![]() |
PMDG -800/-900 im FS2k2
Moin Leute,
gibt es eine Möglichkeit die PMDG -800/-900 im FS2k2 lauffähig zu instalieren? Hat da jemand Erfahrungen? Gruß, Christian |
Nein es geht nicht...find ich auch besser so !
|
Zitat:
|
Ich schon... Wir haben nunmal den FS2004 als aktuellen Sim, und deshalb kann man nicht verlangen, dass ein Produkt auf einem alten Sim laufen muss.. Punkt :D
|
Dazu finde ich es auch besser, wenn sich die Entwickler nur um den FS9 kümmern... Ist eine ganze Menge zeit die sie da sparen, und wieder in den FS9 stecken können :) :D
|
ich kapier die logik auch nicht. benutze FS04 - denke aber nicht das jetzt alles nur noch mit der aktuellen version kompatibel sein sollte.
|
Jetzt kommt gleich noch einer, der sich darüber beschwert, dass die 800/900 nicht auf dem FS98 läuft :lol:
Irgenwann ist Schluss mit dem Service der Kompatibilität. Dieser Moment ist nun bei PMDG erreicht. Seid doch froh, das die 600/700 überhaupt noch im FS2002 funktioniert ;) |
eyyyyyyyyyy....................
und was mach ich wenn ich den FS 5 noch benutze ???????? :lol: :p :lol: :p :lol: :p nacht klaus |
Antwort: "Format c:"!!! :D
@Topic: Soweit ich gehört/gelesen habe kann man die 800/900 auch im FS2k2 nutzen. PMDG hat lediglich die Kompatibilität ausgeschlossen, so dass man es von dem Produkt nicht VERLANGEN kann. Soll aber trotzdem gehen (ob mit Einschränkungen oder nicht - keine Ahnung, da ich nur den FS9 nutze) |
Zitat:
Bislang klang das alles so als ob es definitiv NICHT funktionieren würde. Hat das vielleicht doch jemand im FS2002 ausprobiert? Man das wäre geil, wenn... ach ja man darf ja noch träumen :lol: |
Die 800/900 läßt sich im FS2002 nicht installieren. Es wird trotz installierter Basisversion angezeigt, daß man diese doch bitte erst installieren solle. Man könnte die 800/900 höchstens zuerst im FS9 installieren und dann die benötigten Dateien manuell rüberschaufeln.
|
Die Frage und die bisher letzte Antwort...
... waren ok.
Der Rest dazwischen völlig für den A****. |
Da kann jemand die meinungen von anderen nicht akzeptieren.
|
Re: Die Frage und die bisher letzte Antwort...
Zitat:
Der Rest aber... An Deiner Stelle hätte ich das einfach für mich behalten. |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich verstehe die Aufregung der ersten Postings nicht, was ist so schlimm an der Frage? Christian wollte doch nur wissen ob man die 800/900'er Version im FS2002 zum Laufen bringen kann. Er hat PMDG keine Vorwürfe gemacht, warum die 800/900'er Version nicht für den FS2002 gemacht wurde, sondern hat lediglich nach gefragt, ob es geht oder nicht. Und so abwegig ist seine Frage ja nun nicht, da auch andere Add-On's für den FS2004 einwandfrei im FS2002 laufen, z.B. laufen die German Airports 1 (FS2004)einwandtfrei im FS2002 und das ohne Fehler. Zum eigentlich Thema kann ich nur sagen, dass es bedingt möglich ist die 800/900'er Version im FS2002 zum Laufen zu bringen, habe es eben mal ausprobiert. Ich habe die FS9.exe in den FS2002 reingeschoben und dann das Setup ausgeführt, als Zielordner dann den FS2002 ausgewählt und schon war das ganze installiert. Allerdings startete der FS2002 nun nicht mehr. Habe dann nach einigem Rumprobieren, die TrafficInfo.dll Datei im Ordner Modules gelöscht und schon lief der FS wieder. Man konnte die Maschine auch auswählen und das Cockpit funktioniert auch, das einzigste Problem ist nur, dass das Aussenmodell im FS2002 nicht zu sehen ist. Ob man noch weitere Einbußen bezüglich der Cockpitfunktionen oder der Flugeigenschaften hat, habe ich nicht ausprobiert. Ich hoffe aber trotzdem dir weitergeholfen zu haben. |
Ne,...
ne.
|
Ne,...
... der zweite Teilsatz war gerade notwendig und dazu stehe ich voll und ganz:
Das ist hier 'mal wieder ein typisches Beispiel für die Vorgehensweise einiger Forumsmitglieder. Jemand stellt in normaler Forum eine einfache Frage im richtigen Forum. Anstatt einfach nur die Frage zu beantworten, wird über ihn hergefallen. P.S: Normalerweise drücke ich mich nicht so aus. |
Ich glaube es Hackt...
Samy hat genau die Wahrheit gesagt, es geht nicht. Gleichzeitig das verhalten von PMDG dazu gelobt, was doch wohl sein gutes Recht ist, oder?! |
jungs..
ruhig blut ..... :bier: :hammer: :bier: klaus |
So, und nun mein Senf dazu!
Meine Frage war unmissverständlich und OHNE jeden Ausdruck von Wertung gegenüber den Herstellern gestellt. Ein einfaches ja/nein hätten völlig ausgereicht (Danke Johannes!!!). Zu den anderen Experten in diesem Forum: Hättet Ihr Eure unqualifizierten, völlig unnötigen und nicht gefragten Meinungen zu Vor- und Nachteilen irgendwelcher Kompatibilitätssituationen hier rausgelassen hätte ich nun nicht min meiner kostbaren Freizeit verschenkt. Ich finde ein solches Forumverhalten unter allem Niveau!!! Sers, Christian |
Hi,
ich kann Christian da nur unterstützen!!! Schliesslich ist so ein Forum dazu da, Fragen stellen zu können um Hilfe von anderen Usern zu bekommen! Diese beleidigende Art und Weise finde ich unakzeptabel! Es ist doch jedem Freigestellt, welchen Flusi er nutzt, ich jedenfalls bleibe auch beim FS2002, da mir der FS2004 KEINE bahnbrechenden Neuerungen bringt, die 60€ rechtfertigen!!! Ciao Detlev |
Ok,...
... obwohl ich hier auch sagen wir mal "deutlich" mein Missfallen über die Reaktionen auf diese Frage geäußert habe, ist es jetzt glaube ich gut.
Es wurde jetzt einfach alles gesagt. |
Re: Ne,...
Zitat:
Also ein bisschen weniger dünnhäutig kann man ja schon sein, finde ich. Das ist ein mehr oder weniger öffentliches Forum und solange keiner beleidigend oder trollend wird, kann jeder zu JEDEM Thema posten was er will. Niemand kann VERLANGEN das nur seine Frage beantwortet wird... Das wär ja langweilig :D Zitat:
Zitat:
|
Ich sagte bereits...
... Over and Out.
Es ist alles gesagt. |
birdstrike .... birdstrike....
:eek: :eek: nacht klaus... p.s. hatten heute wirklich einen während der landung in eddf 50 ft über ground... der arme vogel ... rip |
Hallo Johannes
Ich benutze den Fs 2002. Ich habe es auch so gemacht wie Du. Bei mir ist auch das Aussenmodel nicht zu sehen. Warum weiss ich auch nicht.Muss mal das genau anschauen. Benutze ein anderes Model(FFX,FFG ...). Das Panel funktioniert gut.Habe bis jetzt keine Einschränkungen gehabt. So kann ich jetzt auch das Panel anpassen.(736-737-738-739). Habe auch die erste Version. Gruss Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |