![]() |
BOF - wow!
Gestern war ich zufällig im BOF im Steffl oben... wow kann ich nur sagen! Dachte zuerst, dass ist so ein Discounter aus dem Osten, quasi der Hofer unter den MediaMärkten, aber pustekuchen! Die haben dort ja ganz feine Ware!
Tolle Lautsprecher von B&W, Linn & Co! Sogar die fetten großen B&W Speaker! Fürchterliche Kauflust auf HiFi-Sachen ist wieder ausgebrochen :) Heeeeeeeelp! :D Auch die restliche Auswahl ist ganz okay, Fernseher, DVD Player, aber auch CD's usw. Beratung kann ich nicht beurteilen, habe nur geschwind alles "durchforstet", muss mir beim nächsten mal mehr Zeit nehmen! |
Was bitte ist ein BOF? :confused:
|
Building Of Fun.
Nicht zu verwchseln mit einem BOFH ;) Der Unterschied kann toedlich sein :ms: |
Ok, ersteres kenn ich jetz.
Was BOFH heisst, will ich lieber nicht wissen. :) |
Re: BOF - wow!
Zitat:
|
und wo is so ein BOF?
|
Zitat:
|
BOF hat öfters gute Angebote z.B. Anfang des Jahres: DVD Star Wars EP 2 um 12,99 - unschlagbar.
|
Jo, BoF hat recht anständige Sachen und nicht üble Preise.
http://www.bofshop.at/ |
Zitat:
|
Des Bof ist ein Scheiß. Letztens drin gwesen, nur uninteressante Dinge im letzten Stock. Dann wollt ich rausgehen, bin glaub ich 20min durch ein sinnloses Stiegenhaus geirrt und dann bei irgendeinem Seitennotausgang oder was das war rausgekommen. Den Luftschutzbunker hab ich dafür gfunden.
|
Zitat:
... oder? ;) :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol:
da moose hot hoit anfoch kan orientierungssinn - zuviele weibliche hormone :hehe: |
bof ist genial :) b&w nautilus und nette andere sachen in natura sehen, lechz.
|
Zitat:
ein BOFH tarnt sich unter umständen als "Der Førums-Böse >-]" :D |
Zitat:
deswegen hab ich den thread gelesen :D aber tödlich? Zitat:
|
Re: Re: BOF - wow!
Zitat:
|
Hab dort meinen Fernseher her - das Geschäft is scho geil!!
Da war ein JVC mit 70cm Bildröhre um 250€ im Angebot - ich gleich hin und die verkaufen vor meiner Nase den letzten :motz: aber die haben mir dann einen SONY mit 72cm um 400 statt 600 ohne zu zögern gegeben! also sehr freundlich und leiwand alles in allem! :D |
Zitat:
ist wien übahaupt in österreich? hab imma glaubt des ghört a scho zu west ungarn :p (so wies bgld :D ) |
is BOF ned ein Blow Off Fentil ;D ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |