![]() |
KentuckyFriedChicken in österreich mhmm....
insgesamt sind 45 standorte geplant davon 3 in wien!
http://finanz.presseportal.at/meldun...9_OTS0181&typ= |
Endlich! :D
|
|
wäh kfc ist soo grindig!!!!
|
Jes, Kentuckyschreitficken
jetzt muss ich zum kotzen nicht mehr nach GB fahren - juhu welch Bereicherung |
Das erinnert mich wieder an die Spitzen Comedy 'RTL Samstag Nacht', wo Stefan Jürgens 'Kentucky schreit ficken' Verkäufer war :)
http://www.net-lexikon.de/Kentucky-schreit-ficken.html |
|
Ich mag Tiere ...
heiß und fettig ! :ms: KFC ruled! |
Zitat:
|
Zitat:
... aha woarst auch auf dem mail-verteiler :D |
Zitat:
also KFC is echt ned meins. DANKE NEIN |
GB oder Malta. Wo ist der Unterschied ? Arrogant, ignorant, brilliant ... so san's halt unsere britischen Tiefstapler oder Understatementer
@KFC: Die Salomonische Magenspülung, was für's Herz (T-Bone Steak), dann für's Hirn (Scrapie) und jetzt für den Magen-Darm-Trakt und den Schlund. Jö, halb warm und halb durch, da sieht man noch das Blut Mama :heul: ! |
Plum-Pudding ist ja auch nicht aus Blei (Plumbum) oder Zwetschken gemacht, schaut aber irgendwie nach Gugelhupf aus, irgendwo muß in der Nähe die Miss Marple herumrennen ...
|
in malta gibts an KSF?
|
Zitat:
falls du KFC meinst ja den gibts. btw CISK is a fein ;) |
Burrito will be Kalifornia oder Toys R us oder wie das jetzt auch immer heißt, also das Ding mit dem Ham und e r links und rechts und den Doppel Moppler, ah, heut hat die Quadratur aber wieda amall wass,
Burger King - hassns - ham an Hasn oder Chick wie das im Englischen genannt wird auf einer Web (seit wie lang is die scho onlein ?): Hier zum Herum Kommandschero Gib: say hello, sleep, walk like an egyptian, jump, watch tv und's hendl wird frittieren :confused: mein Gott in Miami wird am helllichten Tag korpuliert und des scho seit x Jahren. Die Welt, die Welt, wird auf den Kopf gestellt. I'm lovin' it *uhuhhuhhhmohhaaa goosebump* |
Zitat:
Ich muss sagen ich war 2x in der USA und 1x in GB - aber beim KFC war ich noch nicht. :rolleyes: ;) Jetzt muss ich ihn halt mal kosten.... :D (wenns ihn gibt) |
@LLR: Die richtige Einstellung (nicht sarkastisch gemeint).
Ich habe mir Subway auch einmal "angetan", war aber wenig angetan. PizzaHut ? Selba Hut :( Der Maci bringt Dich noch zum Recki :cool: |
Naja, also gegen ein Sub vom Subway hab ich eigentlich nix einzuwenden.
Genausowenig gegen Pizzas vom Pizza Hut - bei dem ich aber praktisch nie bin, da keiner in der Nähe wäre, wo ich einen "brauche". |
Das KFC Zeug is gar nicht mal so schlecht.
N Kübel voll Haxn & Flügerl kann schon was :D |
Komisch, warum ist es so bergab gegangen mit dem Rücksichtnehmen auf den eigenen Körper ? Das gab es doch alles schon e[<-fehlt nicht]nmal, Wienerwald, dort wurde gegessen und nicht Luft geschluckt und gemeint - nach einer halben Stunde - ich habe nichts gegessen. Hat das jetzt gesessen ? Ich plädiere also für mehr Obst und Gemüse und nicht so sehr diesem Wegwerfessen, wie es bezeichnenderweise heißt, nachzuhängen. Der Bauch und die Brieftasche werden es einem danken. Endresultat: mehr Leben ?
|
irgendwie redest du nur mehr wirres zeug.... *g*
|
Zitat:
Der Rest ist ned so toll. |
@CISK: Ja, sicher ! ;)
|
KentuckySchreitFicken?
sind das nicht die den eigenen scheißdreck fressenden hühner, die in winzigen legebatterien hausen? dann mahlzeit! :) |
Zitat:
Mahlzeit :D |
ich habe mal eine nette doku gesehen, dort wurde einen meilenlange halle gezeigt... die scheiße wird raustransportiert, ein paar prozent frisches futter dazu und die hühner haben wieder was zum fressen...
ich weiß leider im moment nicht mehr, welche doku das war... |
Aber wo, beim KFC gibts doch sicher nur Hühner, die zu tode gestreichelt worden sind... ;)
Sowas in der Art: http://www.knobelhof.de/Andy_Firley_Pics_004.jpg |
:lol:
|
:roflmao:
|
Das gibt aber hässliche Dellen im Fleisch, das viele Streicheln, außerdem rennan's vüh zfü umananda.
Ja, man hat's schon schwer mit dem lieben Federvieh. Immer viel Körner picken, um viel zu pecken, beim kleinen Sacher oder sonst auch wo. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |