![]() |
"he olta spuln he" - alle jahre wieder . . .
. . . kommen die proleten :rolleyes: , jetzt darf ma wieder keinen kmh zu schnell fahren weils überall stehn und auf gtlier warten, was wohl die polizei für einen umsatz macht, ich hab ja prinzipiell nix dagegen aber wenn ich bei der tankstelle 10h warten muss weil da 100 gtis stehn - das einzig lustige: 2 Typen stehn neben ihren wägen und trinken - die freundinnen waschen die scheiben :lol: , ratets mal was die mädels für a haarfarb ghabt haben und es war sicher net deren naturfarbe :rolleyes:
naja auf alle fälle können sich die ganz schön viel leisten, die preise dies um den wörtersee gibt sind horrend |
und weiter? :confused:
|
i sog nur ans
Düringer - Benzinbrüder :D de diafsten de bratesten und de schnöllstn:lol: |
Zitat:
"Aha, 16 Volt?" "Naaa, 16 Ventüüü Du Köllakind!" :D :cool: :D |
Ih foa mit meim Goif TschiTiEi sechzehn Ventü mit niedabrade Summawuzla ohne Profü ... :D
|
mal schaun wie's dieses jahr wird.. die autos sind ja doch schoen zum anschauen und bei den ganzen zeitungsberichten wird auch meist nur das negative rausgepickt.. es kommt naemlich immer darauf an wo man ist.
haben letztes jahr ein super platzerl gehabt, da war kein einziger fett oder sonstwas und ma hat echt gmiatlich mit de leute reden koennen, hoffe heuer ists auch wieder so :) |
GUMMI :D:D:D
|
schleif du SAU!
muhahaha... :lol: |
|
Zitat:
|
wann fährst runter? ich fahre vielleicht mit dem moped runter... do. bin ich in schalsburg... :D
|
Zitat:
|
bin heuer das erste mal dabei..mit meinem 306..bin neugierig, wies wird...hoffentlich sind fesche hasen unten..:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
is aber noch unsicher ob er faehrt, wenn er net faehrt bleib ich auch daheim und geniess den urlaub :D |
Zitat:
|
UND ICH BIN HEUER ZUM ERSTEN MAL NICHT IN DER GEFAHRENZONE.
Mein Gott ist das schön wenn man seinen Hauptwohnsitz verlegt hat. Die Koffer können mir heuer echt gestohlen bleiben. Es ist so schön nicht in Klagenfurt zu sein :D |
es ist überhaupt schön nicht in kärnten zu sein.... ;) :D
|
Zitat:
btw: käantn is a wahnsinn :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja diese wiener, naja die kennen halt nix andres so wie einen riesigen see vor der haustüre mit trinkwasserqualität, grün soweit das auge reicht, vorlesungen wo man nicht auf der stiege sitzen muss, man die professoren persönlich kennt (is ka vorteil, macht die meisten net sympatischer) . . .
|
Zitat:
Daß ich froh bin nicht mehr in dieses Kaff zu kommen? Naja, Klagenfurt geht ja noch (wenn man nicht fortgehen oder nix unternehmen will außer im Strandbad zu liegen), aber wenn ich daran denke in welche sinnlosen Kaffs ich so gekommen bin ... kommt es mir wieder hoch. GTI Treffen ist auch ein guter Grund nicht mehr nach Kärnten zu kommen. |
hey schiffling is schon suppa, oder wurdach, oder villach :rolleyes:
|
man muß ja nicht jede (un)kulturelle veranstaltung besuchen ;)
|
Zitat:
|
back 2 topic:
:roflmao: :D |
Zitat:
da redet ja ein echter kenner. :lol: - jedenfalls düsen schon die ersten gtis mit 90-100 kmh durchs ortsgebiet, überall hängen die vw fahnen aus den pensionsfenstern und die mädels werden schon dumm angemacht, wenn sie sich zufällig auf der straße zeigen. :D vom eurodisco und bollwerk technosound gar nicht zu reden. :ms: |
Zitat:
Karawanken-Gaddafis :ms: ;) |
hey wir sind das vor terror geschützteste land in europa :D
sind wir nur froh dass wir kein erdöl haben sonst würden die amis bei uns schon nach massenvernichtungswaffen suchen... |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, aber du beschreibst es eh ziemlich gut und zu dieser Zeit ist in Kärnten wirklich Ausnahmezustand. |
komplett sinnlos, diese veranstaltung :motz:
...solange kein "rennen um den see" dabei ist :hehe: da würde darwin zuschlagen :lol: |
Es wird sowieso immer nur das Negative berichtet und ich glaub, bei sovielen Leuten + Autos gibts halt ein paar, die sicher niedersaufen müssen. Und es sind auch nicht nur Raser, ziemlicher Schwachsinn, bei den Straßen in Kärnten kann man gar nicht so schnell fahren. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber es gibt so auch genug die drängeln, zu schnell fahren und alles mögliche, oft sogar in den unscheinbaren Autos. |
ich bin kein engel am steuer :D, jedoch habe ich in kärnten beim treffen noch nie einen strafzettel bekommen...
auch nicht bei der anreise, wenn diese UVT schon 120km vor der landesgrenze in jedem kaff mit der laserpistole stehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |