![]() |
Need for Speed Underground 2
Es ist ja bereits bekannt. Einen Nachfolger wird es geben.
http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/ Mir taugt vor allem dieser Punkt. Ich hoffe dies stimmt dann auch im Vollgame. Free-Roaming City: Explore a massive city divided into five distinct, interconnected neighborhoods, ranging from serpentine suburban hills to an intense downtown grid. A complex series of drivable freeways connect the neighborhoods together. |
ich steh ja normal ned auf fortsetzungen, aber bei game freu ich mich mal..
bei EA ist sowieso klar, dass von erfolgreichen spielen ein update kommt.. |
Wenn ich richtig gerechnet habe ist das Need for Speed 8
Ich kenne kein anderes spiel das so viele fortsetzungen hat |
Zitat:
td6 gabs vor langer zeit, also testdrive10 :rolleyes: ohne td-rally & co |
Zitat:
|
Zitat:
wären wir auch bei zehn, wenns alle jahre ein neues gegeben hätte :rolleyes: |
Weniger. Die Änderungen sind ja marginal.
|
Zitat:
mario sonic (über 20!) diverse jap. rpgs diverse tanzspiele wie beatmania bomberman bzw. in den anfängen hieß es dynablaster (z.b. am nes) king of fighters 94-2003 + neowave-version die jetzt bald rauskommt auf sammys arcade-plattform - das erste KoF dass nicht am neo geo ist in der spielhalle um nur einige zu nennen... |
Zitat:
|
Könnt ma bitte beim Thema NFS:U2 bleiben...
|
hoffe, das es bei nfsu-2 ein gutes schadensmodell geben wird. beim 1.teil war ja ein solches nicht vorhaden..
|
Schadensmodell wär mir auch wichtig, ich steh ned so auf die bitzeblanken Kisten. :D
|
Ich freu mich auch schon sehr auf das Game - das erste NFSUG hat mir schon ziemlich Spass gemacht...
Hoffentlich lassen sich die EA Leute ein etwas besseres Ende des Spiels einfallen, denn das war bei NFSUG ja mehr als enttäuschend - hatte absolut keinen wiederspielwert. :P lg Martin |
ich spiels jetzt gerade zum 3. mal durch :D ist es eigentlich irgendwie möglich alle unique items freizuschalten, oder kann ich da noch 200 rennen fahren und millionen von style points haben bis das hinhaut.. :confused:
wie schaltet man da alle unique items frei? p.s.: was ist euer lieblingsauto bei nfsu - bei mir eindeutig der Mazda RX7 gefolgt vom Peugeot 206 - der Mazda klebt schon förmig auf der straße :cool: :eek: |
Zitat:
@Schaden Grad das hat mir so an NFSU 1 gefallen.. das es das nicht gab :) Will rennen fahren und mich nicht auf sowas konzentrieren. |
so gings mir auch - ich war anfangs wie besessen - bin dauernd dabeigehockt und hab gezockt, aber wie ich durch war, und dann nix mehr ging, war ich stinkesauer.
lg Martin |
Zitat:
ultima (1-9) dazu noch ultima underworld (ich glaub davon gabs 2 teile) und ein online-rpg |
zu ug:
gibt eh einen schalter für schaden. nur wird optisch nix hin :rolleyes: gibt tools mit denen du die upgrades wechseln kannst, mehr als 3 wird aber als cheat gesehen... |
Zitat:
|
Zitat:
ja, aber rd2 ;) |
heute bei gamefront.de:
EA kündigt Need For Speed für nächste Konsolengeneration an 28.05.04 - Electronic Arts arbeitet bereits an dem Rennspiel Need For Speed für die nächsten Konsolengeneration. Das bestätigte Chuck Osieja gegenüber Computer & Videogames, der an dem aktuellen Need for Speed Underground 2 als Producer beteiliegt ist. Laut Osieja soll jedes Fahrzeug aus 30.000 Polygonen bestehen. Optisch würde es allerdings auch nicht besser aussehen als bisherige Modelle, die er mit 10.000 Polygonen und entsprechenden Rendertechniken konstruieren kann - Photorealismus soll man demnach nicht zu sehen kriegen. Mit den neuen Systemen soll es ferner möglich sein, Dinge in Echtzeit umzusetzen, die jetzt gerade erst in Hollywood-Filmen zu sehen sind. Osieja sagt nicht, für welche neuen Konsolen (PS3, Xbox 2, Nintendo Revolution) Need for Speed geplant ist. was für ne überraschung.. |
30.000 Polygonen aber keine optische Verbesserung? Was genau soll das dann bitte bringen?
Sieht mir sehr danach aus, Hardware-Anforderungen künstlich in die Höhe zu treiben. Zu welchem Zweck auch immer. |
Also wenns scho einen zweiten teil rausbringen find ich scho das sie was anderes machen solln, bzw was neues dazu, aber wenn sich nix daran ändert dann.......
lg |
Zitat:
Das soll einiges Neu sein! |
grad bei ug fehlt die polizei :D
aber mit einer inteligenten ki :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |