![]() |
Hitman Contracts
Grüß euch,
wollt mal so in die Runde fragen, wer von euch schon Hitman Contracts gekauft/gespielt hat? Wie gefällt es euch bzw. zahlt es sich aus, dass Spiel zu kaufen? Schreibt mal eure Eindrücke hier rein! Das offizielle Hitman Contracts Demo gibts hier ! Ist recht lustig !! MfG fuike |
Sauge mir gerade díe demo, aber so wie es aussieht dauert das sehr lange. ich habe garnicht gewusst das schon hitman contracts darausen ist.
ich schreib dann später wieder wie das game so ist. wie findest du es?? lg |
Zitat:
Ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber das reicht mir eigentlich für diese Aussage!Den zweiten Teil wird es denke ich schon schlagen....! Was ich gehört und gelesen habe, soll es ja ziemlich dunkel und düster zugehen! MfG fuike |
Hitman Contracts
Also ich hab heute meine Version von Hitman Contracts natürlich uncut von GAMES ONLY erhalten.
Da bekam ich auch noch einen Hinweis: die kommenden Versionen sind nurmehr in Englisch lieferbar. Also wer noch keine hat, rasch zugreifen. |
Ich fand das Hitman1 auch sehr gut aber die Demo von Contracts ist auch leiwand.:D
|
Re: Hitman Contracts
Zitat:
|
Re: Hitman Contracts
Zitat:
Hitman Contracts gibts nämlich nur Uncut! Wenn der Shop das Spiel auch für PC hätte, würd ich es mir ja überlegen, aber da das nicht der Fall ist....! Um den Thread mal zu pushen, frag ich nochmal: Hat schon wer Hitman Contracts und wenn, wie ist es?? MfG fuike |
das spiel ist soo geil!!!
ballers action!!! :D |
Ja, ein echtes Ballerspiel! *hehehe*;)
|
du weißst schon was ballers sind oder?? :D
|
Ich kenne alle zwei Vorgänger. Und das Spiel ist einfach geil...
|
am betsen ist die "mission" beim 2er wo du in der villa von dem don bist... :D
|
fand die ersten beiden besser, kommt mir verdammt kurz vor, nur 12 missionen, keine wirklich nachvollziehbare story, eher ein missionpack als ein ganzes spiel. Polster, Billard Cue und Fleischerhaken sind aber coole waffen.
|
der haken ist der uur schas (obwohl gute idee) da musst du uuur lang auf den "gegner :D " einhacken bist der tot ist!!!
|
der polster rult aber :D , klar dauerts damit aber das ist ja grad das feine, kein peng plumps tot.
|
Zitat:
|
Trotzdem die Golden Deagle's sind mir lieber... :D
Hardballer bleibt Hardballer.. :cool: |
Soooo......
Hab jetzt Hitman Contracts bekommen und innerhalb von 2 Tagen durchgespielt :D . Hat mir recht gut gefallen das Game, wobei mich ein wenig die Auffrischung der alten Levels nervte! Außerdem war ich ein wenig enttäuscht, dass die alte Grafikengine verwendet wurde! Aber im im Großen u. Ganzen wars doch sehr lustig und interessant durchzuspielen! Besonders die verschiedenen Lösungswege, die möglich sind, um eine Mission erfolgreich zu beenden, fand ich sehr gut. Aber ich hoffe mal, das für den nächsten Teil eine neue Grafikengine und eine bessere Story geboten werden. MfG fuike |
das spiel ist sicher recht lustig....aber schon allein die idee mit dem fleischer haken ist nicht ohne :D
|
Zitat:
|
Naja hab mal das Demo angespielt taugt ma ned so...
Der Glatzkopf bewegt sich so steif, als ob er einen Stock verschluckt hätte. :D Grafik ist auch nicht so toll und es ruckelt außerdem. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Engine muss ich sagen, dass ich es merkwürdig finde, dass bei mir die Kantenglättung nicht richtig funktioniert! Und irgendwie erscheint mir die Grafik beim zweiten Teil etwas besser zu sein :confused: ! Aber ich seh wahrscheinlich nur schon ein wenig schlecht :D ! MfG fuike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |