![]() |
13.5.04 Forumstreffen
hi, freunde, bekannte und unbekannte.
ort: Heidi`s Gaststube 1140 Wien, Penzingerstrasse 43 extrazimmer eingang hinein und nach rechts gehen ( extrazimmer ist für cirka 40 personen ) ca. 2 minuten zu fuss von u4 station kennedybrücke plan - http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtpl...Schreibweise=43 beginn fliessend ab 15.30 bis gegen 24.00. da es am donnerstag stattfindet werden viele wohl erst ab 17.30 - 18.30 einlangen, also nicht glauben am falschen ort zu sein, wenn nur eine handvoll tapferer um 15.30 anwesend ist..... ich bitte die mitglieder valo und m_3 zu erscheinen - für beide ist ja ein essen gratis. ( dank von deutschem forumsmitglied bei mithilfe zu linuxproblem ) wie immer ist jeder herzlichst eingeladen mit gleichgesinnten über gott und die (computer)welt zu diskutieren. wie immer werden für spezialfragen auch einige redakteure von wcm anwesend sein um etwaige nicht aus dem stand beantwortbare dinge entweder per mail dann persönlich zu beantworten oder es in einer ausgabe von wcm einfliessen zu lassen. see you lf |
ich werd auch reinschaun aber nur kurz, is aber auch noch nicht so fix. lange bleiben kann ich auch nicht weil um ca. 18:00 Uhr meine Maschine nach Berlin dann geht.
Aber für ein kurzes Hallo sollte es reichen. :D |
Diesmal könnte es bei mir auch klappen :).
|
ich komm sicher :D
|
einmal sehen, villeicht komme ich auch.
wenn, dann aber erst nach 20.00 |
Zitat:
|
NEIN. ned schon wieder :heul:
ich bin ned in österreich die woche :heul: und dabei is es eh so selten :( |
Hmm.. ich glaub ich guck da mal vorbei :D
|
Ein Jack kommt selten alleine - mit mir ist latürnich auch mal wieder zu rechnen... :) :D
|
ich drohe mein erscheinen hiermit auch an :D
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=121019 |
Hmm... mal sehen.... Erde retten geht da nicht, da is WCM Forumstreffen... und da müsst ich mal mit George Bush reden, der muss auch warten :D
|
Zitat:
|
Diese unwürdigen. :D
|
wenn es sich von meinem dienst her ausgeht, werde ich diesmal wieder anwesend sein...
hab wechseldienst, dh entweder 0700-1900 oder 1900-0700, das erfahr ich aber erst am tag davor... es sollte sich aber demnach ausgehn zumindest kurz vorbeizukommen... |
Zitat:
endlich valo treffen :D hab dein (c) gesicht in scanner steck und post copiert ... :rolleyes: |
kann man die forum-treffen vielleicht alternierend an verschiedenen stellen in wien machen ? wieden ist für mich schwer erreichbar, das muss ich komplett durch die stadt und auch noch über die tangente. hätte eigentlich vorgehabt, wieder einmal vorbeizuschauen, aber so ist das nicht so einfach :(
vielleicht kann ich ja zum spanferkelessen kommen. nur leider habe ich in letzter zeit ziemlich oft bereitschaft, da tue ich mich am wochenende schwer. :( |
Zitat:
|
ist nicht so wichtig, wo genau das ist. norden, osten, süden. solange ich nicht nach westen über die tangente muss, geht es halbwegs.
war nur so eine idee, ob man das forumtreffen an verschiedenen orten machen könnte. z.b. einmal im westen, einmal im osten. dann könnte sich jeder aussuchen, wann und wo er dabei sein kann. für mich ist das ganze schwierig, weil wenn ich nach hause fahre ist die tangente in richtung süden meistens dicht. nicht zu vergessen, daß ich nach dem treffen noch 100 km nach hause fahren muss. dauert exakt 1 stunde, wenns über die tangente sein muss kann leicht noch eine halbe stunde dazukommen. und das nach einem langen arbeitstag, wenn ich bereits um 6 uhr aufgestanden bin :( |
machts es bei UNS (gell KAWA :p )
|
Zitat:
|
Re: 13.5.04 Forumstreffen
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@lom, U-Bahn ? ;)
bzw. ich muss ebenfalls mein Fernbleiben verkünden, bin nach Belgien unterwegs |
feigling :D
|
Zitat:
|
@pc.net & rev.antun: kommt mit und wir reden beim Training über den Feigling nochmal :D
|
na, ich leg mi mit dir nur verbal an :p
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s.: def. feigling == ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, vielleicht komm ich mal bei einem wochenend-termin. ps: was gibts in belgien ? steht a kleina urlaub an ? |
Zitat:
@lom, nein, kein Urlaub, Jiu Jitsu Lehrgang http://www.musubi.be/musubi-club_ENG.htm |
Zitat:
und zum thema we termin, ja am 15.05.2004 kannst ja auch darzustossen :cool: |
ok also mitn enjoy2 leg ich mich mal lieber ned na, außer verbal. :D und das nur mit pc.net. :D
btw.: wünsch euch viel spaß heute und am samstag. machts fotos ich mach auch welche. :D |
shit !!!
mei zeitfenster hat sich etwas verringert :heul: guart muass i auzahn ... falls sa sich ned ausgehen sollt das ich hinkomm SORRY :heul: weil um 2000 muss ich wieder abrauschen ... also, HOP 2 C YA l@t0r |
... so und jetzt muss i gas geben, sonst geht se das treffen nimma aus :D
|
an alle die`s interessiert oder auch nicht:
ich komme, wenn auch etwas später diesmal, ca. um 19:00:hallo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |