WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wer kennt das nicht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=136043)

LouCypher 04.06.2004 15:01

Wer kennt das nicht

Ein händler verspricht das etwas morgen da ist, man geht hin und es ist nicht da, man wird auf morgen vertröstet und wieder das selbe, usw. usw.

Erleb das grad von der händlerseite, ist echt ein hammer.

Kunde bestellt notebook, ist beim distri lagernd am übernächsten tag zu mittag ist es da. (Ist immer so, daher recht verlässlich).

Bestellung wird zum erwarteten termin entgegengenommen, von einem idioten der für 5 pakete unterschreibt und nur 2 bekommt.

Ich sehe im dhl log das die ware übergeben wurde (weil idiot unterschrieben hat) geh davon aus das sie da und vereinbare einen termin mit dem kunden.

Geh ins büro notebook holen, ist nicht da, nur 2 von 5 paketen, ist bei dhl verschwunden, und wird auch nie gefunden weil lieferschein unterschrieben.

Schnell neues notebook geordert, mit der bitte um selbstabholung damit ich den termin noch waren kann. (Freitag)

Erfahre selbstabholung nicht möglich, notebook wird geschickt ist am dienstag zu mittag da. Termin mit kunden für Dienstag vereinbart

Am dienstag kommt das teil nicht, frage bei distri nach. Notebook wurde nicht versandt weil selbstabholung. Dacht selbstabholung geht nicht, geht auch nicht, daher kann ichs auch nicht abholen. Dennoch wirds nicht versandt weil selbstabholung. Termin platzt.

Mittwoch, notebook wird nun doch versandt

Donnerstag 5:45 früh, notebook, trifft im depot bei dhl ein, super, zu mittag ist es da, termin wird mit kunden vereinbart.

Zu mittag kommt niemand, um 15h kommt niemand, termin platzt. 16h nachfrage bei dhl, "keine ahnung wo es ist"

Freitag, nachforschung bei dhl, notebook ist weg. Kein termin platzt weil ich aufegeben hab und dem kunden gsagt ich meld mich wenn ichs in den händen halte.

Vor montag kommt sicher nichts mehr.

Man beachte das es bei dieser lieferung (1Woche+) um ein notebook geht welches vom Lager in Wiener Neudorf nach Wien Hietzing per DHL verschickt wurde. Cool, oder?

rev.pragon 06.06.2004 13:32

ned cool traurig. :(

Gandalf 06.06.2004 19:45

UPS ? ;)

LouCypher 06.06.2004 20:30

distributor liefert nun mal über dhl. Bin neugierig wies am montag weiter geht, werd vermutlich ein 3. notebook bestellen.

Who-T 06.06.2004 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Gandalf
UPS ? ;)

Also, mich amüsiert das immer wieder; "ups" als Name für einen Paketzustelldienst.

Günter "Gunkl" Paal, Tipp des Tages 30.04.2002

CISK 07.06.2004 01:01

wo arbeitest nochmal gschwind....

FordPrefect 08.06.2004 22:07

Re: Wer kennt das nicht

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher

Schnell neues notebook geordert, mit der bitte um selbstabholung damit ich den termin noch waren kann. (Freitag)

Erfahre selbstabholung nicht möglich, notebook wird geschickt ist am dienstag zu mittag da. Termin mit kunden für Dienstag vereinbart

Am dienstag kommt das teil nicht, frage bei distri nach. Notebook wurde nicht versandt weil selbstabholung. Dacht selbstabholung geht nicht, geht auch nicht, daher kann ichs auch nicht abholen. Dennoch wirds nicht versandt weil selbstabholung. Termin platzt.
Kommt mir vor wie eine verlorene Schleife in einem Computerprogramm:mad:

Guru 09.06.2004 01:24

Re: Re: Wer kennt das nicht

Zitat:

Original geschrieben von FellnerPeter
Kommt mir vor wie eine verlorene Schleife in einem Computerprogramm:mad:
Vergessen den Breakpoint zu setzen? :)

Guru

LouCypher 09.06.2004 14:18

haben das teil beim mediamarkt besorgt :D ,das bestellte notebook ist noch immer verschollen. Um den rest soll sich der anwalt kümmern. Wobei ich eigentlich sagen muss dass das ganze über jahre problemlos und zuverlässig funktioniert hat so ein panne gabs noch nie.

athropos 09.06.2004 14:25

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
haben das teil beim mediamarkt besorgt :D
---snap---

JETZT will ich auch wissen, wo du arbeitest ;)

LouCypher 09.06.2004 14:35

kleine IT-Consulting Firma, sind keine hardwarehändler, sondern Dienstleiter, Hardware wird nur im rahmen der dienstleistung mitverscherbelt.

flocky 11.06.2004 10:29

Re: Re: Re: Wer kennt das nicht

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Vergessen den Breakpoint zu setzen? :)

Guru

schaut eher nach absicht aus, for(;;)... ;)

LouCypher 15.06.2004 14:01

:lol: das notebook vom mediamarkt hat heute den geist aufgegeben, vermutlich mobo hin. Das geht ja nicht mit rechten dingen zu.

pc.net 15.06.2004 16:48

manche kunden werden einfach vom schicksal sabotiert :rolleyes:

wenigstens kannst noch drüber lachen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.