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PMDG 737.... au weia...
alsoo...
jedes mal wenn ich mit der PMDG fliege, geht meine grafische leistungsfähigkeit in den keller. also wenn ich die panel wechsel, also von vc ins normale, dann friert er erst mal ein und braucht 10 Jahre bis es weiter geht. dann gehts so 3 minuten mit 5 fps weiter, dann schließlich mit 10, auf denen bleibt er dann auch. und bei der Landung in sydney grad hat ich sogar 17 fps, aber dann, plötzlich muss der vogel wieder irgendwas laden oder so, macht 5 frames und ich mach nen köpfer in die landebahn!andere flieger machen nicht solche porbs! ARRRGHHH....so, des musste jetzt raus. Jetz hab ich noch zwei fragen zu dem Vogel: 1. Wenn ich einen descent mach und ihm sag er soll mit 250 IAS und 1800 ft sinken, dann beschleunigt der vogel wie irre. ich muss nach einer weile schön mit der speedbrake nachhelfen. NERVT euch das auch so, oder was kann man da machen? 2. Immer wenn ich an der Joystick komm, schaltet der Autopilot ab. Neulich hat mich das zweimal den flug gekostet. enmal war ich im final, hab die overhead konsole aufgerufen um die landing lights zu setzen, und als ich wieder das overhead weggemacht hatte war mein flieger im gerade sturzflug richtung weidacher höhe in stuttgart. und leider reichen 1000 ft nicht zum abfangen! ich muss irgendwie an den joystick gekommen sein. und heute war ich auf FL 390, musste niesen:lol:, komm an den Joystick, der autopilot geht aus und mein flieger haut die nase nach unten, craaaaaaaaash....überlastet... gibts ein tool oder ne einstellung wo das nicht mehr passiert. ist nur so beim PMDG flieger....! dieses forum ist die couch, und ihr seid die psychologen die mir helfen!:lol: der Julius |
Zitat:
Also, dass der Autopilot rausfliegt, wenn man an den Joystick kommt, das is realistisch. Das is in jedem echten Flugzeug so. Vielleicht hilft es, einfach mal deine Nullzone etwas größer zu stellen, so dass er nicht rausfliegt, wenn du den Joystick nur antippst, sondern erst, wenn du ihn richtig bewegst. :cool: zu deinem Performance-Problem: 512MB RAM sind wohl untergrenze, oder? |
ja meinst wenn ich nochmal 512 MB ram reinpack in den tower wirds ein bisschen besser? hab nur noch ein steckplatz! gibts 512 in einem, ioder muss ich 2x 256 kaufen?
der Julius |
Re: PMDG 737.... au weia...
Zitat:
Eines kann man natürlich oft nicht machen: Sinkrate wählen + Speed. Denn, mehr als Leerlauf kann der Flieger nicht machen um den aufbauende Speed beim Sinkflug zu halten. Der Umgekehrte Fall geht genauso in die Hose: Mit einer fixen Speed zu steigen - irgendwann geben die Triebwerke nicht mehr mehr her. In deinem Fall mußt du halt die Sinkrate anpassen - oder automatisch machen mit LVL CHG. |
Moin,
Zitat:
Man müsste die doch in der aircraft.cfg anpassen können, nur wie? Gruß Tomas |
Zitat:
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Das meine ich auch!
Ärgere mich jedes Mal aufs neue, so ein toller Flieger und so ein Makel...;) |
Hat denn keiner von von euch ne Idee? Da muss man doch sicher irgend einen Parameter in der Aircraft.cfg anpassen?
Das Manko mit den Speedbrakes kann ziemlich nerven *heutewiedererlebt* :(!! |
So ist das eben mit den Speedbrakes bei der NG - PMDG hat sich auch hier entschlossen, bei der Realität zu bleiben, und sowohl den virtuellen Piloten als auch Controllern das Leben nicht leichter zu machen :)
Andersrum : das ist kein Makel, sondern der bittere Ernst der Realität, der den Simulanten da einholt... |
Hier liegt sowieso ein wesentlicher Irrtum vor!
Das, was hier so lapidar als "Speedbrakes" bezeichnet wird, sind Spoilerklappen, die NICHT als Speedbrakes dienen, sondern der Auftriebsvernichtung in einem Teilbereich des Tragflügels. Dies ist ein gravierender Unterschied! Sowohl in der Wirkung wie auch im Einsatz! Das sich zwar der Widerstand beim Ausfahren der Spoiler erhöht, ist klar, aber Bremsen ist ein sekundärer Effekt, primär geht es um die Erhöhung der Sinkrate ohne Geschwindigkeitszunahme, aber nicht durch Bremsen und höherem, negativen Pitch, sondern mittels Auftriebsvernichtung und daraus folgendem durchsacken wegen des niedrigerem Auftriebsbeiwertes. Heißt im Klartext: Spoiler raus und der Vogel geht schneller nach unten, ohne Pitch und Speed wesentlich zu ändern! |
Dann stellt sich mir nun die Frage, wie "bremse" ich denn die PMDG nun ab?
Wenn ich vom Controller eine Speed vorgegeben bekomme und gleichzeitig sinken muss, dann gehts doch nicht richtig, der Flieger beschleunigt ja immer weiter. Gruß Tomas |
Tomas,
unmögliches geht eben nicht. Wenn der Controller von dir unmögliches verlangt, dann musst du eben "unable" antworten... oder nicht ganz so schnell sinken ;) Bei 1000fpm und aktivierten Spoilern verliert eine 737 schon Geschwindigkeit - es dauert halt nur etwas. Nochmal: das hat mit 'der PMDG' nix zu tun - das ist Realität. |
Zitat:
Anflug auf Wien, wie Vorschrift - möglichs leise (low drag/power). Was dann bei dem folgendem erlaubten direkten Anflug natürlich in zu großer Höhe endete...... Da waren wir nun: Mit 220knt war keine runterkommen, wir waren konstant einen Strich über dem Gleitpfad. Das ganze war dann nur noch zu retten mit langsamer fliegen, Landeklappen ausfahren und bei 4000ft die Räder raus..... |
Zitat:
(Ich werde trotzdem mal in der aircraft.cfg suchen...;) ) Gruß Tomas |
Ich kann da HJOrtmann nur zustimmen.
Die -300 schafft unter FL100 bei konstanter IAS von 250kt im Idle maximal 2000ft/min. Da die -800 aerodynamisch wohl noch ein bisschen sauberer ist, dürfte es wirklich schwer sein, an die 2000ft/min ranzukommen. Wenn der Lotse etwas verlangt, was der Pilot nicht schafft/kann (egal, welche Gründe), muss der Pilot unable sagen...fertig. Dann muss der Lotse halt Plan B auspacken... |
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