![]() |
Death Metal
Wer kennt wirklich harte Death Metal-Bands...
My Darkest Hate, Kataklysm, Necrophobic, Necrophagia... Muss ein bisserl meine Nachbarn ärgern... |
death metal find ich scheiße.
einer meiner besten freunde (hat auch oft death metal gehört) hat sich selbst gefilmt, wie er sich selbst stranguliert hat. ein japanisches langschwert umgehängt. wie ihn die feuerwehr, welche verständigt worden war, gefunden hat, war er tot, wie gesagt stranguliert, seine zehenspitzen haben den boden berührt. seine freundin hat sich von ihm getrennt, er wollte ihr ein abschiedsviedo drehen. ob es absicht oder pech war, weiß keiner. das video gibt die polizei sicher nicht her... vergiß den death metal..... lg |
aja, zum nachbarn ärgern...
brujeria oder einstürzende neubauten |
Zitat:
:confused: |
@cOrtex
ich höre auch gern musik, und oft auch die eher härtere fraktion... aber death metal empfinde ich nicht wirklich als musik. es ist einfach nur scheiße, und außerdem extrem destruktiv. du kannst deine nachbarn auch mit den von mir genannten interpreten ärgern. ps. hörst du gern death metal oder bin ich da ein bißchen daneben???? |
Ich höre es nicht wirklich oft... Nur wenn mir die Nachbarn a bissal am A.... gehn mit Ihrem Gabber-Gesulze... Muss es halt sein...
:D Wo sind deine genannten Interpreten? :confused: |
fetz ihnen RAMMSTEIN in die figur
REIN RAUS FEUER FREI oder ZWITTER :D ODER: Dj Skinhead - Extreme Terror :eek: |
Zitat:
|
DEICIDE ist rocken :D
|
oder von laibach "care amici soldate" in einer endlosschleife...
ist auf einem älteren album drauf... |
Zitat:
|
DJ SKINHEAD aka Oliver Chesler
hardcore (gabber) müll... :D http://members.chello.at/maxxtc/djskin.jpg DJ ZECKE wäre wohl passender *ROFL* |
skinhead o´ conner:lol:
|
Zitat:
|
@PrinzRazzo:
Mit verlaub, was hat die Situation von der Du sprachst mit der Musik zu tun? Bei sowas stellen sich mir die Zehennägel auf. Also hier und da glaub ich ich bin im falschen Film. Demnach müßt ich mich schon lange selbst umgebracht haben ... Höre zwar selbst weniger Death als viel mehr Black Metal, dürfte für Dich aber eh alles das selbe sein. |
lärm macht krank :D
|
@ prinz razzo
kann mich noch gut an die geschichte erinnern, war ned so klass, damals. :( bei mir in der gegend hauen sich die leute meistens vor den zug. |
Metal is dead?
:laola: |
Death Metal finde ich auch scheisse
Wennst was laut spielen willst dann die Live Version von Rise of Soddom and Gomorraw (Therion) oder ein beliebiges Lied von einer der 2 ersten Nightwish Alben (kein instrumenales)... bzw. einmal Metal is Forever (Primal Fear) sollte es auch tun, ansonsten eher was basslastiges Iced Earth oder (setz dir aber Gehörschutzpropfen ein) Troll Pack von the Lord Weird - Down amongst the dead man pong |
hmm hab früher auch death metal gehört aber mitlerweile schon lange weg von der szene !! aber der link kann dir vieleicht ein bissal weiterhelfen !
mfg deftones |
Also wenn du deine Nachbarn WIRKLICH ärgern willst, dann spiel ihnen Fantomas vor..am besten Page1 bis 30. :D
|
back to fu**ing neighbours
hmmm
kittie, rammstein, fearfactory, maryln manson. Resident Evil OST.... |
wennst deine nachbarn ärgern willst:
http://charts.orf.at/oe3/single ich glaube nix is so entsetzlich wie das. |
zum quälen würd ich empfehlen:
celine dion (!!!), xavier neidoo (der nervt mich auch besonders), sarah connor, dj ötzi, britney spears, yvonne catterfeld, usw. usf. also eigentlich nerven mich die alle besonders. lg cin |
children of bodom is aber super ;)
schaff dir aber lieber ein bissi dnb an, das reisst mehr :D |
Du willst Death Metal?
Da bist du bei mir richtig! Relativ schneller Death Metal ist Amon Amarth ! Dann noch die Klassiker Six Feet Under u. Cannibal Corpse ! Illdisposed ist auch noch zu erwähnen ... die Dänen halt :D! Das (meiner Meinung nach) Härteste was du bekommst ist Mortician ! Also das ist wirklich nur noch brutal! MfG fuike |
Grindcore ala Brutal Truth wär auch a Überlegung wert :D
|
Zitat:
:lol: |
@cindy & who-t
könn ma bitte diesen kommerzschass rauslassen :D @flocky children of bodom is wirklich net schlecht... aber was is dnb? :confused: @fuike icq? @pong basslastig ist auch gut... aber ob der sub mitkommt :D @cisk... nennst du das hart? :D vielleicht sollt ich ma ne e-gitarre endlich zulegen... |
Zitat:
|
wieso lieber nicht? :D
|
Zitat:
Is aber nur mít einem wirklich tief spielenden Woofer lustig. :D |
allerdings, davon hab ich gleich ein paar :D
kommt halt drauf an, was man grad bei dnb hört, es gibt so viel unterschiedliche sub-genre... wenn du ein paar empfehlungen möchtest mögest du mich konsultieren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
@ruffy_mike :D |
Zitat:
http://www.eurotubes.com/800fullstack.jpg Jeder, der das Video von "Walk This Way" kennt, wird sich auskennen :ms: |
Zitat:
|
Hmmm was darf so ein Stack kosten...
PS.: Mortician... :D |
Schau mal bei der Klangfarbe vorbei (www.klangfarbe.at), die sind imo die besten in Wien. So ein Spaß ist nicht ganz billig, vor allem eine halbwegs gescheite Gitarre braucht man ja dann auch...
|
dreh irgndso einen disco schrott auf :lol: mach ihr hirn kaputt!! :roflmao: =)
bzw ich persönlich würd da soulfly empfehln (hör a kan death metal) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |