![]() |
milch
hab im büro kühlschrank grad eine geöffnete milch mit Ablaufdatum 27 März gefunden und die schmeckt immer noch wie frisch von der kuh, wie gibts das? (Keine Haltbarmilch)
|
1.Geschmackssinn ausgefallen
2.Noch keine Milch direkt von der Kuh getrunken 3.Lesefehler 4.Guter Kühlschrank |
du trinkst noch milch die am 27. maerz abgelaufen ist? :eek:
|
druckfehler von der milchpackalbedruckmaschine :D
|
1 is ok
2 direkt rausgezuzelt nicht, stimmt 3 nein, vor einem monat abgelaufen und geöffnet und keine haltbarmilch 4 gut nicht aber das mineral ist gefroren :D trotz niedrigster kühlstufe @klane: nein kann mich noch erinnern wie ich den karton vor über einem monat geöffnet hab. @not: bevor ich zum billa geh? Fürn kaffee reichts. |
*wäh*
|
im tiefkühlfach gelagert? :D
|
27 märz 2003? :D
|
is vileicht nur wossa mit kalk :D und des kaun ned sauer werden :lol:
|
Wer kostet freiwillig eine 1-monat-abgelaufene Milch?
|
Zitat:
... was ist dir die arbeitszeit wert, ausser der milch :D aussadem wauns das ned boid auffmachst wird das des packl eh boid um die ohren fliegen, IGITT ! :cool: |
Zitat:
"Frisch" kann sie nur geblieben sein wenn die Hersteller H-Milch in ein normales Packerl gefüllt haben - zumindest wenn die Milch irgendwann mal in ner Kuh war...... |
hatte schon öfter uralt milch die noch ok war, desshalb ja der thread, die eine ist ein paar tage nach dem ablaufdatum sauer, eine andere hält ein monat drüber und mehr. (Keine haltbarmilch) Übrigens mir ist noch immer nicht schlecht ;) .
|
Zitat:
Gen Milch |
Zitat:
na abwarten, aus eigener erfahrung der letzten tage kann ich dir dann nur mehr folgende sachen empfehlen :D imodium kapseln, bioflorin und paspertin :lol: |
im gegensatz zu gen-freier milch... :rolleyes:
|
naja Genmilch......
Trockenmilchpulver gibts ja schon ewig; das hat auch net viel mit Kuh zu tun und schmeckt recht ähnlich wie das frisch Gezapfte. |
Was auch immer da drin ist, kann ned g'sund sein. :verwirrt:
|
geöffnete haltbarmilch verdirbt schneller :eek:
die bakterienkultur, die du dir reinghaut hast :lol: is schon schön bunt? |
grün weis pelzig grau silber schwarz mit tupfen :lol:
|
und wos ist jetzt mit der milch :confused:
|
Zitat:
|
trink in diesem moment einen kaffee mit eben dieser milch. Leider ist nimmer viel da, würd mich aber wirklich interessieren wie lang die noch hält.
|
Zitat:
Vielleicht ist die Milch derart stark abgekühlt worden (knapp über dem Gefrierpunkt), sodass sie zumindest nicht verdorben riecht, aber wahrscheinlich verdorben ist. Reservier auf alle Fälle mal ein Klo, denn es kann natürlich sein, dass es dir massiv die Sicherung putzt :lol: |
mineral ist gefroren, stimmt. Die milch riecht nicht nur nicht verdorben sondern schmeckt auch frisch, hab sie natürlich pur gekostet bevor ich sie in den kaffee geschüttet hab. Normalerweise ist 1 Monat abgelaufene milch ja nicht mal mehr flüssig.
|
Zitat:
|
mir gehts immer noch gut :D
|
Zitat:
welche farbe hat diese flüssigkeit? |
Zitat:
ich würde das an deiner stelle eher einen dritten beurteilen lassen :hehe: |
@pc.net:
:hammer: :verwirrt: :hehe: |
Jetzt mal im Ernst, mir ist das auch einmal aufgefallen. Milch 1 Monat abeglaufen (habe ich übersehen) und getrunken.
Schmeckte ganz normal, hatte normale Konsistenz. War ebenfalls keine Haltbarmilch oder sonstwas und ganz normal im Kühlschrank gestanden. Kann das sein? Kann eine Milch verdorben sein ohne die typischen Merkmale (sauer) bzw. ohne daß sich beim Geschmack etwas ändert? |
hmm naja des is halt de tote milch de man zum kaufn kriegt...
milchpulver werd aus österreich nach ungarn exportiert und von dort als frische vollmilch wieder zurück gschickt;):D |
normalerweise flockt eine verdorbene milch im kaffee;)
es kann natürlich sein, dass @lou cypher als kleines kind am land aufgewachsen ist und da früher richtige milch getrunken hat und jetzt passiert im nichts mehr:D (es gibt viele junge leute die das erste mal richtige milch trinken und das wc 3 tage nicht verlassen) es muss auch einen grund geben warum sich die nöm keinen österreichischen milchlieferanten als partner nimmt. das passt vielleicht nicht in das mischungsverhältnis ihrer milch....:ms: mfg.morph.:tux: Ps:wie gehts dir lou....? |
mir gehts gut, bin ja auch nicht der einzige der diese milch im kaffee getrunken hat.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |