![]() |
Österreich v Luxembourg
und was glaubt's gwinn ma dieses mal :( waus so rennt wie beim eishockey :D
|
sssiiiiiieeeegggg!!!!! :D
|
Zitat:
|
also wenns das nicht gewinnen dann sollten sie sich eine andere betätigung (sportart) suchen.
|
Zitat:
|
:roflmao:
nein, da sind wir ja gerade gut :D |
Zitat:
eben deshalb, leistungsverteilung :D |
never change a... eh schon wissen :D
|
Re: Österreich v Luxembourg
Zitat:
beim eishockey rennts? wer einen 4:1 vorsprung hergibt ist genauso dumm wie die kicker |
Re: Re: Österreich v Luxembourg
Zitat:
hab zwar auch nur 2/3 und 3/3 gesehen, aber 1) haben die österreicher im 2/3 super gespielt. und alles hat funktioniert, daher 1:4 2) haben die schweizer im 3/3 vollgas gegeben und extrem gut gespielt, so wie Ö im 2/3 3) war der treffer zum 3:4 für die schweiz sehr sehr fragwürdig. eher eine schöne schiedsrichter fehlentscheidung! der torschütze is immerhin am divis oben gelegen. 4) war der treffer zum 4:4 auch ein wenig fragwürdig. dürfte aber okay gewesen sein. hätte man aber aufgrund des fragwürdigen 3:4 auch aberkennen können 5) wurden vom schiedsrichter im 3/3 2 weitschüsse und eine 2min strafe der schweizer nicht gegeben. man hatte fast den eindruck der spielt ein wenig für die schweiz... 6) ist eishockey nicht fussball. im hockey ist etwas mehr möglich. im endeffekt war das 4:4, abgesehen von den ungereimtheiten im 3/3, schon in ordnung. und da Ö sowieso aufsteigt haben sie ja noch möglichkeiten. |
Re: Re: Re: Österreich v Luxembourg
Zitat:
und das du ein richtiger ösi bist erkenne ich aus deinen punkten 5 6. wenn,wenn,wenn,...... |
Re: Re: Re: Re: Österreich v Luxembourg
Zitat:
der schiedsrichter hat eine sehr schwache leistung im 3/3 geboten, um es diplomatisch zu sagen. so schauts aus. aber wie gesagt: das 4:4 geht absolut in ordnung. die schweizer haben ebenfalls sehr gut gespielt. spiel war auf gutem niveau. |
Re: Re: Österreich v Luxembourg
Zitat:
for non native "mundart/00(umgangssprache)" speaker zitat "waunns so rennt wie beim eishockey" == wenn es so gut laüft wie beim eishockey spiel ..." p.s.: von welchen sonnensystem bist du eigentlich ? |
Zitat:
YOU MUST BE FINED ! |
Zitat:
|
das letzte fussball-länderspiel das ich war war österreich - liechtenstein, also ein ähnlicher underdog: da hat österreich mit glück (!!) 2:0 gewonnen.
hätte zwar eine freikarte für heute, weiss aber noch nicht ob ich gehe ... obwohl das beste am tivoli: die tiroler pfeiffen die eigenen spieler aus (herzog hat gegen liechtenstein sogar den vogel ins publikum gezeigt) :lol: |
hallo? unser österreichisches team kann ja nur verlieren die wissen nicht was sieg bedeutet.....
und ich glaub nicht dass sie die neuen rot weiß roten dressen besonders unterstützen werden ;) |
Zitat:
ich sehe eh wie gut es läuft. aber so seid ihr ösis nun mal.wenn ihr einen guten tag im leben habt,glaubt ihr ihr seid die weltmeister! aber das euch alle auslachen wegen dieser einstellung ,bemerkt ihr nicht. was macht denn euer herzog in amerika? angeblich ist er dort ja mit einem super einstand sofort in den himmel gelobt worden. komisch das man nichts mehr davon hört. eure kicker sind auch nicht besser. und weil eure cracks das 1. spiel gewonnen haben,überraschend,das zweite fast vergeigt hätten,sind so trotzdem wieder fastabsteiger. aber das wollt ihr in eurem sonnensystem einfach nicht wahrhaben ;) |
:cool: Dr. Acula 28. Apr 2004 15:08 Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste.
-- SNIPP -- FORZA ÖSTERREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Re: Österreich v Luxembourg
Zitat:
:motz: :mad2: |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Österreich v Luxembourg
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Österreich v Luxembourg
Zitat:
na i hob ihm auf der ignore liste, und nachdem du geantwortet hast hab ich seinen geistigen mist wieder gesehen .... :ms: war nicht gegen dich :cool: |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Österreich v Luxembourg
Zitat:
klar,tschuldige das ich deine fussballgötter demaskiert habe. aber wie ich sehe seid ihr in portugal nur zuseher,od. irre ich? euer krankl lebt heute noch von cordoba,aber deshalb wurde er ja sicher teamchef. zumindest hofft ihr er könnte die dt. Kicker schlagen. vielleicht bei der WM 2006,falls ihr euch überhaupt qualifiziert. beim eishockey kanns auch noch eine überraschung geben wenn ihr gegen die dt. cracks fightet :D |
so werde jetzt ins tivoli pilgern ... aber bin für luxemburg :p :lol:
|
fü spass ;)
|
na dr.(ecksackerl) acula ... deine piefkefreunde scheinen aber auch net grad gut drauf zu sein
4:0 zur pause gegen rumaenien, lt. kommentator koennte is leicht 6:0 stehen :roflmao: |
Zitat:
|
nau waun des so weitergeht :D
|
2:0 :D
|
Zitat:
|
[offtopic]
Rumänien - Deutschland : 5 : 1 passt :D [/offtopic] |
|
Zitat:
|
stand 60 min: 2:1!!
also alles offen für eine sieg! |
de typen sind so unfaehig :roflmao:
|
LOOOOOOOOOOOOL
hoffentlich verlieren die unfähigen trotteln |
Zitat:
um es in den worten des kommentators zu sagen: JAEMMERLICH! |
ja das find ich auch ! (PM)
i glaub fast der pfeifft das match :D |
lol
jetzt brauchen wir wegen einer mini berührung an der hand einen elfer um sicher zu gewinnen... :roflmao: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |