![]() |
Sacred im Netz?
..hat schon wer Sacred im Internet gespiel? Funtz das mit dem 1.6er Patch und dem 1.66 Hotfix oder muss an bis zum 1.7er Patch warten?
mfg Mani |
Re: Sacred im Netz?
Zitat:
mfg czecze |
bei mir kein Problem, weder am PC noch am Laptop!
|
Re: Re: Sacred im Netz?
Hi,
Zitat:
|
Re: Re: Re: Sacred im Netz?
Zitat:
mfg czecze |
|
Hallo Lemming! Hast Du das Game/ gefällt es Dir?
mfg Mani (Hauminet) |
nein, habs (leider) nicht, die 2te frage erledigt sich damit auch von selbst...
würd mich aber ansich interessieren das spiel.... btw: ich weis schon dass du hauminet bist ;) |
Hast PN
|
du auch :)
|
Re: Re: Re: Re: Sacred im Netz?
Hi,
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
|
Zitat:
will unbedingt dieses game spielen bitte helft mir!!!! mfg czecze |
Hi,
Zitat:
|
Geht trotzdem ned! Habs aber inzwischen schon zum Laufen gebracht ein Freund von mir eigentlich :D
|
Also 1. ja mit dem 1.6 patch gehts das Spiel, sowohl im LAN als auch im Netz (is ja im Grunde das selbe, solange einer einen stabilen Server hat ):D
Und für alle, die das Spiel nicht unbedingt rechtlich erworben "Ähem!", ich meine mit einer Sicherungskopie spielen: Spiel auf 1.6 patchen und dann den englischen 1.3 oder 1.5 Crack verwenden (von gamecopyworld)--> muss man ausprobieren. Sollte dann reibungslos funktionieren. XL |
Tja wenn du meinst das das so geht! Ich habs original und wollte mir einfach das cd einlegen sparen! ;)
|
Hab noch nie so ein verpfuschtes game gesehen! Was ich für Schwierigkeiten gehabt habe, nur weil ich einen neuen patch draufgespielt habe ist unfassbar!(Nicht mal komplettes neuinstallieren des Spiels half) Wenn man so die Foren liest, gibts unglaublich viele mit ständigen Problemen. Dazu kommt noch die Schwämme an Patches, wo keiner mehr durchblickt! Die sollen endlich wie auf den Konsolen "fertige" Spiele auf den Markt bringen und nicht solchen Pfusch!:mad:
|
Tja, das mit den ganz fertigen Spielen ist so ein Problem.
Konsolengames sind bei weitem auch nicht immer ganz fertig, oder oft genug bei der Umstellung von NTSC auf PAL so verpfuscht worden, dass einem schlecht werden könnte. (Bsp. Final Fantasy -> Übersetzung *grausig*, PAL-Balken, ruckelige Screens, etc. ...) ... andererseits haben die GameProgrammer für Konsolen nicht das Problem der wechselnden Konfigurationen und müssen auch nicht auf verschidenste Hardwareteile Rücksicht nehmen. Bei PC-Spielen ist wie bei jedem Programm, erst durch viele User werden BUGs sichtbar --> Patches werden erstellt. (Man siehe sich nur mal Windoof an, alle 2 Wochen ein neuer Patch/Update) Bei Sacred ist es schon richtig, dass das Game ein wenig zu Früh in den Regalen stand, aber der letzte Patch behebt eigentlich die meisten Probleme, und alles in allem ist das Spiel sehr gelungen. Schon alleine mal abgesehen von dem kleinen Entwicklerteam und den wirklich gut implementierten Gags. Aber bei Genre-Neulingen oder Hardcorezockern (von zB DiabloI/II, BaldursGate, Nerver Winter Nights == auch sehr buggy, etc) ist der Ärger sehr verständlich. Trotz allem haben die Jungs von Sacred aber recht gute Arbeit geleistet, und man kann sich sicher noch auf so einiges gefasst machen :lol: Geduld ist eine Tugend die Verständnis voraussetzt! ("XL") CU XL |
Bin ganz deiner Meinung!! :D
SaCrEd ----> :cool: :cool: :cool: |
Ich habe mir das Teil vor 2 Monaten gekauft und drei mal im Internet gespielt. Das hat mir aber so viele Probleme gemacht, daß ich es in eine Ecke gelegt habe und es dort verstaubt. Jetzt will ich es auch nicht mehr spielen und ich werde bei Spielen vom gleichen Entwickler einen sehr vorsichtig sein, vordem ich sie kaufe.
Apropos: Ich hätte einmal Sacred zu verkaufen. Bei Interesse PM |
Was für Probleme leicht:confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag