![]() |
NEU !!! Monatlicher WCM Stammtisch in WR. NEUSTADT
Hallo. Der rev.antun und ich haben heute beschlossen, das Thema mal anzusprechen.
Da wir ja auch eineige Forumsmitglieder in Wiener Neustadt und Umgebung haben, wäre dies ja auch kein gröberes Problem, einen kleinen Stammtisch zu veranstalten. Treffpunkt wäre das Hexenbrau in Wiener Neustadt, hier genaue Anschrift: HEXENBRAU RAUGASSE 6 2700 WIENER NEUSTADT Abhaltezeit wäre dann jeder erste Samstag im Monat. Der nächste wäre dann eigentlich der 5 Juni 2004. Natürlich sind alle hezlich eingeladen, auch nicht WCM´ler können kommen. Schreibts halt vorher hier so ungefähr rein wer kommt. Bzgl. Bilder auf irgendeiner HP müss ma halt noch absprechen, das is jetzt eher mehr so ne Idee, natürlich sind alle eingeladen die kommen wollen. Beginnen würde das ganze so ab ca. 18:00 Uhr jetzt im Sommer wo ma draußen sitzen könne. Im Winter villeicht a bissl später, aber das bereden wir ja dann noch. Für Fragen stehe ich und sicher auch der rev.antun zur Verfügung. Also wir hoffen auf euer Kommen. MfG Chris. |
FULL ACK !
nau klor KAWA geht full in ordnung, sog ma aber dem hexenkorl damit ehr des CHECKT wegen res! |
moch ma sicher ka problem geht voi in ordnung.
|
aber der TUVOK1 muss umbeding da bei sei, scho do - oder ?
und maxTC, flocky, poti und und und :lol: :lol: :cool: :D |
na sicher mal abgesehn von denen die beim letzten dabei waren (keine angst ihr habt meldepflicht. :D) müssen die alle kommen. das ist ein WCM Befehl. ;) :D
|
ah jo und wie immer ist hier die anmeldung für des treffen ;)
|
gute idee das mach ma so, also speicherts den thread gleich irgendwo ab, oder wenigstens die Mail Adresse. :D
|
werde euch wohl auch mal samt einem root heimsuchen ;)
thread bis zum treffen oben angekettet und titel verändert :engel: |
na gerne :D wir freuen uns über jeden "root" :lol: und vergesst den GURU nicht ;)
wir versuchen dafür tuvok zu gewinnen, gelle kawasaki ;) |
jeah toll das wird immer besser. :D:D:D
Wir freuen uns natürlich über jeden der kommt. Da antun und ich werden versuchen den Tuvok zu gewinnen. :) |
Zitat:
bin am 14.5.-17.5. in Wien,würde auch gerne kommen :D |
Zitat:
optional kannst auch den hrn. karl mitbringen |
Zitat:
|
das treffen is am 5 Juni Dr.acula
|
Zitat:
schade :( |
pech aber es kommt wieder ein erster samstag im monat, im nächsten fall ist es der 3 Juli.
|
für alle die am 15.05 kommen, bitte um ideen-aufbereitung zu diesem vorschlag, die letzte "partie" war ja schon der helle wahnsinn - im positivem sinne ;)
MEINUNGEN, IDEEN etc. oder in unserem WCM KS WN & Stammtisch FORUM @all: wer gegelmässige infos wünscht, bitte nur ein mail an diese adresse schicken im betreff "INFO-WCMKS SUBSCRIBE" bzw. "INFO-WCMKS UNSUBSCRIBE" @kawasaki: schick dir die zugangsdaten für den mailzugriff ! hab noch etwas hinzugefügt -> WCM KS WN & Stammtisch FORUM greetz Rev.Antun |
alles klar rev. ich hab mal meine signatur geupdadet. :D:D:D
|
Zitat:
:roflmao: |
|
Muss das immer im Hexenbräu sein oder gibts da noch andere Lokalitäten?
|
Zitat:
|
schreibts ned so vü eina, ma hod jo kan überblick mehr. :D
|
Wer ist Todd Bush? :D
|
Zitat:
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/18/111.png ok jetzt wirds politish. Lass ma das. Kommst eh am 5?????? |
kollegas wir reisn am 5 a stiegl auf an da saufstelle. wir hoffn auf euer kommen. :D cu´s. :D
|
so und zuguta letzt, mach ma am 5 juni zu 99.9% ein fass auf am stammtisch.
3 sind schon dafür und ich bin ma sicher es werden mehr. :D cu guys. |
:D :D
Ich bin einer von den dreien. :bier: :bier: :bier: Bin am 5. dabei!!!! (Kawa ärgern) :hehe: :hehe: |
Zitat:
|
NEO, du bist mir noch eine antwort schuldig :D
so und wer kömmt jetzt sicher ? bitte um anmeldung wegen platz(tisch)reservierung bzw. fass -> (SAUFSTELLE, heisst wirklich so und ist am STAMMTISCH :lol:) freue mich ebenfalls auf euer erscheinen. flocky ? poti ? maxTC ? wh@ts up guys :hehe: |
:laola:
Melde mal folgende für den 5. an: Wieselburger, Edelweis und Schlawa Wir wollen die Saufstelle mit stiegl!!!!!! :bier: :bier: :bier: :bier: |
*ciny kommt auch* :ja: zu 99,9% aber sie hat schon mal gfragt woran sie uns erkennt. :D
|
laset die saufstelle eröfnen :D :bier: :bier:
|
i sog nix:D
anwesend waren: rev mit besserer hälfte. wieselburger mit edelweis. natürlich kawa. und 2 freunde vom wieselburger. jep. und...äußerst nett und angenehm... leider zwingen mich diese scheiß öbb :hehe:, um 23.17 aufzubrechen und durch neustadt zum zug zu laufen... durch abwesenheit glänzte: lf mit begleitung:mad: |
na, ihr luschn.
seid´s immer noch ks. ich bin schon bald heia:lol: :lol: :lol: |
und gusch. :D
|
|
|
Zitat:
wo san di pics???:mad: aber von mir nur die "schönen" posten. |
Zitat:
schit und ich kann jetzt ned grad die bilder vom handy aufn pc spieln, shit, na macht nix tu ich später halt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |