WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @tom (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=132896)

-=[n0t mY daY]=- 30.04.2004 13:11

@tom

hey.

wieso hast du den luxemburg thread geschlossen?
ok - das letzte posting war etwas uebertrieben, dafuer entschuldige ich mich auch - sind halt die emotionen uebergekocht.

aber ich glaube auch nicht das wir es not haben uns hier in einem oesterreichischem forum als mehr oder dumme oesis hinstellen lassen muessen. weil das war ja nicht das erste mal in dem thread...
ich weiss ja nicht was der dr. acula / herr karl / wer auch immer fuer ein problem mit uns hat, jedenfalls habe ich seine kommentare ziemlich ueberfluessig und fehl am platz gefunden, und wie man gesehen hat, nicht nur ich.

ich denke es waere von vorteil gewesen wenn du noch etwas dazugeschrieben haettest bevor du den thread geschlossen hast, da dem mr. dracula ein wenig zurueckhaltung sicher gut tun wuerde (uns aber auch in sachen flaming, da schliess ich mich nicht aus). da er mit seinen aeusserungen schon desoefteren unruhe aufgebracht hat..

naja ich weiss nicht wie du das siehst, ist halt meine meinung, und nicht boese gemeint dir gegenueber ;)

lg,
tom

jayjay 30.04.2004 13:38

auf den blödsinn den der dr.acula/herr karl/... postet einfach ned antworten ist da die beste medizin ;)

ganz egal ob über fussball, autofahren,...

rev.antun 30.04.2004 13:52

war meine schuld, aber ich hab mich leider nicht mehr zurückhalten können

dehalb SORRY war mein fehler !

-=[n0t mY daY]=- 30.04.2004 13:57

is schon ok @toni (:D) aber mir gehts jetzt um was anderes.

warum sollten wir uns immer alles gefallen lassen und es einfach ignorieren... wir sind ja nicht die oesterr. regierung.. die macht das - aber ich denk wir haben es nicht noetig uns als idiotische oesis hinstellen zu lassen.

da mach ich nicht mit, sorry

rev.antun 30.04.2004 13:59

hab eh schon zwei msg an die admin's gschick aber ... :( :heul:

zed 30.04.2004 14:01

find ich absolut OK dass der thread geschlossen wurde. ohne wenn und aber.

wenn ihr euch von dem bischen was der so von sich gegeben hat schon so auf die palme bringen lasst, wie lebt ihr dann ohne ständige psychotheraphie ?!

seinen fadenscheinigen argumenten kann man auch auf sachlicher ebene begenen. wenn man das nicht mehr zusammenbringt sollte man sich einfach raushalten.

und wenn ihr so auf seine provokationen anspringt freut er sich an haxn aus und wirds immer wieder machen.

ob man ihn jetzt zwecks seiner postings sperrt oder nicht, liegt bei der forumsleitung

rev.antun 30.04.2004 14:04

Zitat:

Original geschrieben von zed
find ich absolut OK dass der thread geschlossen wurde. ohne wenn und aber.

wenn ihr euch von dem bischen was der so von sich gegeben hat schon so auf die palme bringen lasst, wie lebt ihr dann ohne ständige psychotheraphie ?!

seinen fadenscheinigen argumenten kann man auch auf sachlicher ebene begenen. wenn man das nicht mehr zusammenbringt sollte man sich einfach raushalten.

wenn jemand so wie du argumentiert, ist es ja kein prob. nur seine art ist einfach sehr provozierent (extrem ...) und ich steh auch zu meinen fehlern wenn ich welche mache, ebenfalls ohne wenn und aber ;)

ich find ihm einfach zum kotzen PUNKT!

zed 30.04.2004 14:06

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
ich find ihm einfach zum kotzen PUNKT!

ich denke, da sind wir uns 100%ig einig ;)

-=[n0t mY daY]=- 30.04.2004 14:29

Zitat:

Original geschrieben von zed
ob man ihn jetzt zwecks seiner postings sperrt oder nicht, liegt bei der forumsleitung
ich will nicht das er gesperrt wird, davon hab ich ja nichts. ich will einfach das er sich ein wenig zurueckhaelt, wenns sein muss mit aufforderung eines admins.

ansonsten hast du schon recht von wegen argumentation usw., ich hab mich auch fuers flamen entschuldigt. aber wie rev.antun schon gesagt hat, seine art ist einfach nur noch provozierend.. und ich bin leicht reizbar :rolleyes:

Chesus 30.04.2004 14:32

Wie war das eigentlich mit den Trollen und was man dagegen tun kann? :rolleyes:

CISK 30.04.2004 15:14

töten? (verhungern lassen)
IP sperren
kicken!
modem kapputmachen?

Chesus 30.04.2004 15:31

nicht ernst nehmen?
ignorieren?
nicht seitenweise darüber aufregen?

:D

-=[n0t mY daY]=- 30.04.2004 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Chesus
nicht ernst nehmen?
ignorieren?
nicht seitenweise darüber aufregen?

:D

na des is fad :D

maxb 30.04.2004 15:38

Zitat:

hallo.
ich lese schon eifrig mit,wollte nur eure kommentare studieren.
es zeigt sich wieder wie ihr ösis von einem sieg gegen einen 5.klassigen gegner in einem miserablen match scwärmt.
die dt. kicker haben die generalprobe verpazt,haben aber die carisma sich wie wirkliche profis auf ein team einzuschwören und wieder einmal europameister zu werden.

aber ihr ösis schafft nicht einmal euch eine geschenkte EM-teilnahme zu nutzen zu machen.

:lol:

ich finde das posting hatte einen gewissen unterhaltungswert :D

maXTC 30.04.2004 15:42

wo er recht hat, hat er nun mal recht... ;)

Dr. Acula 30.04.2004 16:37

Zitat:

Original geschrieben von maxb
:lol:

ich finde das posting hatte einen gewissen unterhaltungswert :D

nicht nur ich,sondern euer Hans Huber hat es doch eurem Krankl gesagt,der widerum beleidigt war und was von scwarzmalerei gefaselt hat.
ihr solltet euch mal beim schopf nehmen,und nicht immer alles für gut befinden.
warum seid ihr denn so schlecht,ausser beim skifahren(aber nur wenn maier nicht verletzt),weil ihr immer glaubt super zu sein ,nur nach 1-2 siegen.

von Cordoba träumt ihr heute noch,aber diese Kicker sind einfach tot.

Ihr kündigt immer nur eure Trainer statt die Kicker.

so das wars zum thema L... :)

pc.net 30.04.2004 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Acula
...

hr kündigt immer nur eure Trainer statt die Kicker.

...

mich interessiert fußball zwar überhaupt nicht (ehrlich gesagt, ist fußball so wichtig wie ein kropf - leider entkommt man der berichterstattung kaum), aber das wundert mich auch immer ...

jayjay 30.04.2004 16:50

dafür haben wir wienerschnitzel, mozartkugeln, sachertorte, eine traumhafte landschaft vom neusiedler- bis zum bodensee und sind intellektuell einfach wesentlich weiter als unsere nördlichen nachbarn :p

und nicht zu vergessen: die leser des deutschen fhm haben benita ferrero-waldner unter die top 100 der sexies women alive gewählt :lol:

pc.net 30.04.2004 16:52

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
... und sind intellektuell einfach wesentlich weiter als unsere nördlichen nachbarn :p
das glaube ich nicht tim :o

jayjay 30.04.2004 16:53

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
das glaube ich nicht tim :o
dann wir sind einfach die schönsten und die besten :D :rolleyes: :lol:

pc.net 30.04.2004 17:03

Zitat:

dann wir sind einfach die schönsten und die besten :D :rolleyes: :lol:
:ja::D:lol:

Dr. Acula 30.04.2004 17:08

Zitat:

dafür haben wir wienerschnitzel, mozartkugeln, sachertorte, eine traumhafte landschaft vom neusiedler- bis zum bodensee und sind intellektuell einfach wesentlich weiter als unsere nördlichen nachbarn :p

und nicht zu vergessen: die leser des deutschen fhm haben benita ferrero-waldner unter die top 100 der sexies women alive gewählt :lol:

wir haben Käse-Sahnetorte,Eisbein mit Sauerkraut,etc.

Eure Schnitzel kenne ich,die ekligen ohne Sosse,aber dafür mit komischen Bröselteppich.

intelektuell seid ihr wirklich,wir dafür gescheiter :D

Lord Frederik 30.04.2004 17:14

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
hab eh schon zwei msg an die admin's gschick aber ... :( :heul:

was ist dein oder euer problem

du schriebst das wir was tun sollen und auch noch andere dieser meinung sind - somit hat tom den thread geschlossen. mit dem thema des x fach accounts von hrn.......sounsso und morgen sososo usw. das ist nicht so ganz einfach aber es wird sicher nicht vergessen oder ignoriert. lg lf

maxb 30.04.2004 20:26

Zitat:

Stimmt, du bist das beste Beispiel, dass die Deutschen vielleicht doch mehr Intellekt haben als wir Österreicher. :D

fUcKiNg*TaStE 30.04.2004 20:46

Zitat:

mhm...bigbrother zeigt den döhnerfressendendurchschnittsdeutschen...und von denen kann man wirklich nicht behaupten dass die gscheit sind:D
je weiter man bei euch in den norden kommt um so schlimmer wirdz...

Cindy 30.04.2004 22:35

danke das reicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.