![]() |
Far Cry - Frames???
weiss zufällg wer wie man sich in far cr die frames anzeigen lassen kann
konsole oder so ähnlich???? |
in da console TAB drückn bis was kommt oda
\r_displayinfo 1 |
schau dir mal diese link an, da sind eine unmenge von consolenbefehle für far cry :D
|
ich kenne mich mit sowas net aus, sind das cheats?????
|
nö, frames sind keine cheats.
wie viele bilder pro sekunde gezeigt werden nennt man frames, je mehr desto besser ;) |
ajo, bevor ichs vergess, kann mir noch jemand den Far Cry No CD Crack schicken, wenns möglich wär?!?!? bitte :rolleyes:
mei adresse is eh angeben. wär nett |
tja im schnitt 35-40 FPs bei 800*600 und alles auf hoch
naja in 1 monat kommt eh die 9800pro ins haus wobei diese werte eh ziemlich gut sind aber würds auch mal gern auf ner höheren auflösung zocken |
crack?
kann mir jemand einen link aufschreiben, wo mann sich den farcry no cd crack runterladen kann? wär cool
lg |
Re: crack?
Zitat:
|
Zitat:
tstststss :D mußt halt selber ein bisserl suchen im web :D |
Re: crack?
Zitat:
|
hmm no cd cracks werden selbst von den firmen empfohlen,
also guck mal bei gamecopyworld.com vorbei und such nach far cry brauchen tust du den hier Far Cry v1.0 [ENGLISH] Fixed EXE egal ob englische oder deutsche version und lad dir gleich den ragdoll pätsch dazu fallst die deutsche version hast:lol: |
Sorry
hm....ok....werd so was nimmer schreibn.
Hab jetzt aber trozdem einen gfunden....:p Des Spiel is ja obergeil....hab aber ein Problem: Wenn ich an bestimmten Orten in eine bestimmte Richtung schau, dann tauchen lauter schwarze Streifen auf, bzw der Bildschirm wird teilweise ganz schwarz. obwohl i mir den neuesten forceware treiber runtergladen hab. Liegst an meiner GeForce 4 ti 4200 con Creative???? hilfe??!!! lg |
Re: Sorry
Zitat:
|
Re: Re: Sorry
Zitat:
Des Problem hatte ich auch. |
hmm also das game läuf zur not auch auf ner gf3
schalt AA und AF mal ab und schalt mal alles auf mittel und schatten auf niedrig im game |
Graka
hm...hab jetzt mal alles auf mittel gschalten.
Laüft aber nur flüssig bei 800x600 und alles niedrig. Funtzt zwar, sieht aber schei**** aus :mad: |
ja a gschiete graka kaufen , hatte die demo noch mit ner gf3 gez(o)ucklt, damals fiel grade der preis der radeon 9800pro , also hab ich gleich zugeschlagen , konnte alles auf voll mit 1280*1024, + 4xAA und 8x AF
ZOCKEN |
PS: kannst auch noch das probieren , satnd vor kurzem hier im forum+
was Du auch noch ändern könntest um Leistung einzusparen ... Im Hauptordner von FC die system.cfg wie folgt editieren: "e_stencil_shadows = "1"" suchen und auf O setzen. Dann den Eintrag "e_shadow_maps_from_static_objects = "1"" auf 0 setzen.... Die Wirkung ist folgende: Objekte wie Fahrzeuge, Tonnen und Gegner haben "normale" Bodenschatten als Lightmaps. Was fehlt sind die Schattenspiele auf der Waffe, wenn man unter Bäumen durchgeht. Damit kann ich gut leben und freue mich darüber, dass die Performance im Jungle sich fast verdoppelt! |
Re: Re: crack?
Zitat:
|
Re: Re: Re: crack?
Zitat:
|
Zitat:
In allen Tests und berichten is gstanden das es mit aner GF4 4200 funtzt. obwohl i alles zruckgschraubt hab spinnts noch immer manchmal. :confused: Muss mir wohl echt die radeon 9800pro kaufn |
geht nit
Bin jetzt erst bei der mission flugzeugträger.
und immer wenn i in richtung helikopter schau, wird der bildschirm hellblau :confused: des is jo voll de frechheit. weiß nimmer was i machn soll, außer ne neue graka zu kaufn, aber des kost wieder mal a heidengeld. |
|
Re: Re: crack?
Zitat:
|
reicht der neueste forceware treiber ned aus???
gibts sonst ka andere lösung als neue graka zu kaufn? hm.....life su**s |
sagte ja checke mal nen alten treiber vergiss die neuen die waren immer schon scheisse:lol: am besten gleich nen 44er
|
Re: Re: Re: crack?
Zitat:
ifl |
ein nocd crack ist kein kopierschutz:lol:
|
Hi,
Zitat:
Muß aber gestehen, dass ich auch solche Filse verwende, da ich keine Lust habe immer "Diskjockey" zu spielen, bei 2-3 Games die ich so laufen haben ... :rolleyes: |
wieso übergeht man nen kopierschutz?
den kopierswchutz hebeln manche kopierprogramme aus aber doch ned ein no cd crack:confused: ich muss es ja sowieso vom original mal installieren, somit kopiere ich das original auf meine HD, der no cdpätsch erspart einem doch nur das ständige cd wechseln oder langsames laden von dvd |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ähmm ...
wollte nur anmerken, dass ich auf ner ti4200 sehrwohl brauchbare ergebniss zambring: 1024x768 und die meisten grafikeinsstellungen auf mittel (nur die schatten-qualität auf niedrig)...
|
Re: Re: Re: Re: crack?
Zitat:
zeig dich doch selber an wenn du ein schlechtes gewissen hast, du bist doch sicher auch so ein nicht-shift-tasten-drücker, ODER? ;) |
Re: ähmm ...
Zitat:
|
ich hab mir jetzt die neuesten omega treiber installiert und alles rennt super auf 800*600*32 und alles auf hoch
|
Zitat:
|
na ich hab aber eine 9600 pro
|
Hi,
Zitat:
Es gibt (oder gab?!) aber auch für Nvidia Omega-Treiber! |
es gibt auch jetzt noch für nvidia omega treiber
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |