![]() |
Hallo Simmer
FLY!2K kommt! Wie die Website Adrenaline Vault mitteilt, werkelt Terminal Reality gerade an einer "neuen" Version von FLY!. Unter anderem soll eine erweiterte Welt-Datenbank und Unterstützung für Roger Wilco, dem Echtzeit Chat Tool, hinzukommen. Gruß Harry |
Sehr cool dann hat Microsoft einen Konkurrenten mit einem anderen Flugsimulator. :bier:
|
6 Jahre, 5 Monate und 6 Tage später....
Guten morgen! :confused: |
Oh! hab nicht auf das Datum geschaut. Den gibts bestimmt schon. :look:
|
Wie kommt man denn an so einen verstaubten Thread :confused:
PS: Wird mal bei der Gelegenheit wieder Zeit, den guten alten Airbus vs. Boeing Thread hochzuholen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
No Problem |
Ja die suchfunktion ist schuld. Aber ich lies schon seit Winter 2004 mit und weiß alles!! :p
|
lol na das ist ja mal ein ruf aus der vergangenheit
|
mhh, also noch ein troll :rolleyes:
also unser klausi meier kann es nicht sein und der ">>>^" auch nicht :confused: soll ich den thread hochholen da? Wenn ihr nicht ganz nett zu mir seid, bin ich so böse und hole ihn rauf!! jaaaa oder zahlt mir 0,0000 € :ms: :D |
Halt du dich mal raus ja? Du beleidigst immer ausländer und gehörst gesperrt. Ich weiß alles!
|
Oh Gott
Ein alles wissender Troll !! Schreibt einfach nicht irgendwann wirds im eh zu langweilig !!! :D :D :D :D |
Ob der auch Mundgeruch u. Vogelgerippe hat?
|
Möglich.
|
das ist ken troll sonder nur ein ya sagen wir mal wichitgtuer.. (auf suche nach anerkenung)
|
QUOTE]das ist ken troll sonder nur ein ya sagen wir mal wichitgtuer.. (auf suche nach anerkenung)[/quote] :roflmao: :roflmao: :roflmao:
|
[quote]Original geschrieben von Mundgeruch
Zitat:
kommt der denn immer wieder :heul: ich glaube dieses forum können wir demncäsht "trollhaus" nennen :heul: |
Und Kater Klausi, wurde geschasst.
Verstehe die Welt nicht mehr.:D |
Zitat:
|
:lol: :lol: :lol:
|
Hey...merkt ihr wie ungerecht ihr seit...jeder neue...wir gleich als Troll angesehen...schämt euch!
|
Zitat:
*schmoll :lol: |
Zitat:
1. viele Neue ignedwelche dämlichen Namen haben, ist das etwasa auffällig, 2. viele Neue mit der deutschen Rechtschreibung soviele Probleme haben, dass es fraglich ist, ob sie die 2 Männchen an der Ampel unterscheiden können, 3. dauernd irgendwelche Sinnlosen umfragen einstellen wie "Troll des Jahres" oder alte Threads herausgraben, stimmt was nicht. Und das kam in letzter Zeit etwas häufig vor. Ich will NICHT jeden neuen als solchen bezeichnen, aber in der letzten Zeit waren es eben sehr viele davon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |