![]() |
ich wusst es
..das hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
denn wie sonst ist es möglich das user "carpediem" sein benutzerbild http://www.wcm.at/forum/avatar.php?u...ine=1086181507 behalten darf,und Dr. Acula wegen seinem gesperrt wurde. Mike & Co. sind wirklich demokratisch :D |
war'st schlimm, dann must dich halt in die ecke stellen :D
häst wenigstens DrAcula aus deinem nick gmacht http://www.world-of-smilies.de/html/...r/00000720.gif |
welchen avatar bitte?:D
|
Zitat:
egal,jetzt weiss ich endlich was von MIke und Co. zu halten ist. Tom hat sich leider noch nicht bei mir gemaildet,habe ihn schon kontaktiert. |
nein, mich hat niemand gewarnt...aber dein fall hat mir gezeigt, dass ich vielleicht den avatar wechseln sollte...:rolleyes:
|
Vielleicht hats net unbedingt nur mit deinem Avatar was zu tun ;)
|
Zitat:
|
|
wennst das eh wußtest, warum machst das dann?
|
Was ist so schlimm an diesem Avatar?
|
Tja mein lieber.
Da auch minderjährige dieses Forum lesen war das Bildchen weswegen Dr. Acula gesperrt wurde absolut fehl am Platz. Ich finds gut so dass Leute die sich nicht an allgemeine Regeln halten können bzw. durch sowas auffallen wollen gesperrt werden. |
Re: ich wusst es
Zitat:
|
Zitat:
aber der durfte bis heute es behalten. ich bekam nicht einmal eine warnung,war mir auch keiner schuld bewusst. |
Zitat:
|
Zitat:
war mir auch keiner schuld bewusst. wo lassen denken? |
was war das leicht für ein arges bild!?!?
|
Zitat:
aber warum wurde carpediem nicht verwarnt? weil hier mit verschiedenen massstäben gemessen wird!! daher ist WCM ja blau :D |
Rundumadumleuchtn
Senator Registriert seit: Apr 2000 Beiträge: 1338 avatar nimm sofort den avatar raus! _____________________________________________ mfg, karl s'glühlamperl 04. Jun 2004 18:42 |
Zitat:
hätte das bild eh weggenommen :confused: |
also, möglicherweise warst grad nicht im forum anwesend.
aber das ist nicht relevant, denn bei solch einem bildchen in diesem forum sich keiner schuld bewusst zu sein ist schlicht impertinent. und aus! |
Zitat:
was war's denn eigentlich :confused: ein nackerten büderl? wer wird denn gleich so prüde sein :D |
|
Zitat:
was hat Dracula gehabt, hast das auch noch wo? |
würd mich auch noch interessiern! kann doch nicht so schlimm sein!
|
wars etwar ne mumu in nahaufnahme? oder gar das frühlingsbeidl?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie auf dich [/SORRY] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das schaut man sich zu dunkler Stunde an, und denkt an die Hexe, die einen als Kind im Schlaf verfolgt hat. Heute wird es leckerer präsentiert mit Pru, Piper und Phibie :roflmao:
Das Frauen das Liebste, Größte und Schönste sind braucht man ja nicht jedem Knirps schon vorzubeten, der glaubt es vielleicht auch noch, aber auf eine falsche Art und Weise, nämlich der Versuchung, vielleicht sogar der Herabwürdigung Frauen gegenüber ? Insofern, sollten Sexbildchen oder Seiten ihren Platz haben, in der Schmuddelecke, oder Schmuseecke als Anregung mit der eigenen Frau :) |
kann man solche regeln irgendwie klar abgrenzen?
abgesehen davon, dass ich den dracula auch nicht leiden kann - warum so ein theater |
Zitat:
2) Hat er niemanden heruntergeputzt 3) Leute, Dr. Acula/Dracula/.... agiert doch schon seit Jahren nach dem gleichen Schmaeh. Waehrend sich alle an die geschriebenen und ungeschriebenen Regeln im Forum halten und auch ihren gesunden Menschenverstand benutzen, setzt oben genannte Person alles daran, anzuecken, Grenzen zu ueberschreiten, Leute aus der Reserve zu locken und ganz allgemein aufruhr zu verbreiten. Mit all diesen Diskussionen schuettet ihr nur Oel ins Feuer und liefert ihm nur Gruende weiterzumachen. Er hat die Grenzen ueberschritten, sein xter Account ist deswegen gesperrt worden, das wars. Ignoriert diesen Troll einfach und wir haben wieder ein entspantes und angenehmes Forum. :) |
Full Ack!!!!!
|
Zitat:
|
troll regt sich auf
und es geht ne diskussion los anstatt das sofort geschrieben wird um was es geht das hab ich gemeint ajo - jetzt bin ich der einzige troll oder what? :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |