![]() |
Spielzeitwunder DTM2 - Wie lange braucht ihr?
Also ich spiele jetzt schon gut 10 Stundne an DTM2. Bin im Karrieremodus bei knapp 40%, fahre aber auch viel im Übungsmodus und vor allem im genialen Splitscreenmodus mit nem Freund. Also wenn ich davon ausgehe, dass der Karrieremodus jetzt immer mehr Rennen und Strecken pro Saison bietet, denke ich das ich um die 50 Stunden an DTM2 spiele und dann vor allem mit dem Multipayer weitermache.
Wie siehts mit euch aus? Hats vielleicht schon jemand durch? Gruß MB -S- |
Das mit dem durchspielen (wenn überhaupt), dauert bei mir sicher ne Ewigkeit,denn wenn ich spiele steig ich immer wieder im onlinemodus ins auto (gibt nichts schöneres als den vermeintlichen Sieger noch in der letzten Kurve auszubremsen;) ).Schätze das game wird mich noch laaaange beschäftigen.
mfg saberhagen |
97% :eek:
jetzt nevts schon etwas mit dauernden 5 und noch mehr runden-rennen. zock aber hauptsächlich online :D |
Uff ich stell immer mehr fest..das ich online ne totale flasche bin.....bin meist mehr der hinter dem feld herumzuckelt als ob ich ein opa mit hut wäre
;) Da gibts nur eines...üben dass das joypad raucht (oder meine frau vor wut weil ich wieder mal überhöre das sie was gesagt hat:lol: ) mfg saberhagen |
Zitat:
|
Naja sollten wir uns mal in einem game begegnen weisst wenigstens das von mir nicht viel gefahr droht,ausser vielleicht das du einen lachkrampf bekommst und gegn die bande donnerst.:lol:
|
Zitat:
am a1-ring GP @DTM waren es 8 sekunden, jetzt fahr ich 1.14 dort online ;) |
Hmpf..ok A1 Ring schaff ich zur zeit 1.19...:(
|
Frazzz...was fährst denn so aufm Hockenheimring? DTM
|
Zitat:
online oder single? |
Single (zeitfahrmodus)...und sag jetzt bitte net du fährst 1min und 10 sek sonst kommen mir die Tränen;) Ich schaff da nämlich magere 1.20
mfg saberhagen |
Zitat:
|
Nau Gratz.... unter mittlerweile 1.19 schaff ichs net.;)
Used du a Lenkradl? |
Zitat:
ja ;) |
1.18 hockenheim :(
|
Na dann begeb ich mich auch mal auf lenkradsuche..mit dem pad ist nichts mehr drin..da ich mit digiknöpfen nicht vernünftig gas und bremse dosieren kann....:(
mfg saberhagen |
Hmm....hockenheim nun 1.19, aber komisch ist das ich beim getriebe nichts ändern kann (ob lange oder kurze übersetzung). Die option wäre da, nur kann ich sie nicht anwählen (für z.b.hockenheim wäre eine längere Übersetzung ja ideal)
mfg saberhagen |
Zitat:
ja das ist zeitweise komisch. geht bei mir auch nicht immer, soll anscheinend nur bei pro-sim zum verstellen sein. ich hab aber ein sim-setup mit längeren gängen für Vmax 327km/h :confused: mit patch ist die übersetzung sowieso länger, ohne patch hat der audi lange 5. und 6. |
Hehe, deiner antwort entnehme ich das es bei dir manchmal funktioniert.
Spiele heute fast den ganzen Nachmittag und konnte kein einziges mal (egal ob ich pro sim oder sonstwas einstelle) in das set up des getriebes und der reifen eingreifen bzw. es anwählen. Habs mit und ohne patch probiert.Strange das ganze.Da fällt mir nochwas ein (hab zwar gegoogelt aber noch nichts gefunden) kennt wer ne seite im net wo man seine Rundenzeiten vergleichen kann bzw. wo rundenzeiten aufgelistet sind? (PC-natürlich) mfg saberhagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |