![]() |
Mafia
Was haltet ihr von dem Game? Ist es wert sich es zu kaufen? Bitte um rasche antwort!
mfg Czeczefliege |
Hi,
also ich finde das Spiel wirklich gut! Wenn man nicht unbedingt "Ballergeil" ist kann man dabei richtig schön entspannen ;) mfg PzAB9_1 |
Auf jeden Fall kaufen!
Gibt´s jetzt eh überall um € 10,- (Saturn usw.) |
Hallo,
ich spiele es auch z.Z. Ich finde schon dass es sich lohnt. Ist sogar auf DVD, statt wie vorher auf mehreren CD. |
Auf jeden Fall empfelenswert!
Vor allem sehr packende Story und Atmosphäre. |
Habe mir das game gerade um 10 euro gekauft und es ist recht super.
und ich glaub 10 euro kann man für das spiel schon locker machen lg |
Wie ich finde ein sehr empfehlenswertes Spiel!
Die Spielzeit ist relativ lange und es macht wirklich Spass! Außerdem ist wie bereits erwähnt wurde die Story gut und die Athmosphäre packend! MfG fuike |
Super!
OK danke super! werd mir das game jetzt holen!
mfg czecze |
kann ich auch nur uneingeschänkt empfehlen! eines der besten games der letzten jahre!
war jeden euro wert! |
Ich find es ist eins der realischdisten Spiele. es ist genial
|
Zitat:
:laola: Gratulation, du bist der deutschen Sprache mächtig... |
aja
hab mir mafia auch beim mediamrkt um 10 euronen geholt dort gibts jetzt ziemlich viele spiele zu top preisen lohnt sich alle mal dort hinzuschaun |
Re: Mafia
Zitat:
gibt auch nette mods dazu :cool: |
mafia für zehn euro zahlt sich wirklich mehr als aus ! alle freunde von actionspielen die es noch nicht gespielt haben sollten zuschlagen !
|
zuschlagen
Das Spiel ist wirklich super. Und für zehn
Euro! Kann ich nur sagen zuschlagen!:ja: :ja: :ja: :ja: Nur die Grafik ist halt nicht mehr das neuerste, wie man hier sieht: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...#more-pictures |
naja, aber man kann nicht wirklich sagen, dass die grafik schlecht ist
|
Naja, wenn du dir ein par neue Spiele
ansiehst wirst du merken das die Grafik von Mafia nicht die beste ist! Aber die Grafik zählt ja nicht bei einem guten Spiel oder? Das einzige was zählt ist der Inhalt des Spieles!:D |
ok...gegen farcry sieht mafia natürlich alt aus (was es ja auch ist), aber wie gesagt es zählt der inhalt und der ist bei mafia verdammt gut :D
|
Zitat:
|
du post schinder :D
ups ich auch :D |
Zitat:
genau ... frechheit |
Zitat:
Ich auch:D und andere auch:D |
aber psssst ! sonst schließns uns noch den thread :D
|
BITTE?
Zitat:
mfg czecze |
[SIZE=0.0001]das hier ist eine illegale post versteigerung, also pssst![/size]
|
Zitat:
|
Zitat:
:hammer: :hehe: :laola: |
weiß wer obs zu mafia eigentlich auch echte cheats gibt oder nur trainer
(bin zwar kein cheater aber hänge bei der einen verfolgungsjagd schon 2 tage...) |
...hat sicher erledigt...
ohne cheats |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
übrigens: mafia 2 ist in der mache und soll ende 2005/anfang 2006 erscheinen :)
siehe eintrag bei mafia.planet-multiplayer.de vom 20.6.04 :D |
also ich kannte dlh noch nicht bis jetzt bin aber eigetnlich auch kein cheater
|
|
|
Zitat:
|
mir ist aufgefallen, dass, sobald man den patch 1.2 installiert hat (mußte ich, da meine mafia version sofort nach erscheinen gekauft wurde), die trainer nimma gehen :confused:
komisch, bin normalerweise kein cheater, aber das ende von mafia in der uni is ja net ohne! |
Uni? Ich dachte das wär ne Kirche??? :confused:
|
Zitat:
Ja das is klar das der Trainder nimma geht weil du dann eine andere Version hast! Is ja e logisch oder? :confused: P.S.: Besorg da den Trainder für Version 1.2 dann gehts e wieder!! :D mfg czecze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |