|  | 
| 
 ATI Radeon X800 weiss wer wanns die zu kaufen gibt in Österreich???? | 
| 
 Naja, eBug und Alternate listen die GF 6800 schon auf, die Ware befindet sich im Zulauf. Aber es war oft zu hören, dass die x800 vor nVidia in den Regalen stehen soll... naja, man darf gespannt sein. Aber wenn man sich die GeForce Preise ansieht, grausts einem ja. Die AOpen Aeolus 6800 Ultra kostet bei eBug satte 620€. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sapphire Radeon X800PRO Atlantis 256MB D AGP,ATI X800PRO,DVI-I,TV-Out, Full-Retai 423,40:lol: in deutschland , schätze mal bei uns wirds die mal für 499 oder so geben. | 
| 
 Re: ATI Radeon X800 Hi, Zitat: 
 | 
| 
 Na ich schätz mal vor Juni wird sich nicht viel tun. Die Lieferdaten im Geizhals werden immer wieder mal gerne nach hinten verschoben. Ist ja erst die Referenzplatine aufgetaucht. Bis die Chips in großen Mengen an die GK-Hersteller geliefert werden und diese auch effektiv produzieren können wird´s noch dauern. Aber... http://www.de.tomshardware.com/graph...ages/intro.jpg :D | 
| 
 Naja, die Pro sollte es schon geben - zumindest liest man das immer. Naja, ich denke die Pro wird so Mitte/Ende Mai da sein - und die XT PE dann halt 1 Monat später. | 
| 
 Das letzte Mal als ich mich für eine neue GK interessiert habe lagen zwischen ersten Tests und tatsächlichem Erscheinungstermin im Handel mehr als 2 Monate. Abwarten ... :cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Uk Release ist in 10 Tagen!  £352.49 = 524.333 EUR | 
| 
 also wenn dann bringts ja eh nur die XT :D | 
| 
 Zitat: 
 :lol: | 
| 
 | 
| 
 Jetzt Graka aufruesten ist dumm!  am 14 Juni, wird die erste PCI Express Version eingefuehrt. | 
| 
 Dann brauchst aber auch gleich ein MB das PCI-Express unterstützt. | 
| 
 Genau. Und Graka, Board und CPU alles auf einmal zu kaufen kommt schon teuer. | 
| 
 Außerdem bringt PCI Express derzeit wahrscheinlich überhaupt nix. | 
| 
 CPU könnte man ja weiterverwenden, denke nur das die Hersteller sich die neuen MB mit PCI-Exp. auch ordentlich was kosten lassen. Ich würde noch AGP-Karten kaufen. Es wird in Zukunft sicher noch Boards mit AGP und PCI-Exp. geben. Ich warte bis die X800 und GF6800 im Handel sind und dann schauen was die 9800 Pro kosten. | 
| 
 Naja ich bleib bei meinem System bis sich PCi Express ordentlich etabliert hat. - Dann Rueste ich alles auf einmal auf :D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 War ja nicht auf dich bezogen;)  Ich meinte allgemein jetzt ne X800 zu kaufen - wenn es doch schon bald eine PCi Express Version gibt. | 
| 
 Aso... Das wäre sicherlich sinnlos gewesen! Ich warte ja noch bis nach Weihnachten... Nachdem ich mir aus dritter Hand eine gut erhaltene EOS 1N leisten möchte, muss ich derzeit den Computer eher vom Aufrüsten verschonen. :D | 
| 
 Zitat: 
 Weil so viele sind das nicht..... | 
| 
 Keine Ahnung. Aber wenn PCI-Exp. GK kurz vor der Einführung stehen sollt´s auch MB´s geben die´s unterstützen. Sonst bringt mir die schnellste Karte nichts wenn ich´s nirgends einbauen kann. | 
| 
 Und vor allem will ich bei neuen Features nicht Betatester spielen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 aha :confused: dann bin ich ev. falsch informiert, muss mal nachforschen. edit: hab grad gelesen, dass es im 3. quartal kommen soll, obs dann bei den karten schon dabei is is fraglich... http://www.theinquirer.net/?article=15260 | 
| 
 Ich glaub ja nicht das PCI-Exp. die Killer-App. wird. Ich werd so wie bisher alle 1 1/2 bis 2 Jahre aufrüsten. Wenn dan PCI-Exp. standard ist soll´s mir auch recht sein. Zitat: 
 | 
| 
 Naja ich hab einen Artikel gelesen auf einer US Seite wo drin stand dass Die PCI Express Version nur einige Wochen nach der AGB Version rauskommen soll.  Da es noch niemand getestet hat kann man nur spekulieren inwiefern es einen performance schub bringen wird. Hab mir das online Video von Nvidia ueber PCI Express runtergeladen - ziemlich interessant! | 
| 
 Zitat: 
 AGB ==> Allgemeine Geschäftsbedingungen oder AGP ===> accelerated Graphic Port :rolleyes: | 
| 
 Danke fuer den Hinweis:rolleyes:  - kann meinen Beitrag jetzt aber nicht mehr aenderm.  Ich fuehl mich so miess und sperr mich jetzt mind 1 Woche zu hause in den Keller. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ja hab es auch als Spass aufgenommen - darum auch die Keller Geschichte;) @flocky :motz: | 
| 
 @Carpediem :ja: Super Nemo-Möven-Bild!!! :ja: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |