![]() |
geburtstagsessen, restaurantvorschläge/empfehlungen?
nächsten dienstag gibts ein geburtstagsessen zu meinen gunsten, was noch fehlt is eine location ;)
egal ob normales gasthaus, restaurant, italiener, chinese, japaner, mexikaner, grieche,... wichtig is: deftiges essen und große portionen :D hat jemand an tipp für mich? |
Re: geburtstagsessen, restaurantvorschläge/empfehlungen?
Zitat:
|
Hotel Mama? ;)
|
mc donalds? -.-
hotel mama? freiwillig? pff :D |
Zitat:
Schlosscafe in Atzenbrugg, Ripperl bestellen http://www.tulln-online.co.at/cafes.html |
hups, hab nicht gewusst, dass ich noch geographische dimensionen definieren muss :D
muss in wien sein, max. ein stückerl outside, aber nur wenns wirklich gut is ;) |
naja wenns besonders viel sein soll und do sonst keine ansprüche stellst, ein centimeter
lg cin |
gute idee, das hab ich mir auch schon gedacht... das letzte mal hat mein bruder 2m wurst gegessen, pfa :D
is mal in die opportunitätsliste aufgenommen ;) |
wären da seriöse leute auch dabei?
|
Zitat:
|
ja dann hab ich keinen tip
|
Zitat:
|
www.marchfelderhof.at
bei der reservierung dazusagen, dass jemand geburtstag hat, dann singt ein clown ein paar lieder :D |
ah, da war ich schon mal bei einem geburtstag eingeladen (vom karl pfeiffer). das is ziemlich krank dort, was die alles herumstehn haben :D
kommt mal auf die liste |
Zitat:
|
Re: Re: geburtstagsessen, restaurantvorschläge/empfehlungen?
Zitat:
|
|
Mescalitos am Schwarzspanierplatz! da gibts ein z'Mittag all you can eat+drink um 9€ - sehr gschmeidig!
|
danke für den tipp, aber es wäre für den abend weil ich bis nachmittag schule hab ;)
sind die auch sonst zu empfehlen? |
Zitat:
sehr gern werde ich kommen. fressen, saufen gratis. why not:D |
|
wie schauts do aus, aber aufpassen "STUFE" :D
|
Sei kein Penner, geh zum Renner!
|
Bigger - Better - BURGER KING :D
Oder der Chinese im 22. auf der ErzHerzog Karl Straße, weiss aber jetzt nicht genau welche Numemr. Der hat ganz gutes Essen, viel Auswahl und ist meiner Meinung nach auch nicht so teuer. |
und wo woast ?
|
im trimelli auf der landstraßer hauptstraße, gehört einem freund von meinen eltern ;)
danke für eure tipps, ich komme bei der nächsten gelegenheit drauf zurück. |
Geh in den 22 Bezirk (Quadenstraße) heißt Heimkehrer auch Schina oder Kriegerheimstätte genannt.
Wirklich gutes Essen und Mörderportionen. Nur das Lokal selber ist nicht besonderes, aber sonst alles erste Sahne. Nur Tisch musst bestellen, vor allem am Wochenende. Tel: 282-13-25 Oder wo man (oder Frau) auch gut ist, ist in Raasdorf, der ALTE MAYER, der ist direkt beim Bahnhof. Raasdorf liegt im Bezirk Gänsendorf. mfG: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |