![]() |
Entspannungsmusik..
He leute...kennt wer ein paar titel die in richtung entspannungsmusik gehen? zB schiller - chill out..kann ruhig bass auch haben...
|
"Entspannung" ist ein weiter Begriff ;)
Sofa Surfers, Thievery Corporation, Gotan Project sind super, ansonsten alles was TripHop is :) |
ich meine eher so richtig instrumental...
|
enya z.b.
|
Zitat:
Adiemus Chillout Moods meine oben genannten haben auch ein paar schöne instrumentale sachen dabei! |
Wennst Synthesizer magst z.B.:
Jean Michel-Jarre Vangelis (O.S.T. von Blade-Runner und Die Bounty wär zu empfehlen) |
Jimpster!
zb. Jimpster - Bum Steer Jimpster - Slow n Low Ansonsten die Cafe del Mar Cds. zb. Talvin Singh - Traveller Imho das beste Cafe Del Mar Lied überhaupt. oder Entre Dos Aguas. Und das Buena Vista Social Club Album kann man auch immer hören, zum chillen oder um in Stimmung zu kommen...ein musikalisches Breitband-Antibiotikum. :D |
alan parson's projekt
gregorian lg.morph.:tux: |
|
|
Melt-Banana :D
|
Oliver Shanti
Gandalf Enya wurde schon erwähnt Die Pure-Moods-Reihe Mein Anspieltip: Deep Forest - Sweet Lullaby Was anderes: Pink Floyd hat auch viele tolle Instrumentalversionen! |
Zitat:
:lol: :ms: guter tipp!!!! hm, da wären: irgendeinen uralt dub reggae / oder noch besser cd burial mix w/ the artists (vocals) oder burial mix the versions (instrumental versions) ulrich schnauss - a strangely isolated place dopplereffekt - linear accelerator mikael stavöstrand - reduce boards of canada - music has the right to children :) |
ich hör zur entspannung immer millencolin :)
|
Zitat:
|
ich kenn genug leute dies hörn san aba keine affn .. habn wenig behaarung und können deutsch + aufrecht gehn/stehn
schaust du zu oft in den spiegel? :p |
Zitat:
http://come.000.free.fr/covers/millencolin.jpg |
was is mit AIR
|
Zitat:
|
Zitat:
und eingschnappt bin i seltn |
Carlos Santana :)
|
Ist zwar nicht alles Instrumental aber trotzdem recht gut.
St Germain (Boulevard) Trüby Trio Kruder und Dorfmeister Peter Kruders Peace Orchestra Richard Dorfmeisters Tosca Waldeck Walkner und Möstel Saafi Brothers (Mystic Cigarettes) Jori Hulkkonen Boozoo Bajou (Satta) Fila Brazillia Glissando Bros. Shantel Etienne de Crecy (Remixes) The Sushi Club Thievery Corporation Banco de Gaia SVEK presents Dj I.N.C (eigentlich fast alles vom SVEK Label) Black Coffee (Die komplette Serie) Lebensart Music (Die komplette Serie) mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |