WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Need for Speed Underground 2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=135291)

str1ker 26.05.2004 20:39

Need for Speed Underground 2

Es ist ja bereits bekannt. Einen Nachfolger wird es geben.

http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/

Mir taugt vor allem dieser Punkt. Ich hoffe dies stimmt dann auch im Vollgame.

Free-Roaming City: Explore a massive city divided into five distinct, interconnected neighborhoods, ranging from serpentine suburban hills to an intense downtown grid. A complex series of drivable freeways connect the neighborhoods together.

BigNfan 26.05.2004 20:57

ich steh ja normal ned auf fortsetzungen, aber bei game freu ich mich mal..

bei EA ist sowieso klar, dass von erfolgreichen spielen ein update kommt..

Blaues U-boot 27.05.2004 16:21

Wenn ich richtig gerechnet habe ist das Need for Speed 8
Ich kenne kein anderes spiel das so viele fortsetzungen hat

frazzz 27.05.2004 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Blaues U-boot

wenn ich nach dem gehe was ea als neues game verkauft, hatte testdrive1 schon alleine 4 sequels :D

td6 gabs vor langer zeit, also testdrive10 :rolleyes:
ohne td-rally & co

Carpediem 27.05.2004 16:57

Zitat:

fifa?ab 94

frazzz 27.05.2004 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
fifa?ab 94

wären wir auch bei zehn, wenns alle jahre ein neues gegeben hätte :rolleyes:

cRyoTaNK 27.05.2004 17:01

Weniger. Die Änderungen sind ja marginal.

BigNfan 27.05.2004 18:58

Zitat:

final fantasy
mario
sonic (über 20!)
diverse jap. rpgs
diverse tanzspiele wie beatmania
bomberman bzw. in den anfängen hieß es dynablaster (z.b. am nes)
king of fighters 94-2003 + neowave-version die jetzt bald rauskommt auf sammys arcade-plattform - das erste KoF dass nicht am neo geo ist in der spielhalle

um nur einige zu nennen...

BigNfan 27.05.2004 18:59

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK
Weniger. Die Änderungen sind ja marginal.
deshalb spiel ich schon seit längerer zeit kaum noch EA Games, aber NFSU war ne abwechslung

str1ker 27.05.2004 19:15

Könnt ma bitte beim Thema NFS:U2 bleiben...

mopok 28.05.2004 09:17

hoffe, das es bei nfsu-2 ein gutes schadensmodell geben wird. beim 1.teil war ja ein solches nicht vorhaden..

PRRonto 28.05.2004 09:38

Schadensmodell wär mir auch wichtig, ich steh ned so auf die bitzeblanken Kisten. :D

heislratz 28.05.2004 10:44

Ich freu mich auch schon sehr auf das Game - das erste NFSUG hat mir schon ziemlich Spass gemacht...
Hoffentlich lassen sich die EA Leute ein etwas besseres Ende des Spiels einfallen, denn das war bei NFSUG ja mehr als enttäuschend - hatte absolut keinen wiederspielwert. :P

lg
Martin

helge 28.05.2004 11:01

ich spiels jetzt gerade zum 3. mal durch :D ist es eigentlich irgendwie möglich alle unique items freizuschalten, oder kann ich da noch 200 rennen fahren und millionen von style points haben bis das hinhaut.. :confused:

wie schaltet man da alle unique items frei?

p.s.: was ist euer lieblingsauto bei nfsu - bei mir eindeutig der Mazda RX7 gefolgt vom Peugeot 206 - der Mazda klebt schon förmig auf der straße :cool: :eek:

Fusi 28.05.2004 11:14

Zitat:

Original geschrieben von heislratz
Ich freu mich auch schon sehr auf das Game - das erste NFSUG hat mir schon ziemlich Spass gemacht...
Hoffentlich lassen sich die EA Leute ein etwas besseres Ende des Spiels einfallen, denn das war bei NFSUG ja mehr als enttäuschend - hatte absolut keinen wiederspielwert. :P

lg
Martin

Stimmt! Am Anfang war ich total besessen, doch nachdem ichs durch hatte war kein Reiz mehr da :/

@Schaden

Grad das hat mir so an NFSU 1 gefallen.. das es das nicht gab :) Will rennen fahren und mich nicht auf sowas konzentrieren.

heislratz 28.05.2004 11:16

so gings mir auch - ich war anfangs wie besessen - bin dauernd dabeigehockt und hab gezockt, aber wie ich durch war, und dann nix mehr ging, war ich stinkesauer.

lg
Martin

athropos 28.05.2004 11:43

Zitat:

ultima (1-9)
dazu noch ultima underworld (ich glaub davon gabs 2 teile) und ein online-rpg

frazzz 28.05.2004 12:59

zu ug:

gibt eh einen schalter für schaden.
nur wird optisch nix hin :rolleyes:

gibt tools mit denen du die upgrades wechseln kannst, mehr als 3 wird aber als cheat gesehen...

str1ker 28.05.2004 13:11

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
zu ug:

gibt eh einen schalter für schaden.
nur wird optisch nix hin :rolleyes:

gibt tools mit denen du die upgrades wechseln kannst, mehr als 3 wird aber als cheat gesehen...

zockst noch online?

frazzz 28.05.2004 13:13

Zitat:

Original geschrieben von c0rtex
zockst noch online?

ja, aber rd2 ;)

BigNfan 28.05.2004 14:59

heute bei gamefront.de:
EA kündigt Need For Speed für nächste Konsolengeneration an

28.05.04 - Electronic Arts arbeitet bereits an dem Rennspiel Need For Speed für die nächsten Konsolengeneration. Das bestätigte Chuck Osieja gegenüber Computer & Videogames, der an dem aktuellen Need for Speed Underground 2 als Producer beteiliegt ist.

Laut Osieja soll jedes Fahrzeug aus 30.000 Polygonen bestehen. Optisch würde es allerdings auch nicht besser aussehen als bisherige Modelle, die er mit 10.000 Polygonen und entsprechenden Rendertechniken konstruieren kann - Photorealismus soll man demnach nicht zu sehen kriegen.

Mit den neuen Systemen soll es ferner möglich sein, Dinge in Echtzeit umzusetzen, die jetzt gerade erst in Hollywood-Filmen zu sehen sind. Osieja sagt nicht, für welche neuen Konsolen (PS3, Xbox 2, Nintendo Revolution) Need for Speed geplant ist.

was für ne überraschung..

RaiseHell 28.05.2004 15:07

30.000 Polygonen aber keine optische Verbesserung? Was genau soll das dann bitte bringen?

Sieht mir sehr danach aus, Hardware-Anforderungen künstlich in die Höhe zu treiben. Zu welchem Zweck auch immer.

langerhans 28.05.2004 21:57

Also wenns scho einen zweiten teil rausbringen find ich scho das sie was anderes machen solln, bzw was neues dazu, aber wenn sich nix daran ändert dann.......

lg

str1ker 28.05.2004 22:02

Zitat:

Original geschrieben von langerhans
Also wenns scho einen zweiten teil rausbringen find ich scho das sie was anderes machen solln, bzw was neues dazu, aber wenn sich nix daran ändert dann.......

lg

Hast du dir nicht die Features auf der offiziellen HP von NFS:U2 angeschaut?

Das soll einiges Neu sein!

frazzz 28.05.2004 22:04

grad bei ug fehlt die polizei :D

aber mit einer inteligenten ki :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.