![]() |
Alle Jahre wieder - Bitte eure Sommerhits...
Hi Leute, ich muss mich auf den Sommer einstimmen, darum brauche ich eure sommerhits, so in die richtung down under oder DJ Sammy - Boys of summer, kann alles sein, von techno über reggae...
dank im voraus |
ist zwar eigentlich nicht "mein sound" ... denk aber, dass das heuer der sommerhit wird:
Haiducii - Dragostea Din Tei |
David Hasselhoff - Limbo Dance :D
|
|
Wie sehr wollte ich den Wagen haben als kleines Kind... jetzt will ich nen A6 :rolleyes:
Also mein absolutes Sommerlieblingslied ist von Underdog Project (hoffe die heißen wirklich so) "Summer Jam". Das gibt so richtig Laune auf Sommer, Sonne, Strand, Beachvolleyball und heiße Ladyz :D |
InFlames - System
|
Zitat:
|
Zitat:
da kommt noch was besseres, das schwoer ich dir ;) |
Zitat:
|
Nene, bin gute 23 aber ich hab die Serie schon mit 6 gesehen und mit 17 saß ich zum ersten mal im Audi :D
|
Mein Beitrag:
Melissa auf der Maur - Overpower Thee Ps: :D |
|
Zitat:
i glab a, daß des no nit alles gwesn ist, was uns heuer noch so um di ohren fliegen wird! my favourite is der vom letzten jahr: buddy vs. DJ the wave - ab in den süden ! Warum: weil man bei dem Song so richtig in Urlaubsstimmung versetzt wird. Und das wollen doch ALLE ! |
Zitat:
ICH HASSE DIESES MACHWERK ... *argl* *michreinsteiger* jo |
Na na, so schlimm is der song a wieder nit. *moose beruhigen tu* :D
ok, dann könnte ich noch "Under the Mango Tree" anbieten. Is zwar scho a weilerl her, aber immer noch gut ! |
DJ ASSAULT - ASS 'N TITTIES
|
Hmm... meine Sista hört sich im Sommer gern "Squeezer" an, die hatten eigentlich ne nette Stimme (glaub sowas wie "BlueJeans" und "SexyEyes" haben se gesungen)
|
Zitat:
sprichst mir aus der seele! :hehe: was den sommer 2004 betrifft, hab ich noch keine ahnung. :( |
Zitat:
Zitat:
Ich sag nur "Noch mehr hii - Noch mehr huu - Noch mehr hoo - Noch mehr haa haa" :D |
gute musik ist zeitlos(saisonlos) schlechte musik erscheint auf maxi cds.
also musik die gleiche wie bis jetzt im jahr und die jahre davor und zum einstimmen reicht das warme wetter. |
david hasselhoff - i've been looking for freedom
david hasselhoff - limbo dance :D und zu diesem anlass: http://members.chello.at/xattax/sunglasses.jpg :cool: ansonsten alles was mir grad so gefällt: guns 'n roses - knockin on heavens door art of fighters - earthquake art of fighters - artwork |
Zitat:
DJ Lhasa - Julia |
Wer isn des?
|
hm.. ich glaub haiducci ( hoffe die werden so geschrieben) wird der absolute sommerhit. besonders die gabre Ponte Remix version gefällt mir.
oder sonst mouse t ? wer weiß |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
grad angehört.. hoffe dass dieses machwerk kein hit wird .. sorry.. wer singt das ? ein *ES* ??? ich bin für Manu Chao Sachen im Sommer *welcome to tijuana* oder gute alte reggae nummern ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
catch22 - point the blame
|
*alten thraed raus hol*
Und hier mein NEUER persönlicher Sommerhit: Maroon5 - This Love Der Song is einfach geil ! |
http://members.chello.at/xattax/sunglasses.jpg
die kleine ist eh ganz süß :lol: :lol: :lol: jimi hendrix - purple haze:lol: |
wahaha flocky pwned :D
@topic: Zitat:
Dr. Bombay ROCKT DAS HAUS :cool::D:D:D |
chocolate :lol: :lol: :lol:
so eine schei*e |
Neuer Tipp
Juanes - La Paga
Das ist im Vergleich zu den bisherigen Anwärtern auch richtig hochwertig. |
Weil hier doch einige dieses Dragostea Tin Tea hören und ich das jetzt auch schon ein paar mal gehört habe (zwangsweise):
kenn mich jetzt nicht ganz aus. Das Lied gibts von Haiducii (oder wie die heißt) und von drei so Typen die auf einem Flieger tanzen. Beide Versionen ("Versionen") werden derzeit gleichzeitig gespielt. Sind die MusikerInnen ;) so einfallslos daß sie sich gegenseitig covern? Vielleicht kann mich ein Kenner aufklären. |
Re: Neuer Tipp
Zitat:
|
Re: Re: Neuer Tipp
Zitat:
|
@Moose
Ozon(e) ;) haben das Erstwerk fabriziert. Dieses wurde in Rumänien vorigen Sommer zum Hit hat aber damals den Sprung über die Grenzen nicht geschafft (Universal Music hat's verschlafen).
Dann kam die Haiducii Partie und die haben den Song von O-Zone lizensiert und im "Italo-Style" (was auch immer das sein mag, es klingt ja SEHR ähnlich) neu rausgebracht. Was auch bekannterweise gut angekommen ist. Die Popularität des rechtlich einwandfreien Covers haben auch die Universal Leute mitbekommen und haben ihr "Orginal" neu rausgebracht - auch ausserhalb Rumäniens. Und so kommt es, dass auf Platz 1 und 2 der Charts praktisch das selbe Lied verweilt. Der aus Disco/Club bekannte Gabry Ponte Remix ist übrigens auf der Haiducii-Version drauf. |
DJ Kotzi - Rehakles
|
N-Trance - Do you think I'm sexy
da fühl i mi immer gut wenn i des hör :D wo i doch so geil bin.. :lol: *eingebildet bin* ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |