![]() |
SGH E700 ohne Datenkabel entsperren ???
Hallo Leute
Habe gegoogelt, yahoot und in den verstaubtesten Ecken des WWW´s gesucht, bin aber nicht fündig geworden. :heul: Daher meine Frage: Kann man das E700 - wie die meisten NOKIA´s auch - mit Eingabe eines Codes entsperren? Und wo kann man die SW runterladen. Vielen Dank schon mal für die milionen von Antworten. :roflmao: |
natürlich mit originalentsperrcode des providers :lol: :lol: :roflmao:
im ernst mir ist derzeit nichts bekannt und normalerweise kriege ich diese dinge sofort mit. |
|
gib mal *2767*688# ein, bei mir hat es geklappt.
das handy macht ein reset und wird auf werkseinstellungen gesetzt. es kann sein, dass du das handy für GPRS und MMS neu konfigurieren musst. |
Zitat:
|
ja sicher hat das funktioniert.
|
hallo
also bei mir hats leider nicht funktioniert kann es sein weil ich max habe (t- mob.)?? ich habe die sim rausgenommen dann eingeschalten danach *2767*688# eingegeben wobei bei 688 hat er nur striche gemacht komisch aber vielleicht kann mir ja jemand helfen:rolleyes: m.f.g slaal |
Zitat:
glaug nicht alles was gepostet wird,samsung geht nur mit flashen od. orig. entsperrcode von netzbetreiber. lass es dir bei einem handyladen um ~15.- entsperren. |
ich hab ein e700 von tmobile und genau mit dem code entsperrt...insofern geht der code
|
Zitat:
ich habe schon mehrere mit diesem code probiert,einzig die werkseinstellungen wurden geladen,auch die netzbetreibermenüs waren nicht weg. ich kenne nur die sache mit flashen |
ja war wirklich gesperrt....leider waren dannach oder sind vielmehr alle einstellungen bezgl. mms und so weg (keine ahnung was ma da reinstreiben muß
|
bei neueren samsung handys funktioniert dieser code (zumindest teilweise): #*7337#
aber vorsicht, handy wird auf werkseinstellung zurückgesetzt, alle gespeicherten daten sind weg. |
Zitat:
genial! funzt prima.so einfach hab ich noch nie ein gerät entsperrt. spinnen die bei samsung? thx |
Zitat:
ich habe mir von ONE 2 pdf files schicken lassen, darin sind alle einstellungen für MMS und GPRS enthalten. leider muss man bei dem telefon die daten händisch eingeben, der vorgang ist aber in wenigen minuten erledigt. ich habe die simkarte nicht entfernt, ich habe einfach den code eingetippt und fertig. bei meinem und bei den anderen 5 in der firma hat es anstandslos funktioniert. |
thx für die Tips. :laola: :laola: :laola:
Hab mal an den Tasten rumgespielt und bin zufällig auf *....*...# gekommen - und - jede Sim funkt. Welch ein Zufall :D :D :D Nochmals big thx |
das leben steckt voller überraschungen ;)
|
Tja jetzt funktionierts wirklich, nur ein bischen (natürlich rein zufällig) mit der tastatur spielen und schon funktionierts.
jetzt habe ich aber eine bitte da ja jetzt fast alle einstellungen weg sind hat wer für mich die einstellungen für MMS und GPRS von t-mobile?? wenn ja bitte schicken einfach eine pn mit email und ich schreibe zurrück m.f.g slaal |
Zitat:
|
Ich hätte auch gerne die Einstellungen von GPRS und MMS für Bfree. Gibt's die wo?
|
Zitat:
Und wie, bitte, konfiguriere ich es für MMS? Bei A1 sagt mir ein Tonband, dass die Hotline mich zurückrufen wird, das geschieht aber nie. Wo krieg ich Informationen darüber her? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |