![]() |
vertraut ihr der post?
letztlich habe ich immer mehr probleme mit der post gehabt
immer wollen die mir was andrehen und das beste ist, die post unserer nachbarn lassen sie immer bei uns, weil sie zu faul sind um 50m einen berg hinauf zufahren ich würde gerne eure meinungen hören mfg ein piepser aus dem ozean |
Hab am 28. Mai einen Eilbrief mit Priority fortgeschickt nach Deutschland. Waren Konzertkarten die nicht wenig wert waren und sind bis Donnerstag 3. Juni nicht beim Empfänger gewesen, wesewegen die Konzertkarten jetzt _nichts_ mehr Wert sind. SCHEISSVEREIN.. da zahlt man 6,50€uro für einne verdammten Brief und dann schaffen sie es nicht den in ein paar Tagen nach D-Land zu bringen. Hab jetzt eine Nachforschung machen lassen denn ich möchte wissen welcher Penner da nicht in der Lage war den Brief weiterzugeben oder was auch immer. Das Geld kann ich wahrscheinlich eh vergessen, da werd ich nix bekommen nehm ich an.
Ein Handy das ich nach D-Land geschickt habe ist auch schon verschwunden, war zum Glück "nur" ein C45 (20€ bei ebay) LG zAPPzARAPP |
vertraut ihr der post?
nein |
in POST we trust! :D
|
sagts nix gegen mein verein :D
|
Zitat:
musst das logo austauschen :hehe: http://www.post.at/templates/images/postlogo.gif |
Zitat:
|
kannst mir gleich 2 nachsendeaufträge vorbereiten :D
|
Zitat:
|
im 23. hieb?
|
ja, im 23.
|
huch... ;)
|
btw. den quelle und otto katalogscheiß kannst gleich kübeln, die ganze werbung detto...
:D;) |
Zitat:
vorher erkundigen. |
Und von Dienstag bis Donnerstag? Priority und Eilbrief? Priority ist 2-4 Tage und mit Eilbrief muss es dann ja wohl noch schneller gehen.
|
Vertrauen shon, aber der service ist teilweise ein witz.
Übervorletzte Woche habe ich zwei eingschriebene Briefe bekommen und das ist folgendermaßen abgelaufen: Zuerst wird angeleutet, freudig gehe ich zur Wohnungstüre, da ich das Einschreiben ja erwartet habe. Natürlich niemand da, da er/sie ja erst unten bei der Haustüre reingekommen ist und danach den gelben Zettel für "die Selbsabholung" und die restliche Post des Hauses in die Briefkästen einsortiert hat :mad: Zwei Tage später das selbe Prozedere :mad2: Am Freitag bin ich dann aufs Postamt marschiert und dann habens nochdazu den wichtigeren Brief von den beiden nicht gefunden, erst am folgenden Dienstag darauf :heul: |
@ maxb
eigentlich sollt da postla 2min warten nachn anläuten und dann den wisch ausfüllen aba es wird angläutet und gleich da wisch ausgfüllt - wenn da wisch fertig is und niemand meld sich is pech fürn kunden :D so läufts halt ab - mein einschuler hats ma so gsagt ;) |
aha, so läuft das. ok, das nächste mal schrei ich halt ins haustelefon :)
|
Zitat:
denn diese dienste zählen nur in österreich. wenn du was schnell ins ausland befördern willst ,musst du es mit UPS,etc. machen. die leistungen der Post enden an der staatsgrenze. |
Das stimmt nicht. Eilbriefe, eben als solche mit dem internationalen Vermerk Priority versehen, werden sehr wohl bevorzugt bis zur Bestimmungsadresse befördert. Was kann ich für das Einreißen von Unsitten oder die Verkommenheit eines ganzen Landstrichs, wie Ungarn in Bezug auf seine tragenden Fußballstrukturen oder Kolumbien in Bezug auf wesentlicher Teile der Politikerzunft :rolleyes:
|
Leider kein vertrauen
mehr.
:) |
Also Guru vertraut unserer Post. Als doch oftiger ebay-Ersteigerer und Versteigerer hat bis jetzt immer alles geklappt.
Das so manche Briefträger den Intelligenzquotient von 41 nicht wesentlich überschreiten, liegt vermutlich an der horrenden Bezahlung :) Guru |
Ich würde schon das Transitproblem als wesentlichen Faktor anführen, warum es problematisch oft ist, den richtigen Konnex zu treffen.
Die vielen Leerfahrten, die langsame Ablösung der Stinkerflotten und rollenden Bomben (ungesicherte und nicht per TÜV ausreichend geprüfte Gefahrguttransporte) und Schrottmeiler (abgewirtschaftete und zusammengerittene LKWs) und buchstäblich rotierenden Pannendreiecke genannt LKW Fahrer, die unterbezahlt sind und als moderne Sklaven ausgenutzt werden, verstellen den Blick auf das Wesentliche. Daß nämlich die Post sich aus nachkriegstechnischer Einmischerei der Briten und Franzosen sich nicht mit der Deutschen Post Worldcom (oder auch DHL Express genannt in Bezug auf Pakete) zusammentun "darf". Das fördert die Unterbezahlung und Verdummungs- und Verelendungsproblematik bei den heimischen Postangestellten. Die Briten sollen endlich den Rand ihrer Küste halten sonst könntens' vielleicht doch noch im Meer vergehen, weils' verkommenstechnisch gesehen so auseinandergehen wie ein Dickmann auf der Herdplatte oder noch schlimmer in der Mikrowelle. |
ich stimme guru zu, i neeed the post.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |