![]() |
ORF Karte?
Hallo!
Wollte fragen ob man für den digitalen ORF Empfang pro Receiver eine Karte benötigt oder ob es reicht, wenn ein Receiver diese Karte besitzt bzw. wenn ich für jeden Receiver eine Karte brauche auch für jeden den vollen Preis zahlen muss pong |
Du brauchst für jeden Receiver eine Karte, ausser Du steckst die Karte immer um. ;)
Soferne Du den ORF-Beitrag zahlst, bekommst Du auch mehr als eine Karte, und die Kosten für eine Karte sind ja nur einmalig zu zahlen. |
Zitat:
jede kostet €29,30 ausser du kaufst einen receiver mit karte,dann nur 15.- freischaltung |
Ich denke,...
Fendiman meint die ORF Grundgebühr - die bleibt gleich, auch wenn Du mehere Karten imselben haushalt hast!
Die Anschaffung mußt Du aber wie Hr. Karl richtig sagt, für jede Karte miteinberechnen (1xig)! |
@ Hrn. Karl:
Genau lesen! Zitat:
|
???
dachte die karte bekommt man gratis wenn man ORFler ist.
|
Es entstehen keine zusätzlichen laufenden Kosten, die Karte selbst musst Du aber bezahlen.
http://digital.orf.at/index_i.htm |
|
aha
in meinen receiver kann ich eh keine reinstecken und in der firma haben wir premiere da war es dabei.
|
Wasn das für ne Firma, wo man Premiere und ORF hat???? :confused:
|
Zitat:
|
Finde ich nicht unüblich....
Zitat:
Da braucht man sowas schon! |
falsch, alles falsch
Ein Callcenter in Wien und die Nächte können schon mal recht fad werden.
|
WAASSS?? 8-()
Wie haben echt noch Callcenter in Österreich? Ich dachte die währen schon alle in Billigländer wie Dt. abgewandert ^^. Mal im Ernst, es ist euch doch sicher auch schon aufgefallen, dass falst all Callcenter dienste nach DT verlegt wurden. Dort gibt es offenbar einige grössere "Anlagen" die das billiger machen ^^. |
es gibt sehr viele
callcenter in österreich.
billig arbeiten kann man auch in österreich, man muss nur wissen wie. sind fast alles freie mitarbeiter und die zahlen sich dann alles selbst (steuer, krankenkasse,...) dafür arbeiten die halt ein paar stunden mehr damit sie auf ein normales gehalt kommen. und wenn man bedenkt das die MA mit einem projekt nicht ausgelastet sind und jeder mind. 3 verschiedene sachen macht...oder 50 so wie ich.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |