![]() |
Navion für arme Leute
Hallo Leute kostet nichts und sieht einfach super aus.
Oder?? PSS A340?? PMDG?? MMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmm wir sind an der Spitze angekommen nichts geht mehr, nichts kommt mehr an, also fangen wir von vorne an oder ? Papierflieger ? Wenn schon Piloten aus Östereich behaubten das der A340 von PSS als gut gewertet wird dann prost Mahlzeit.Leute kommt zum Modellbau denn nur da kommen Wir der Realietät am nächsten. Gruss Ottmar |
Was will uns der Dichter damit sagen ... :eek: :confused: :confused:
|
Was will uns der Dichter damit sagen ... :eek: :confused: :confused:
|
???
|
Hebt euren Hintern weg vom PC und kehrt zurück zur Natur das ist immer noch besser als die verdummung von angeblichen Piloten die das Fliegen beruflich ausüben und behaubten das Flugzeuge wie z.b.der A340 von PSS gut sein soll merkt ihr denn nicht das die alle unter einer decke stecken und den misst verkaufen wollen.
Der Dichter |
Dat Leben war nie nix umsonst !
Zitat:
Hi, das verstehe ich nicht :confused: Das klingt so als ob Du die Forum-Mitglieder auf den Arm nehmen möchtest.:verwirrt: Ich denke dieser Beitrag gehört in eine andere Ecke. |
Was aber noch keiner von euch gemerk hat: Er hat ja recht. Was auch immer er zum Ausdruck bringen will;).
|
Zitat:
|
Nein will niemanden auf den Arm nehmen.Nur wer diesen Dichter nicht versteht der sollte weiterhin PC fliegen seinen Traum vom fliegen Träumen und sich nicht von diesen Deppen die behaupten das dies oder jenes Flugzeug der realtät nahe kommt.
Gruss Ottmar |
:lol: :lol: :lol:
wer von jenen, die hier ihr bestes vom stapel laufen lassen fliegt auch in der realität und hat somit eine plausible möglichkeit zu beurteilen, ob das flugverhalten der realität entspräche ??? gruesst euch klaus |
:confused:
|
:) Ach so na dann fliege mal in natura ob modell oder aus der Kneibe.
Gruss Ottmar |
Also so wie man aus der Kneipe fliegt,möchte ich es mit keinem Airliner erleben. ;)
Und wie real bewegt sich denn ein Modell,im Verhältnis zu seinem Vorbild durch die Luft? :eek: |
Zitat:
|
um mal ein tabu zu brechen,
auch jene gibt es, die dem teufelswasser verfallen sind und eine lizenz für die lüfte besitzen. traurig aber wahr. menschen sind halt doch alle gleich... und diese krankheit macht vor keiner bestimmten sozialen gruppe halt.... nun gut, meine frage ist noch nicht beantwortet worden... servus klaus |
Lieber Flusi Rainer genau so wie der Pilot es steuert.
Es gibt Leute die können es sofort, und es gibt leute die lernen es nie. |
Und die Russen fliegen mit Teufelswasser am besten.
|
Zitat:
|
lieber Jens nimms nicht so ernst und guten biss.
|
Hallo,
ja endlich mal wieder ein Thema wo Tacheles geredet wird und der junge Mann hat recht. Ich oute mich jetzt mal wieder. Ich kaufe schon seit einem halben Jahr die FXP nicht mehr. Ich sehe es einfach nicht mehr ein, die Werbung die dort für Produkte gemacht wird (und die machen Werbung dort, da die Jungs dafür Kohle bekommen, und sicherlich nicht Ihre Einnahmen schmälern wollen durch kritische Berichterstattung) auch noch durch meine fünf Euro zu finanzieren. Eine Ausgabe habe ich mir zwischendurch mal zugelegt und prompt tat es mir leid. Und wenn man einige hier so schreiben sieht denkt man die sind gerade mal 20 und haben schon tausende Flugstunden hinter sich. Und natürlich kennen sie jeden Flieger bis ins kleinste Detail. Na ja, wie lange dauert ´ne Pilotenausbildung bei einer Airline? Und na klar alle träumen natürlich vom Totalausfall im Cockpit um dann den Jet sicher nach Holywoodmanier zu landen. Ich hoffe dann nicht unter den Pax zu sein wenn ein PMDG-Kutscher das Steuer übernimmt. Also für meinen Teil ist der FS2004 ein Spiel und die Flieger die sich leicht fliegen lassen, einfache Panels haben und noch einen guten Sound und Effekte daher bringen sind mir die liebsten. So nun Hackt auf mich ein wie Ihr wollt. Und wie schon der Autor dieses Themas schreibt. Macht Modellbau, da seit Ihr näher an den Fliegern als Ihr glaubt. Ich übrigens betreibe dieses Hobby. Schaut mal hier rein www.pmcsaar.de . Gruß Fritz |
Lieber Fritz fliegen die Dinger auch :confused: :lol: :lol: :lol:
|
Leute, Leute,
eigentlich doch schade, dass es hier gleich so in Form und und Inhalt daneben abgeht mit dem (gegenwärtigen) Ergebnis, dass so keiner mehr weiss, wer was wie meint...... Und dies noch - aber vielleicht gerade auch wegen solch einem nicht unerheblichen Thema. Ich selber Frage mich schon lange, wie der Spagat (und ich denke mal das es einer ist) zu bewerkstelligen ist, in Realität Pilot auf z.B. jenem A320 (oder 330/340 /xyz) zu sein, und dann mit dieser, unserer Flusi-Computerwelt konfrontiert zu werden in der Form, jene Software Produkte(Flieger), gemessen natürlich an der Realität (unser Anspruch....?!)zu testen. Ich denke mal, dass eine ganze Menge aus der beruflichen, realen Pilotenwelt von einem solchen Realpiloten-Tester von vornherein ausgeblendet werden muss, weil diese Einschränkung sich aus der Computersachlage selbst ergibt. Und konsequenterweise wird jene Selektierung bereits ganz am Anfang der Entwicklung und Programmier-ung jener Flusi-Flugzeuge vorgenommen: welche Kriterien sind umsetzbar, in welcher Übersetzung zur Realität, welche weniger, was kann/soll gleich ganz gelassen werden (wobei dieser Prozess Abhängig von der generellen Computerentwicklung fliesend ist). Und je nachdem, welche Parameter in welcher Reihenfolge bestimmt wurden, fällt der Test eines Produktes/Fliegers eben aus. Und in Ergänzung dazu, hat natürlich selber, jeder Flusinutzer auch so seine ganz eigenen Bewertungskriterien hinsichtlich Flugverhalten, Optik Innen/Aussen, Handling im Computer etc. (Mit meinen Bewertungskriterien z.B. ist mir gänzlich unverständlich, wie dieser PSS A320 derart positiv einschlagen konnte, denn ausser, dass hier offensichtlich die Funktion der MCDU gänzlich im Vorder-grund stand, ist -für mich- an diesem Flieger alles kläglich weil so absolut wenig feeling der Realität sonst vermittelt wird. Entsprech-end gross die Enttäuschung, dass ein derart wichtiges Flugzeug in meiner/unserer Flusiwelt nicht funktioniert, womit wir wohl wieder bei der ersten Wortmeldung diese threats wären..... Gruss, Martin ;) |
Ist das etwas schon das berühmt, berüchtigte SOMMERLOCH ???
Gruss:) ;) |
Kann es sein, daß in einer gewissen Gegend am Main, heut einfach zu viel Sonne war?
|
;) Gute Frage...!;-)Wo nix is kommt nix hin.Sven;)
|
@pipernavajo
nö, wir bauen die Modelle maßstabsgerecht und optisch so nah wie möglich an der Realität nach und stellen sie dann in die Vitrine. @stneaga Sommerloch:D an alle anderen die sich an meinem Beitrag reiben. Nicht alles so eng sehen;) ;) Gruß Fritz |
Zitat:
Das Original fliegt zB: mit 200Ktn bei einer bestimmten Querneigung einen Kurvenradius von 3km. Fliegt jetzt das 1:10 Modell mit 20Ktn bei gleicher Querneigung einen Kurvenradius von 300m? @Fritzbecker Paywareflieger kommen mir auch nicht mehr auf die Platte,weil in letzter Zeit für meine Ansprüche die Gigantomanie überhand nimmt und Dinge versprochen werden,die nicht machbar sind,oder wenn doch,der Vielseitigkeit des Flusis ziehmliche Einschränkungen auferlegen(zB: Verträglichkeit mit anderen Addons).Hinzu kommt noch dieser immer stärker werdende Trend hin zu rein optischen Reizen,wovon leider auch die Freeware immer starker betroffen ist. Ohne VC,ohne virtuelle Kabine,mit Klo wenns geht,ohne detailierte und exakt texturierte Fahrwerksschächte usw usf wird ja heute schon als Steinzeitlich be(ver)urteilt,oder ist das Panel sehr gut umgesetzt,dann wird gleich der komplette Flieger als sehr gut gepriesen,selbst wenn dieser mit 5-10° Gierwinkel mehr durch eine Kurve slipt statt sie kordiniert fliegt,oder man beim Starten mit leichtem Zug am Stick fast einen Tailstrike riskiert. Naja,und bei den PSS Widebodys hab ich auch so langsam das Gefühl,das sich einige nach,ähnlich der Quadratur des Kreises,der Patchtortur des Patches,die Dinger langsam selbst schönreden,weil sie sich der andauernden Verschlimmbesserung ergeben haben. |
:D Das sind die besten Modelle weiter so :lol:
Nicht ernst nehmen ;) Was nicht fliegt kann auch nicht runter fallen:( |
@FLusiRainer
auf den Punkt gebracht! Ich diskutiere oft mit einem guten Freund darüber, daß eigentlich mehr rumbastelt probiert und sich ärgert als das man mal einen schönen virtuellen Flug unternimmt. Und wenn ich nach einem Arbeitstag noch zehn Minuten brauch bis die Triebwerke laufen...ne danke. Gruß Fritz |
Au weh...
Keine Krankheit macht vor irgend etwas halt. (=Erfahrungsbericht)
Autsch ! Ich bin auch noch dem Modellbau verfallen. :lol: Ein wahrlich Verzweifelter ;) Verein der Anonymen Flusianer Hobby ist was Spaß macht. Oder ? |
Verein der Anonymen Flusianer
:lol: :D :roflmao: |
:confused: :eek:
|
:lol: :lol: :lol: :lol:
|
;)
|
...hallo,
ohne FMC fliege ich kein Modellflugzeug....basta !!!! oder gibt`s sowas schon ???? Also !!!!! :lol: :D Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |