![]() |
Maturareise
Heyho
jetzt bin ich mal ganz neugierig und frag alle maturanten/innen da mal wohin die maturareise geht! also ich fahr für !2 Wochen! auf Mission2Beach:D und werd mein leben mal so richtig genießen!:lol: |
Summersplash.
Ja, ich weiss es gibt besseres, aber darauf konnte sich die ganze Klasse immerhin einigen. |
Viel hinmochen wenig saufen und scheiß Musik ;)
Ich war M2B. Efes ist echt ein graus. |
ich war a mal auf an festl von m2b, war wirklich zum scheissen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab ghört is türkische bier solll ned amal soooo schlecht ein
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch dazu wirds immer in einem Pappbecher ausgegeben, macht die Angelegenheit nochmals schlimmer. Wir haben dann versucht bloßen Raki zu saufen, ist auch net lang gut gegangen. Übrigens, falls bei M2B ein Friseurstand ist, mit den Utensilien die dort lagern (in einer unversperrten Kiste) kann man gut Botschaften in den Rasen ätzen ... :D |
na mal gucken.......von meinem htl leben is meine leber eh schon geprägt:ms:
und das mitn friseurstand werd i mal auch gucken*gg*:D |
nix schule -> arbeiten -> nix maturareise -> nix saufen bis zum umfallen :(
|
Zitat:
Weil wir waren "neben" Summersplash (selbst gebucht) und hatten auch alle verschiedenen "internationalen Getränke". Sonst is ja echt grindig, wenn man nur Efes und irgendeinen Wodka zu Auswahl hat. :heul: ;) |
IOS kann ich empfehlen, zumindest, damals war es einfach nur geil.
|
Zitat:
so eingepfercht in einem all-inklusive club *pfuiteibel* ;) lg woodz |
Zitat:
Schule -> 5 Tage später eingerückt -> abgerüstet im Februar (Gott sei Dank) -> 3 Tage später zu arbeiten begonnen, somit auch keine Maturareise im Baustellenloc... äh mein natürlich im All-inclusive Magic Life in Griechenland (dürft nicht wirklich was verpasst haben, da meine Kollegen die Hälfte der Reisekosten zurückgeklagt haben, wie ich hörte) pong |
Zitat:
|
Zitat:
don´t shit where you eat |
Zitat:
|
hey ich trink grad das efes dass ich zum geburtstag geschenkt bekommen hab
so schlecht is net, hat halt 5% alk www.efespilsener.com steht da neben dem arabischen zeugs *g* besser als schleppe! rausch bekommst halt keinen davon |
also wir fahrn da hin: http://www.wowhotels.com/242.php?site=Bodrum :)
das geile an dem hotel: 24h Bar, an der es von 0-6 Uhr Suppe und Sandwiches gibt ;) - was braucht man da noch mehr :cool: btw. von summersplash hab ich no nix gutes ghört^^ |
wow 24h essen und alk ....
it sounds like heaven |
Zitat:
|
@pong:
die waren sicha mit dem doclx unterwegs..da hab ich auch schon viel schlechtes ghört....irgendwie warn da ned genug leute drum sinds in ein hotel umbucht worden was noch ned amal fertig war!die haben ein video davon gedreht und haben geklagt:ms: ich hoff ja bloss das mir sowas ned passiert |
Zitat:
|
Zitat:
pong |
gsd KEINE maturareise -> arbeitn
dafür was besseres im sommer hinfliegn wo ICH hinwill mit den leuten die ICH MAG :D des kann was |
Es soll auch Leute geben die sich mit ihren Klassenkollegen gut verstehen. :rolleyes:
|
solls geben ja
|
unsere klasse fährt m2b
am 27 is abreise bin gespannt wie es wird :D |
27 sagst du?!welche schule wenn ich ffragen darf?!
|
spengergasse
und da? |
htl mödling:D
|
Summersplash ist heuer zwar auch wieder in der Türkei, aber nicht mehr bei Magic Life.
Guru |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
War der Magic Life Imperial - den gibts seit winter überhaupt nicht mehr. Aber der Club war voll cool. :) |
|
sowie ich das mitkriegt hab dürften m2b und summersplash ja direkt nebeneinander sein!
weil so gross is kemer ja auch wider ned |
sowie ich das mitkriegt hab dürften m2b und summersplash ja direkt nebeneinander sein!
weil so gross is kemer ja auch wider ned |
juhuuuuu :D
da freu ich mich doch gleich auf nächsten sommer.. nachdem ich meine matura hab.. da gehts auch zum Summersplash!! :D das werden 2 wochen durchsaufen pur.. :lol: i werd ja so tot sein :lol: geil!!... jeden abend bis um 5 in der früh saufen.. und nachm schlafen das erste bier um 9 :D.. des werden 2 geile wochen... hoffentlich wollen meine freunde nicht zwischendurch was besichtigen oder so.. ich steh nicht auf den ganzn kulturschei* :( zumindest nicht bei der maturareise... da will ich nur alkohol (in unmengen), meer, freunde und spaß (z.B.: mit 3 promille mim jetski fahrn... :lol: )... :D mfg |
naja.....so is auch weider ned das dich im suff auf a jetski drauf lassen....irgendwie komt mir vor du bist ziemlich...ehm "fixiert":D
was ich so ghört hab schaun die schon drauf das nix zu schaden kommt! a klassenkollege vo mir war letztes jahr scho dort.....die haben allerdings ein notebook versenkt*gg*:p sin mit da luftmatraze aufs meer raus....und irgendwie is plötzlich die luft aus dem ding raus......*platsch*......und plötzlich war die kühlung kein prob mehr*gg*:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |