

€ 125,- für hotel und eintritt, und € 125,- verfressen und versoffen :bier: .

LouCypher 13.06.2004 18:40

LouCypher 13.06.2004 18:42

fuike 13.06.2004 19:25

Ok wir habens verstanden :D !

Wer von euch hat Soulfly und Mnemic gesehen??
Würd gern wissen wie die Live waren?

MfG fuike

sm34gol 13.06.2004 21:05

wäre gerne hingangen
aber nur wegen metallica

zed 15.06.2004 19:26

an die leute die dort waren:

habt ihr auch den eindruck, dass am aerodrome unglaublich viel gestohlen wurde ? :(

aus dem zelt von bekannten von mir ist irgendwie während korn + metallica sehr viel weggekommen (ein paar rucksäcke + hosen + schuhe).

unter anderem leider auch mein rucksack, der aufgrund einer optischen brille die auch drinn war einen erheblichen finanzieller verlust darstellt :heul:

John_Doe 16.06.2004 00:05

bei uns is nix gstohlen worden - nur ein hiniges partyzelt von uns is an ort und stelle verhazt worden, sogar die dosen hats gschmolzen :eek:

Deftones 16.06.2004 09:12

null kontrolle bei aerodrön

hahaha naja die leute die bei aerodrön waren tun mir leid !!! zahlen für sowas...

war zu pfingsten auf einem anderen festl und bin mit dem bandchen von dort auch beim aerodrön reingekommen !!! war echt super hab mir dann denn ganzen donnerstag gratis angeschaut hehehe.... nett ....

mfg
deftones

enjoy2 16.06.2004 22:57

hab die Umfrage etwas ändern müssen :)

Potassium 17.06.2004 00:56

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
hab die Umfrage etwas ändern müssen :)
verdammt und ich hab schon abgestimmt :heul:
kann man(n)/frau das wieder rückgängig machen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.