![]() |
Keine Kinder? Probierts mal mit Sex!
Kinderloses Ehepaar versuchts nun mit Sex
Lübeck. BaZ. Ein deutsches Ehepaar, das nach acht Jahren Kinderlosigkeit ein Familienplanungs-Center in Lübeck aufsuchte, erhielt den Ratschlag: "Versuchen Sie es mal mit Sex". Laut einem Sprecher der Klinik handelt es sich um einen "aussergewöhnlichen Fall" eines 36-jährigen Ehemannes und einer 30-jährigen Ehefrau, die in einer sehr religiösen Umgebung aufwuchsen und leben. Auf die Frage nach ihren sexuellen Beziehungen hätten sie naiv gefragt: "Was meinen Sie damit?" Ganz offensichtlich seien die beiden selbst mit einfachen sexuellen Handlungen nicht vertraut. "Es handelt sich nicht um behinderte oder debile Menschen. Die beiden sind sich einfach nie körperlich näher gekommen," ergänzte der Kliniksprecher. Eine Sexualtherapie für die beiden ist vorläufig nicht geplant. Hingegen will die Klinik prüfen, ob es in religiösen Gemeinschaften ähnliche Fälle gibt, in denen ein Mangel an sexuellem Interesse oder sexueller Erziehung vorliegt. http://www.baz.ch/papierkorb/index.c...1BEB92133CA7AF |
Re: Keine Kinder? Probierts mal mit Sex!
Zitat:
mfg |
wo muss man überall suchen, damit man soetwas findet :lol:
|
war glaub ich sogar im TV
naja ist das gleiche mit den ganzen moslames die so fanatisch ihrer religion nachgehen. das gleiche wirds bei diesen vollidioten sein - jedes normale pärchen vögelt doch schon mindestens einige male vor der ehe, und wenn nicht, dann wenigstens in der hochzeitsnacht. mich wundert nur, dass der ehemann nicht nach der hochzeitsnacht hat das blutige laken aus dem fenster halten. btw: wenn wird grad bei religionsfanatikern sind, finde die afgahnin! http://hihi.elmer.org/content/finde-die-afghanin.jpg |
rofl, was ham die geglaubt wie kinder entstehen? :D
|
Zitat:
|
in der biebel steht "XY erkannte seine frau, sie wurde schwanger" oder "XY legte sich neben ihn und wurde schwanger" und nicht sie rammelten wie die hasen.
|
Zitat:
|
schade, dass die denen verrten haben wies geht...
ich sag nur darwin |
:roflmao:
i werd a bis i 40 bin jungfrau bleibn .. sex was is das? wie geht das? hhääääääääääääääää :confused: :lol: |
das ist doch glatt ein fall für eine halbe stunde aufklärungsunterricht mit einem gewissen heidelbeerbeidl
|
Zitat:
Vgl. "Magic Afternoon" von Wolfgang Bauer. |
4.4.1. OGH-Urteil am 12.06.2003: Länge von
Telefonverbindungen bei Telefonsex Im Urteil vom 12.06.2003, 2 Ob 23/03a, befasste sich der OGH unter anderem mit der Frage der Länge von Telefonverbindungen im Zusammenhang mit Telefonsex. Im konkreten Fall wurde das Telefonat zur Telefonsexhotline vom Anrufer aus freien Stücken begonnen. Der OGH stellte jedoch fest, dass die Willensfreiheit des Anrufers bei der Weiterführung und Beendigung des Gespräches durch das Verhalten der Gesprächspartnerinnen „verdünnt“ war. usw... Die naheliegende Sanktion war laut OGH der Entfall des Entgelts, das über die 30 Minuten hinausgeht. Sachen gibt's :lol: |
Zitat:
moxt mei numma!? :roflmao: |
Aber was ich nicht verstehe, wie sind die durch die Schule gekommen? Oder ist Aufklärungsunterricht eher was modernes?
|
i glaub da ham die gefehlt. (beim elternsprechtag wurde der termin des aufklärungsunterichts bekanntgegeben und ihre eltern ließen sie nicht gehn)
bzw hätten die eh nicht geschnallt um was´geht |
Für immer Jungfrau oder anders gesagt
"Ungeöffnet zurück" :D :D :D |
Zitat:
|
:shy:
|
:rolleyes:
|
:o
|
Oida stecha :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
forza unbefleckte empfängnis :D
|
Also biblisch waren die nicht... Bibeltexte (Auszug):
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ist auch nicht Intention der Bibel alles sauber und rein zu halten, lediglich den Umstand der Befleckung als Mahnung anzuführen, um was es bei Familie wirklich geht. Nämlich, daß der Mann nicht auf das Mäkeln seiner Frau eingehen soll.
Ein schönes Leben zu führen bedeutet nicht, auf Gott zu vergessen, sondern Jesus in sein Leben zu integrieren und Jesus hat davon gesprochen, nicht das gesamte Leben wolllüstig zu sein. Er hat also nichts von Enthaltsamkeit oder der Abkehr von sinnlichen Genüssen gesagt, sondern das alles mit einer oder besser gesagt der eigenen Frau zu machen (Familienleben, gesamtes Leben), und nicht Ehebruch zu begehen oder diesen gut zu heissen, allerdings auch nicht den ersten Stein zu werfen. Kommt eh jede(r) früh genug drauf, daß die kirchliche Ehe - auch wenn es sich um eine christliche Notehe im Begriff des Mannes handelt - das einzige ist, was einen vor der kompletten Verwahrlosung bewahrt. |
:confused: jaja ok :D
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
Zitat:
Oder ein Mann, der noch in ganz alten Tagen nicht vom Laster der sexuellen Ausschweifung ablässt. Das gilt insbesondere aber für junge Menschen, die sich nichts dabei denken, ihre Beziehung trotz Kindern sausen zu lassen. Das muss ich mir früh überlegen und nicht erst im Alter. Aber besser im Alter seine Sünden bereuen und Buße tun und eben nicht mehr der Wolllust anheim fallen als bis zum Lebensabend einer der sieben Todsünden frönen. Sagt ja schon das Wort, frönen, es kommt von Fron, und das Ganze ist eher eine Last als eine Lust. Jemand, der den Absprung eben nicht schafft. Das hat etwas mit Willenskraft zu tun und nicht mit Augen zu und sinnlos sich sinnlich zu berauschen an körperlichen Ausschweifungen. Mit einer Familie lebt es sich ganz anders ... die Exzesse von Rauchen mit 9 und Trinken mit 11 und Sex mit 14 kommen hauptsächlich durch zerrüttete Verhältnisse zustande. Da hilft auch keine Schülervereinigung, wie frech die Älteren schon wieder sind :p |
Amen!
|
erstens hab ich das im bezug auf impotenz gemeint (sprich auf witzig, haha!)
zweitens: Zitat:
da könnten wir stundenlang diskutieren |
Zitat:
|
Über Blödsinn willst Du diskutieren ? Entweder oder.
Wie DU das gemeint hast ist mir schon einigermaßen klar, ich habe es geschrieben, wie Jesus es gemeint hat. Es gibt nun einmal die sieben Todsünden, weiters gibt es die liederlichen Leut', die nur an die Versorgung denken ohne Rücksicht auf Verluste. Ob es Scheidungskinder gibt, ob die x.Beziehung in die Brüche geht, und so weiter. Eine Beziehung ist ok, alles weitere nur aufgewärmt ... auch wenn viele behaupten, sich so wohl in ihrer Haut zu fühlen. Die haben halt alle den Schneid entwickelt, daß die Welt so sei wie sie sei und gar nicht begreiflich sich machend, daß sie einer Erkenntnis unterliegen, ob wahr oder falsch, jedenfalls einer Sünde, so ist das. |
Zitat:
|
jetzt mag i nimma.
MAHLZEIT! |
Zitat:
kapier ich nicht |
Zitat:
Zitat:
Ist es nicht denkbar, dass wenn Mensch sich weiterentwickelt ( vorausgesetzt Mensch tut das ;) ),es einfach für alle Teile besser und friedlicher und gesünder ist sich zu trennen ??? Zitat:
ich sag darauf jetzt nix :cool: :cool: :D |
Zitat:
Es ist ein Schwerverbrechen dem Kind gegenüber dass sich Eltern heutzutage so problemlos scheiden lassen und gar nicht an die Folgen denken. Eltern haben die Verantwortung übernommen ein Kind zu kriegen, kein Haustier das man einfach so abschieben kann sondern eine Verantwortung fürs LEBEN! Wenn Er/Sie zum Prügler, Trinker, etc. wird ist das ein eigener Fall, da sag ich wenig bis nix. Aber sich scheiden zu lassen ist wirklich zur Mode geworden, die Gründe werden immer lächerlicher, beispielsweise lassen sich oft Leute scheiden die Kinder haben weil sie sich "auseinandergelebt" haben. Oder "Er gibt zu viel Geld für seine Modelleisenbahn aus" (hab ich alles schon erlebt, unter anderem bin ich ebenfalls ein Scheidungskind). Der Sinn einer Ehe wird total niedergedrückt. Wie gesagt, wenn Er jedoch anfängt untreu zu werden oder gar die Hand hebt ist es zwar schwieriger das wieder in den Griff zu bekommen, sag ich auch nix. Aber sonst -_- Ehe=Bindung fürs Leben und nicht nur für max. 3 Jahre (meine Auffassugn). Aber anstatt sich zusammenzusetzen um Fehler auszumertzen wird lieber geschieden. Daher sollte eine Ehe wirklich gut überdacht werden, nicht einfach so über Nacht. Und noch schwieriger wirds mit nem Kind. Halt ich gar nix davon :o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |