WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   13.5.04 Forumstreffen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=133056)

Lord Frederik 02.05.2004 10:35

13.5.04 Forumstreffen

hi, freunde, bekannte und unbekannte.

ort: Heidi`s Gaststube 1140 Wien, Penzingerstrasse 43 extrazimmer eingang hinein und nach rechts gehen ( extrazimmer ist für cirka 40 personen ) ca. 2 minuten zu fuss von u4 station kennedybrücke

plan -
http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtpl...Schreibweise=43

beginn fliessend ab 15.30 bis gegen 24.00. da es am donnerstag
stattfindet werden viele wohl erst ab 17.30 - 18.30 einlangen, also
nicht glauben am falschen ort zu sein, wenn nur eine handvoll tapferer um 15.30 anwesend ist.....

ich bitte die mitglieder valo und m_3 zu erscheinen - für beide ist
ja ein essen gratis. ( dank von deutschem forumsmitglied bei mithilfe
zu linuxproblem )

wie immer ist jeder herzlichst eingeladen mit gleichgesinnten über gott und die (computer)welt zu diskutieren. wie immer werden für spezialfragen auch einige redakteure von wcm anwesend sein um etwaige nicht aus dem stand beantwortbare dinge entweder per mail
dann persönlich zu beantworten oder es in einer ausgabe von wcm einfliessen zu lassen.

see you lf

rev.pragon 02.05.2004 12:19

ich werd auch reinschaun aber nur kurz, is aber auch noch nicht so fix. lange bleiben kann ich auch nicht weil um ca. 18:00 Uhr meine Maschine nach Berlin dann geht.

Aber für ein kurzes Hallo sollte es reichen. :D

Moose 02.05.2004 12:56

Diesmal könnte es bei mir auch klappen :).

rev.antun 02.05.2004 13:08

ich komm sicher :D

PrinzRazzo 02.05.2004 15:09

einmal sehen, villeicht komme ich auch.
wenn, dann aber erst nach 20.00

rev.pragon 02.05.2004 16:00

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
einmal sehen, villeicht komme ich auch.
wenn, dann aber erst nach 20.00

klar wenn ich nimma da bin. :(

Potassium 03.05.2004 00:11

NEIN. ned schon wieder :heul:
ich bin ned in österreich die woche :heul:
und dabei is es eh so selten :(

J@ck 03.05.2004 07:36

Hmm.. ich glaub ich guck da mal vorbei :D

Jack Ryan 03.05.2004 07:50

Ein Jack kommt selten alleine - mit mir ist latürnich auch mal wieder zu rechnen... :) :D

pc.net 03.05.2004 08:52

ich drohe mein erscheinen hiermit auch an :D

pc.net 03.05.2004 08:54

Zitat:

Original geschrieben von potassium
NEIN. ned schon wieder :heul:
ich bin ned in österreich die woche :heul:
und dabei is es eh so selten :(

zur planung gibts hier eine übersicht der termine im heurigen jahr ;)

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=121019

J@ck 03.05.2004 09:57

Hmm... mal sehen.... Erde retten geht da nicht, da is WCM Forumstreffen... und da müsst ich mal mit George Bush reden, der muss auch warten :D

Potassium 03.05.2004 13:44

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
zur planung gibts hier eine übersicht der termine im heurigen jahr ;)

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=121019

jo wenn ich unsren profs sag sie sollen die sprachreise nach malta wegen dem WCM-Forumstreffen verschieben halten sie mich für verrückt. die wissen das halt ned zu schätzen. :eek:

rev.pragon 03.05.2004 18:16

Diese unwürdigen. :D

valo 04.05.2004 16:21

wenn es sich von meinem dienst her ausgeht, werde ich diesmal wieder anwesend sein...

hab wechseldienst, dh entweder 0700-1900 oder 1900-0700, das erfahr ich aber erst am tag davor...

es sollte sich aber demnach ausgehn zumindest kurz vorbeizukommen...

rev.antun 04.05.2004 23:49

Zitat:

Original geschrieben von valo
wenn es sich von meinem dienst her ausgeht, werde ich diesmal wieder anwesend sein...

hab wechseldienst, dh entweder 0700-1900 oder 1900-0700, das erfahr ich aber erst am tag davor...

es sollte sich aber demnach ausgehn zumindest kurz vorbeizukommen...

endlich valo treffen :D hab dein (c) gesicht in scanner steck und post copiert ... :rolleyes:

The_Lord_of_Midnight 08.05.2004 00:19

kann man die forum-treffen vielleicht alternierend an verschiedenen stellen in wien machen ? wieden ist für mich schwer erreichbar, das muss ich komplett durch die stadt und auch noch über die tangente. hätte eigentlich vorgehabt, wieder einmal vorbeizuschauen, aber so ist das nicht so einfach :(

vielleicht kann ich ja zum spanferkelessen kommen. nur leider habe ich in letzter zeit ziemlich oft bereitschaft, da tue ich mich am wochenende schwer.
:(

PrinzRazzo 08.05.2004 22:03

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
kann man die forum-treffen vielleicht alternierend an verschiedenen stellen in wien machen ? wieden ist für mich schwer erreichbar, das muss ich komplett durch die stadt und auch noch über die tangente. hätte eigentlich vorgehabt, wieder einmal vorbeizuschauen, aber so ist das nicht so einfach :(

vielleicht kann ich ja zum spanferkelessen kommen. nur leider habe ich in letzter zeit ziemlich oft bereitschaft, da tue ich mich am wochenende schwer.
:(

wo würdest dann gerne, im norden oder nordosten???

The_Lord_of_Midnight 09.05.2004 00:38

ist nicht so wichtig, wo genau das ist. norden, osten, süden. solange ich nicht nach westen über die tangente muss, geht es halbwegs.

war nur so eine idee, ob man das forumtreffen an verschiedenen orten machen könnte. z.b. einmal im westen, einmal im osten. dann könnte sich jeder aussuchen, wann und wo er dabei sein kann.

für mich ist das ganze schwierig, weil wenn ich nach hause fahre ist die tangente in richtung süden meistens dicht. nicht zu vergessen, daß ich nach dem treffen noch 100 km nach hause fahren muss. dauert exakt 1 stunde, wenns über die tangente sein muss kann leicht noch eine halbe stunde dazukommen. und das nach einem langen arbeitstag, wenn ich bereits um 6 uhr aufgestanden bin :(

rev.antun 09.05.2004 13:05

machts es bei UNS (gell KAWA :p )

rev.pragon 09.05.2004 13:15

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
machts es bei UNS (gell KAWA :p )
yeah. :p aber passts ma am antun auf der is unheimlich. :D ;)

_m3 10.05.2004 07:19

Re: 13.5.04 Forumstreffen

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
ich bitte die mitglieder valo und m_3 zu erscheinen - für beide ist
ja ein essen gratis. ( dank von deutschem forumsmitglied bei mithilfe
zu linuxproblem )

Sorry, Linuxwochen sowie ein privater Termin verhindern leider mein erscheinen. Geniesst die Ruhe! ;)

pc.net 10.05.2004 08:53

Zitat:

ist nicht so wichtig, wo genau das ist. norden, osten, süden. solange ich nicht nach westen über die tangente muss, geht es halbwegs.

war nur so eine idee, ob man das forumtreffen an verschiedenen orten machen könnte. z.b. einmal im westen, einmal im osten. dann könnte sich jeder aussuchen, wann und wo er dabei sein kann.

für mich ist das ganze schwierig, weil wenn ich nach hause fahre ist die tangente in richtung süden meistens dicht. nicht zu vergessen, daß ich nach dem treffen noch 100 km nach hause fahren muss. dauert exakt 1 stunde, wenns über die tangente sein muss kann leicht noch eine halbe stunde dazukommen. und das nach einem langen arbeitstag, wenn ich bereits um 6 uhr aufgestanden bin :(

also vom westen mußt eh nicht über die tangente (bzw. nur über den altmannsdorfer ast, wenns über den grünen berg fährst) ... und dort ist des nächtens (oder zumindest ab 20:00) eh kein verkehr ;)

The_Lord_of_Midnight 10.05.2004 11:48

Zitat:

also vom westen mußt eh nicht über die tangente (bzw. nur über den altmannsdorfer ast, wenns über den grünen berg fährst) ... und dort ist des nächtens (oder zumindest ab 20:00) eh kein verkehr ;)
naja, ich muss ja zuerst einmal nach westen kommen ;) und dann muss ich irgendwie wieder zurück. solange nicht die südumfahrung fertig ist, wird das alles sehr schwer ohne tangentn.

enjoy2 10.05.2004 23:42

@lom, U-Bahn ? ;)

bzw. ich muss ebenfalls mein Fernbleiben verkünden, bin nach Belgien unterwegs

pc.net 10.05.2004 23:48

feigling :D

rev.antun 11.05.2004 00:14

Zitat:

feigling :D
ACK !!! :D

enjoy2 11.05.2004 18:42

@pc.net & rev.antun: kommt mit und wir reden beim Training über den Feigling nochmal :D

pc.net 11.05.2004 18:47

na, ich leg mi mit dir nur verbal an :p

rev.pragon 11.05.2004 19:07

Zitat:

:lol: :D

rev.antun 11.05.2004 23:01

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
@pc.net & rev.antun: kommt mit und wir reden beim Training über den Feigling nochmal :D
yep, ich kenn keine schmerzen keine freunde und keine rücksicht ausser kawasaki :D

p.s.: def. feigling == ??

rev.pragon 11.05.2004 23:27

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
yep, ich kenn keine schmerzen keine freunde und keine rücksicht ausser kawasaki :D

p.s.: def. feigling == ??

ich fühl mich geehrt. :D vor allem weil du endlich mal meinen nick richtig schreibst. :D:D:D:D:D

rev.antun 11.05.2004 23:53

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki
ich fühl mich geehrt. :D vor allem weil du endlich mal meinen nick richtig schreibst. :D:D:D:D:D
coram publico :D

The_Lord_of_Midnight 12.05.2004 23:28

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
@lom, U-Bahn ? ;)

na, geht auch nicht so einfach. das dauert fast eine stunde hin, wenn ich durch die ganze stadt muss. und dann nachher eine stunde zurück mit der ubahn und dann mit dem auto noch eine stunde nach hause. das ist eine kleine weltreise. und ich muss am nächsten tag arbeiten und wieder um 6 uhr aufstehen :(

naja, vielleicht komm ich mal bei einem wochenend-termin.

ps: was gibts in belgien ? steht a kleina urlaub an ?

enjoy2 13.05.2004 00:11

Zitat:

:hehe:

@lom, nein, kein Urlaub, Jiu Jitsu Lehrgang
http://www.musubi.be/musubi-club_ENG.htm

rev.antun 13.05.2004 00:17

Zitat:

na, geht auch nicht so einfach. das dauert fast eine stunde hin, wenn ich durch die ganze stadt muss. und dann nachher eine stunde zurück mit der ubahn und dann mit dem auto noch eine stunde nach hause. das ist eine kleine weltreise. und ich muss am nächsten tag arbeiten und wieder um 6 uhr aufstehen :(

naja, vielleicht komm ich mal bei einem wochenend-termin.

ps: was gibts in belgien ? steht a kleina urlaub an ?

keine schwächen zeigen ...
und zum thema we termin, ja am 15.05.2004 kannst ja auch darzustossen :cool:

rev.pragon 13.05.2004 09:17

ok also mitn enjoy2 leg ich mich mal lieber ned na, außer verbal. :D und das nur mit pc.net. :D

btw.: wünsch euch viel spaß heute und am samstag. machts fotos ich mach auch welche. :D

rev.antun 13.05.2004 14:45

shit !!!

mei zeitfenster hat sich etwas verringert :heul: guart muass i auzahn ... falls sa sich ned ausgehen sollt das ich hinkomm SORRY :heul: weil um 2000 muss ich wieder abrauschen ...

also, HOP 2 C YA l@t0r

rev.antun 13.05.2004 15:10

... so und jetzt muss i gas geben, sonst geht se das treffen nimma aus :D

Ottwald 13.05.2004 16:14

an alle die`s interessiert oder auch nicht:
ich komme, wenn auch etwas später diesmal, ca. um 19:00:hallo:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.