![]() |
Gta san andreas
hy leute!
Wollte mal ne umfrage machen. 1. Giebts hier gtafans? - wenn ja was haltet ihr von dem neuen game? 2. Würdet ihr euch den neuen teil kaufen? mfg czecze |
Da gibt es einen neuen Teil?
Kenn ich gar nicht.:heul: Sonst hab ich es gern gespielt. mfg |
Re: Gta san andreas
Hi,
Zitat:
Tja, was man von GTA:SA halten soll ... sehr viel ist ja noch nicht verraten worden, außer das die Stadt an San Francisco angelehnt sein soll ... und natürlich kommt's zuerst mal für die PS2 und irrgend wann dann für's PC ... :mad: Zitat:
|
Zitat:
Ich werd mir GTA San Andres sicherlich mal genauer anschauen! Mir haben die ersteren Teile schon sehr viel Spass bereitet! MfG fuike |
Gott sei Dank hab ich mir zu Weihnachten eine PS2 gekauft, jetzt kann ich San Andreas von Anfang an genießen, soll ja im Okt. für PS2 erscheinen. *freu*
|
Ich hoff es kommt auch auf die BOX, was mich noch mehr interessieren würde: WANN KOMMT MAFIA2 HERAUS:heul:
|
Re: Re: Gta san andreas
Zitat:
|
Re: Re: Re: Gta san andreas
Zitat:
Soweit ich weiß wurde nur die XBOX Version aufgebohrt. |
GTA RULEZ!
Ich bin ein GTA-Fan der ersten Stunde!
Tagelang bin ich vor dem 1. und 2. teil gesessen. Auf alle Fälle werd ich den neuen teil auch spielen wenn er herauskommt. Aber kaufen?... hmmm ich bin immer bei produkten die nicht für den PC gemacht wurden recht knausrig. Wie der neue Teil wird kann man vorher sowiso auf der konsole begutachten. @moose Der unterschied zwischen pc und konsole ist eine viel bessere auflösung, und feinere, schönere texturen. vielleicht werden auch die polygon-details der modelle bei der nächsten version auf dem PC einstellbar. Was bislang aufgrund der alten engine aber nicht möglich war. Die solls sich bei san andreas ja komplett ändern . Wann ist es denn überhaupt soweit?...gibts schon einen release-termin? |
Zitat:
Ja die ersten waren wirklich geil! Was hat dir denn eigentlich so gut gefallen?? GTA1 hab ich eigentlich noch nie gespielt. Nur das zweier, dreier, Vice City. Am besten gefallt es mir, mit dem Auto zu fahren.;) Die anderen Autos einfach zamschrotten.;). |
Ich werds mir wahrscheinlich für die ps2 kaufen, ich hab gehört das es am 22 oktober rauskommen soll, bin mir aber nicht sicher
|
Auf der PS2 ist es warscheinlich eh am
besten zu spielen. Werds ma vielleicht a dann kaufen. |
Ich hab den 1.Teil auf meiner alten Playstation gespielt, das war halt noch eine Traum grafik;)
|
Ja, für früher schon. Aber jetzt is das
Spiel schon sehr veraltet. Kennt wer eigentlich "True Crimes: Streets of L.A." ? Das is genau so wie Gta nur spielst du dort einen Polizisten und keinen Verbrecher.;) mfg |
gta 1 rullz!!!!!
aber der beste "teil" war trozdem gta vc |
Ja Vice City ist echt geil. Am coolsten ist
Motorrad fahren. *gg*;) |
Ich fahr am liebsten mit der Vespa, die hat den legendären sound..:cool:
|
Re: GTA RULEZ!
[quote]Original geschrieben von Lupo23
[b] Der unterschied zwischen pc und konsole ist eine viel bessere auflösung, und feinere, schönere texturen. Naja, das siehst halt am Fernseher sowieso nicht, und ehrlich gesagt ist die GTA Reihe prädestiniert für eine Konsole. Auflösung ist am Fernseher nicht wirklich relevant, dafür ist alles um eines größer. Bei den Texturen habe ich keine Unterschiede erkannt zw. PC und Konsole, meine Grafikkarte ist aber auch schon mehr als in die Jahre gekommen. Zitat:
Zitat:
|
Re: Re: Re: Gta san andreas
Hi,
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Gta san andreas
Hi,
Zitat:
|
Ich habe auch scho vicecity und gta 3 mehr als genug durchgespielt und freu mich scho sehr auf. für was kommts früher raus, pc oder ps2.
wann kommt den die demo raus? lg |
Zitat:
für PS2 rauskommt. Freu mich auch schon total drauf. Wie das wohl sein wird?:rolleyes: |
Jup, als erstes für die PS2.
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf die Grafik und die Athmosphäre! Vice City war wirklich ein geniales Spiel! Steht eigentlich schon der Soundtrack fest bzw. in welchem Jahr das Game spielt(Vice City hat ja in den 80´s gespielt)! MfG fuike |
Zitat:
Spiele früher heraus. Kommt am 14.März heraus. In welchem Jahr das Game spielt is glaube ich, ist noch nicht wirklich herausgekommen. Frag mich auch schon wie die Grafik und die Atmosphere aussieht. |
Zitat:
ich find auch das sie am gemütlichsten zum fahren ist nicht zu schnell und nihct zu langsam; und wendig ist sie auch perfekt :D |
Ja genau, optimal um am abend mal auf der Strandprominade vorbeizuschauen, was los ist! ...schwärm..
|
Zitat:
Genau, die Vespa is einfach ein Geiles Fahrzeug!!!! Aber schnell fahrt sie schon hab ich in Erinnerung. Aber vom Aussehen gfallt ma die am besten: http://www.popularracinggames.com/gr...ty-image-9.jpg |
Wenns bei san andreas eine multiplayer gibt, das wäre ja mal was anders und es wäre ur geil.!!!!!!
oder? lg |
Zitat:
|
Ja stimmt, zusammen die Vespas zerschrotten!:D
|
:heul: ...arme vespas :heul:
|
Die vespa ist nicht wirklich schnell, aber sie sieht nicht schlecht aus. am besten gfallt ma der Gatschhupfer.
mit dem kann man kann mann gute und saulange wheeles machen, man kann besser hupfen und schnell ist er auch (nicht die schnellste maschine aber ist auch flott genug) lg |
Ich fahr am liebsten mit dem schnellsten Motorradl oder mit den beim Autohaus freigeschaltenen Autos (der zweite der freigeschalten wird hats mir besonders angetan).
Jetzt habe ich aber einmal eine Frage: kommt das bei euch auch öfters vor daß eine Zeit lang nur gleiche Fahrzeuge über den Bildschirm fahren? Habe ich sowohl bei PS2 als auch PC beobachten können (schätze wenn man oft hintereinander den gleichen Spielstand lädt tritt der Effekt, zumindest bei mir, auf). |
Zitat:
so gut gfallt! |
Zitat:
|
Hatte ich eigentlich noch nie.
Aber vielleicht war ich so damit beschäftig Autos und so zu zertrümmern, das ich es nicht bemerkt habe.:lol: |
bei mir war das auch so!
habe das spielk gespeichert und dann ist das auto "sentinel" vorbei gefahren bin dann gestorben und das ich meine waffe nicht verlieren will und weil ich dazwischen noch keine missionen gemacht habe habe ich das spiel geladen und das auto ist wieder vorbeigefahren. das ist mir aufgefallen und habe nocchmal geladen und wieder ist es vorbei gefahren. lg |
Zitat:
|
ich galub das ist so geplannt, mit den autos:
In armen Viertelsfahren Ärmere Autos und und in reichen Teurere Autos, und dann hängt das glaub ich noch von der Zeit im Spiel ab, also: Am Abend(dämmerung, sonnenuntergang) bis in die Nacht fahren meistens nur Sportwagen in der Nähe von der Promenade. Tagsüber sind dann diese Proleten arbeiten oder vom Rausch ausschlafen :lol: und da fahren dann auch normale Wägen rum. So hab ich das jeden falls beobachtet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |