WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Expedition Österreich (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=136298)

chrisne 07.06.2004 12:21

Expedition Österreich

es kotzt mich an, wenn ich sehe was da mit den gis gebühren bezahlt wird.
hat es nicht gereicht das geld mit shitmania aus dem fenster zu werfen. nein jetzt kommt die teuerste orf show. und wir bezahlen das alle mit :mad: :mad: :mad:

athropos 07.06.2004 13:05

full ack

auch wenn ich nur radiogebühren zahle (und mir fest einrede, daß davon nur ö1 gesponsort wird, was es imho wert ist)

Potassium 07.06.2004 13:10

Re: Expedition Österreich

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
es kotzt mich an, wenn ich sehe was da mit den gis gebühren bezahlt wird.
hat es nicht gereicht das geld mit shitmania aus dem fenster zu werfen. nein jetzt kommt die teuerste orf show. und wir bezahlen das alle mit :mad: :mad: :mad:

UND WER WILL DAS SEHEN???? :mad:

athropos 07.06.2004 13:22

andererseits, nachdem jetzt soviele millionen und sendezeit durch den verlust der fußball-übertragungsrechte freigeworden sind muß man doch irgendwas mit dem geld machen (und wer will schon aktuelle staffeln aktueller serien oder gutes kulturprogramm sehen ;))

chrisne 07.06.2004 13:25

Zitat:

Original geschrieben von athropos
....freigeworden sind muß man doch irgendwas mit dem geld machen ....
wie wäre es mit zurückzahlen, aber davon kann man nur träumen. für irgenden einen schrott wird das geld schon ausgegeben.

athropos 07.06.2004 13:51

Zitat:

wie wäre es mit zurückzahlen, aber davon kann man nur träumen. für irgenden einen schrott wird das geld schon ausgegeben.
naja, irgendwie muß der oberhauser ja sein kampfgewicht halten :p

miezekatze 07.06.2004 14:06

wenns euch beschwerts wieso habts dann orf? nehmts euch a satschüssal (falls nu kane habts) und fertig
des san de bestn leid ..beschwern aba nix tun :lol:

Potassium 07.06.2004 14:07

Zitat:

Original geschrieben von klane
wenns euch beschwerts wieso habts dann orf? nehmts euch a satschüssal (falls nu kane habts) und fertig

ich schau gar ned fern :p

chrisne 07.06.2004 14:08

dir ist aber schon klar, dass du auch mit satschüssal zahlen musst ;)

edit:

Zitat:

www.org-gis.at
F:Ich habe einen Satelliten-/Kabelanschluss. Muss ich meine Geräte trotzdem anmelden bzw. Rundfunkgebühren zahlen?

A:Ja. Denn die Melde- und Gebührenpflicht hängt davon ab, dass Sie ein Rundfunkgerät an einem Standort aufgestellt haben und damit Programme empfangen können. Wie Sie das Programm empfangen, ob über eine terrestrische Sendeanlage, Kabel oder Satellit, ist davon unabhängig. Kabelgebühren oder ähnliche Gebühren (z.B. für Gemeinschafts-Satellitenanlagen) ersetzen nicht die Rundfunkgebühren.
Denn in jedem Fall können Sie ja Rundfunk empfangen

miezekatze 07.06.2004 14:09

ja aber ich glaub bei einer sat schüssel hab ich mehr als 3 programme :D wo sicha auf mind. einem was sinnvolles läuft ..hast schon mal nachgedacht drüber?

chrisne 07.06.2004 14:11

es geht aber ned darum, dass der orf nur schrott bringt, sondern dass mit meinen geld, irgendwelche scheiss shows gemacht werden.

zed 07.06.2004 14:14

Zitat:

das is ja das schlimmste an allem, dass du auch wenn du über z.b. analogen sat gar nicht orf schauen kannst trotzdem löhnen musst.

aber such is life und es gibt schon einen genügend langen thread zum thema gis.

@expidition österreich
mein gott, machts euch ned ins hemd. der orf hat schon immer für sinnlose dinge viel geld verschleudert und wird das wohl auch so beibehalten.

is halt so

miezekatze 07.06.2004 14:34

beschwerdebrief -> orf
wo is das problem?
i glaub wenn die dann 100 briefe am tag grign überlegn sich die auch was sie zeign und was nicht

pc.net 07.06.2004 14:38

Zitat:

Original geschrieben von zed
der orf hat schon immer für sinnlose dinge viel geld verschleudert und wird das wohl auch so beibehalten.
zb. für willkommen ö, vera, 25, ... :rolleyes:

mah ich vermiss das russisch-schulfernsehen :heul::verwirrt:

voodoohexe 07.06.2004 15:45

:ja: :ja: russisch :)

zur erinnerung : http://tvprogramme.hbnet.de/80/1983/19830902.htm
:lol: :lol: :lol:

zAPPEL 07.06.2004 15:46

Zitat:

ja aber ich glaub bei einer sat schüssel hab ich mehr als 3 programme :D wo sicha auf mind. einem was sinnvolles läuft ..hast schon mal nachgedacht drüber?
Hab Kabelfernsehen und > 30 Sender und da läuft zu 99% nur sch.. :( Jeden Tag eine neue Enttäuschung wenn man einen Blick ins Fernsehprogramm wirft..

zed 07.06.2004 16:02

fernsehen is sowieso nur volksverblödung no. 1

die paar guten filme und dokus die so über die woche verstreut sind kannst an den fingern abzählen

Potassium 07.06.2004 18:51

Zitat:

Original geschrieben von zed
fernsehen is sowieso nur volksverblödung no. 1

die paar guten filme und dokus die so über die woche verstreut sind kannst an den fingern abzählen

FULL ACK
wobei ich pro monat und ned pro woche sagen würde

Dumdideldum 07.06.2004 19:08

Zitat:

Original geschrieben von voodoohexe
:ja: :ja: russisch :)

zur erinnerung : http://tvprogramme.hbnet.de/80/1983/19830902.htm
:lol: :lol: :lol:

Elefantenboy, Gix-Gax -> das waren noch Zeiten :D :lol:

Starmania, Expedition Österreich - was kommt als Nächstes ?
Aber scheinbar gibt es einen Markt für so einen Schwachsinn, sonst würden sie es wohl nicht tun - traurig aber wahr.

voodoohexe 07.06.2004 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Dumdideldum

Starmania, Expedition Österreich - was kommt als Nächstes ?

ich wär für eine neue Hauptabendshow mit Karl Habsburg ,zur Entlastung unseres Assi Armingers :D :D :D :cool: :cool:

Heimwerkerkönig 08.06.2004 10:52

bald ist premiere billiger als die gis gebühren:D
da gibts mehr sender, bessere filme und bundesliga:D

miezekatze 08.06.2004 11:19

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
Hab Kabelfernsehen und > 30 Sender und da läuft zu 99% nur sch.. :( Jeden Tag eine neue Enttäuschung wenn man einen Blick ins Fernsehprogramm wirft..
hab sat mit äm 200 sender? :D imma irgndwas dabei und wenns auf cnn die nachrichten san :lol:

chrisne 08.06.2004 11:24

Zitat:

hab sat mit äm 200 sender?
und wieviel davon auf deutsch und nicht verschlüsselt?

Woodz 08.06.2004 11:29

gibt´s einen link zu expedition österreich?
hab noch nix davon gehört oder gelesen.
worum geht´s da?

lg
woodz

chrisne 08.06.2004 11:32

http://www.networld.at/tvmedia/index...30/83119.shtml

miezekatze 08.06.2004 11:53

Zitat:

und wieviel davon auf deutsch und nicht verschlüsselt?
50% ? kA aba ich für meinen teil versteh auch englisch :confused: kA was das problem is :)

Carpediem 08.06.2004 12:01

das einzige was ich im fernsehen schau sind folgende sendungen:

charmed
motorvision
tuning tv
auto motor & sport
und sport incl rally

alles andere ist nur volksverblödung, zB die neuen heimwerkersendungen oder die verschiss.... gerichtsendungen :ms:

miezekatze 08.06.2004 12:09

charmed zählst du nicht zu volksverblödung ? :lol: :lol: :lol:
der is gut
da san de simpsons weniger volksverblödend aba das is ansichtssache :lol: i finds nur lustig

Carpediem 08.06.2004 12:13

also sorry ,ich für meinen teil halte zwar die simpsons für volksverblödung, bei charmed sehe ich wenigstens die milano...:rolleyes:

miezekatze 08.06.2004 12:19

:lol: war nix anderes zu erwarten.. :roflmao:

Carpediem 08.06.2004 12:25

@klane: gott sei dank sind geschmäcker verschieden, sonst wäre ja alles langweilig. und in deinem alter habe ich auch noch zeichentrickfilme gesehen...:D

miezekatze 08.06.2004 12:29

blöd das du im gleichen jahr beboren bist :lol: :lol: :lol: :roflmao: :lol: i lieg scho am bodn vor lachn herst

also viel spass beim zeichentrick filme anschaun :)

Carpediem 08.06.2004 12:29

gut dass ich jünger auch noch bin...:rolleyes: :cool:

miezekatze 08.06.2004 12:30

jojo scha peinlich... wenn so a wirschtl groß red und es erm dann ganz schön einescheißt :D

kikakater 08.06.2004 12:38

Auch auf die Gefahr, daß die Isolierung durch gewisse Forumsmitglieder verhaltenstechnisch verhängt wird :) , sage ich auch, daß Charmed ein Wahnsinn ist. Die Shannon Doherty ist das beste Mädel, leider gewesen, weil sie sich getraut hat, herumzuzicken am Set. Ihr hätte ich alles erlaubt, wirklich alles :laola:

So ein süßes Mädi, da wird einem gleich ganz anders ... :)

miezekatze 08.06.2004 12:40

:lol:

kikakater 08.06.2004 12:44

:D .. is lächerlich, wenn einem ein Prachtweib gefällt. Die schlagt so ziemlich viele, wirklich Spitzenmensch, ein weiblicher. Privat ist natürlich nur mein Schatzi mein Allerliebstes was es jemals geben wird :)

miezekatze 08.06.2004 12:45

jaja gähn es wird schon fad jetzt is a des nimma lustig :D

kikakater 08.06.2004 12:48

Ok, Kinder die Tante will schon wieder allllein sein *Ok* whois Verona Poo... Karawane zieht dort hin wos dass hebt :bier:

chrisne 08.06.2004 12:50

hier geht es aber ned um fesche mädls :)
sonder dass der orf das geld zum fenster rausschmeisst.
und wir bezahlen das mit.

anmerkung: Charmed ist scheisse :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.