![]() |
Nintendo DS
hi!
was haltet ihr davon? auf der e3 gabs ja ne menge infos, videos und bilder davon! kommt ende 2004 in japan+usa raus, anfang 2005 bei uns bin recht angetan davon, endlich mal was neues der GBA und GBA SP war nur kurz interessant .. hab eigentlich nur f-zero drauf gspielt =) werd mir einen zu weihnachten leisten mit paar games, will nicht warten ^^ oder seit ihr eher fürn PSP? i find erm mit fast 500€ zu teuer! viel zu teuer! noch dazu is ned wirkli was neues.. |
Also ich wär für eine PSP, auch weil ich glaub, das die Grafik da besser sein wird, kann aber auch ein irrglaube sein.
mfg Melkor |
sie wird besser sein, siehe videos..
aber dafür kostet das ding auch fast 500€ und es kommen lauter PSX/PS2-updates dafür raus.. |
ich würd mir das ds kaufen, da die psp mit 17 *7 cm schon ein wenig zu groß für die hosentasche ist bzw. mir der von 300 eur (lt. gamepro) zu teuer wäre (für das geld bekomm ich ne ps2 mit 5 spielen).
|
laut gamefront.de vor paar tagen fast 500!
der preis ist schon happig! |
egal ob 300 oder 500 eur, der ds wird glaub ich sehr viel billiger sein als die psp. außerdem kann man die zwei geräte nicht wirklich vergleichen, da sony mit dem psp eigentlich ein multimediagerät gebaut hat (mp3, videos,etc.) und nintendo eigentlich nur einen gba nachfolger der rein nur zum spielen z gebrauchen ist.
|
der DS ist kein GBA-Nachfolger, die beiden Systeme werden nebenbei existieren laut Nintendo...
|
fragt sich dann nur warum die gba module in den ds passen.
|
damit er abwärtskompatibel ist zu allen gb/gbc/gba-games !
der DS soll ganz andere games hervorbringen als der GBA so ist es zumindest konzipiert |
ok akzeptiert.
falls du die aktuelle wcm hast schlag mal seite 213 auf und ließ den 2.satz des artikels, daher kommt eigentlich meine behauptung mit gba nachfolger. |
naja, im WCM les ich sowas ned ;)
hab die meisten infos von gamefront.de |
andere frage weißt du ob man sich in zukunft auf der nintendo irgtendwann mal auch aus österreich als clubmitglied anmelden kann. finde es eine frechheit, dass das nicht geht vor allem da ich eine cube mit 28 spielen und einen gba mit 8 spielen zu hnaus stehen und nichts von den sternen abbekomme, die man auf der nintendo hp einlösen kann.
|
angeblich geht das jetzt schon...
schreib mal eine mail an nintendo hab fast keine PAL-spiele.. und bei jap+us gibts sowas ned |
€500 für den Handheld von Sony? :lol:
Was soll den der Nintendo kosten? |
zw. 100 und 300..
aber nintendo hat schon immer auf den preis geschaut.. also ist eher niedrig anzusetzen.. gab no keine offizielle preisangabe von Nintendo |
Nebenbei: Wann kommt eigentlich der Nachfolger der PS2 bzw. X-Box raus? Lohnt es sich jetzt noch son Ding zu kaufen?
Greetz Jack |
Lohnt sich auf alle Fälle jetzt zu einer Konsole zu greifen... Kommt halt drauf was du zockst... Für Racing ist auf alle Fälle die PS2 besser...
|
Eher die Prügler wie DoA oder SoulCalibur :rolleyes:
|
wie gesagt 500 eur sind schon ein bißchen heftig, um das geld bekomm ich 1 gc, 1 xbox und 1 ps2 nicht schlecht oder ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hat schon jemand die aon aktion gesehen? xboy mit 2 spielen um 99 Eur, natürlich in verbingsdung mit einer adsl anmeldung.
|
Ps: wer freut sich schon aufs neue zelda ?
:cool: |
jap. Version ist schon bestellt.. sieht einfach zu geil aus..
habs mir jetzt no mal auf DVD reinzogn.. so geil.. da krieg ich ne gänsehaut.. |
wieviel kostet denn eine x-box jezt noch ?
|
199€ mit 2 spielen
|
ich sie mir 220 eur mit 4 spielen gekauft
|
@ignfan
wo hast du die jap. Version bestellt ? |
ich hab mir um 250€ ne neue x-box mit 2 spielen und chip+einbau kauft..
spielt jetzt alles ab.. xvid, svcd, vcd, divx... und alle möglichen emus :D du kannst den GBA beim importhändler deines vertrauen bestellen ;) da otaku und playasia fusioniert haben www.play-asia.com es gibt aber no kan fixen preis ;) |
Zitat:
|
halo, midnight town madness, grabed by the goulies, topspin tennis, 2 monate xbox live gratis
|
die ersten beiden games waren bei mir a dabei
|
wieviel hast bezahlt ?
ps: das eine spiel heißt midtown madness |
steht eh weiter vorne
normal kostets ja mit den 2 games 199... hab mit chip+einbau 250 gezahlt.. + paar tools draufgespielt.. kann auch online spielen |
blöde frage: was bringt der chip ?
|
Zitat:
MfG fuike |
Zitat:
|
Zitat:
weil auf jap. kommen eh kaum games raus, die interessant sind z.b. hab ich vom cube auch 2 - einen PAL und einen jap. mit schalter zum umschalten zw. us und jap.. sicherungskopien suckn.. aja, und auch emus gehen drauf weil mein neo geo automat steht in der anderen wohnung.. mag zum Metal Slug spielen nicht immer rüber fahren.. hab zwar auch ein AES.. aber MS1 AES kostet ja jap. zw. 1400 und 1700€ und als US ja mehr als 2000€... kann i ma ned leistn und man kann die x-box super als abspielgerät für videos nehmen und mp3s raufhauen und für ne party verwenden.. |
ein neo geo automat,wow !
|
Die Spiele sind als MVS nämlich billiger als als AES-Version, ausser Fatal Fury und no paar..
aber die KoF-Teile, MS-Teile, Garou (geiles game!) sind als MVS um einiges billiger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |