![]() |
Expedition Österreich
es kotzt mich an, wenn ich sehe was da mit den gis gebühren bezahlt wird.
hat es nicht gereicht das geld mit shitmania aus dem fenster zu werfen. nein jetzt kommt die teuerste orf show. und wir bezahlen das alle mit :mad: :mad: :mad: |
full ack
auch wenn ich nur radiogebühren zahle (und mir fest einrede, daß davon nur ö1 gesponsort wird, was es imho wert ist) |
Re: Expedition Österreich
Zitat:
|
andererseits, nachdem jetzt soviele millionen und sendezeit durch den verlust der fußball-übertragungsrechte freigeworden sind muß man doch irgendwas mit dem geld machen (und wer will schon aktuelle staffeln aktueller serien oder gutes kulturprogramm sehen ;))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenns euch beschwerts wieso habts dann orf? nehmts euch a satschüssal (falls nu kane habts) und fertig
des san de bestn leid ..beschwern aba nix tun :lol: |
Zitat:
|
dir ist aber schon klar, dass du auch mit satschüssal zahlen musst ;)
edit: Zitat:
|
ja aber ich glaub bei einer sat schüssel hab ich mehr als 3 programme :D wo sicha auf mind. einem was sinnvolles läuft ..hast schon mal nachgedacht drüber?
|
es geht aber ned darum, dass der orf nur schrott bringt, sondern dass mit meinen geld, irgendwelche scheiss shows gemacht werden.
|
Zitat:
aber such is life und es gibt schon einen genügend langen thread zum thema gis. @expidition österreich mein gott, machts euch ned ins hemd. der orf hat schon immer für sinnlose dinge viel geld verschleudert und wird das wohl auch so beibehalten. is halt so |
beschwerdebrief -> orf
wo is das problem? i glaub wenn die dann 100 briefe am tag grign überlegn sich die auch was sie zeign und was nicht |
Zitat:
mah ich vermiss das russisch-schulfernsehen :heul::verwirrt: |
:ja: :ja: russisch :)
zur erinnerung : http://tvprogramme.hbnet.de/80/1983/19830902.htm :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
fernsehen is sowieso nur volksverblödung no. 1
die paar guten filme und dokus die so über die woche verstreut sind kannst an den fingern abzählen |
Zitat:
wobei ich pro monat und ned pro woche sagen würde |
Zitat:
Starmania, Expedition Österreich - was kommt als Nächstes ? Aber scheinbar gibt es einen Markt für so einen Schwachsinn, sonst würden sie es wohl nicht tun - traurig aber wahr. |
Zitat:
|
bald ist premiere billiger als die gis gebühren:D
da gibts mehr sender, bessere filme und bundesliga:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
gibt´s einen link zu expedition österreich?
hab noch nix davon gehört oder gelesen. worum geht´s da? lg woodz |
|
Zitat:
|
das einzige was ich im fernsehen schau sind folgende sendungen:
charmed motorvision tuning tv auto motor & sport und sport incl rally alles andere ist nur volksverblödung, zB die neuen heimwerkersendungen oder die verschiss.... gerichtsendungen :ms: |
charmed zählst du nicht zu volksverblödung ? :lol: :lol: :lol:
der is gut da san de simpsons weniger volksverblödend aba das is ansichtssache :lol: i finds nur lustig |
also sorry ,ich für meinen teil halte zwar die simpsons für volksverblödung, bei charmed sehe ich wenigstens die milano...:rolleyes:
|
:lol: war nix anderes zu erwarten.. :roflmao:
|
@klane: gott sei dank sind geschmäcker verschieden, sonst wäre ja alles langweilig. und in deinem alter habe ich auch noch zeichentrickfilme gesehen...:D
|
blöd das du im gleichen jahr beboren bist :lol: :lol: :lol: :roflmao: :lol: i lieg scho am bodn vor lachn herst
also viel spass beim zeichentrick filme anschaun :) |
gut dass ich jünger auch noch bin...:rolleyes: :cool:
|
jojo scha peinlich... wenn so a wirschtl groß red und es erm dann ganz schön einescheißt :D
|
Auch auf die Gefahr, daß die Isolierung durch gewisse Forumsmitglieder verhaltenstechnisch verhängt wird :) , sage ich auch, daß Charmed ein Wahnsinn ist. Die Shannon Doherty ist das beste Mädel, leider gewesen, weil sie sich getraut hat, herumzuzicken am Set. Ihr hätte ich alles erlaubt, wirklich alles :laola:
So ein süßes Mädi, da wird einem gleich ganz anders ... :) |
:lol:
|
:D .. is lächerlich, wenn einem ein Prachtweib gefällt. Die schlagt so ziemlich viele, wirklich Spitzenmensch, ein weiblicher. Privat ist natürlich nur mein Schatzi mein Allerliebstes was es jemals geben wird :)
|
jaja gähn es wird schon fad jetzt is a des nimma lustig :D
|
Ok, Kinder die Tante will schon wieder allllein sein *Ok* whois Verona Poo... Karawane zieht dort hin wos dass hebt :bier:
|
hier geht es aber ned um fesche mädls :)
sonder dass der orf das geld zum fenster rausschmeisst. und wir bezahlen das mit. anmerkung: Charmed ist scheisse :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |