WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Snookerspiel Hunter vs. Stevens (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=132455)

PhelanWolf 26.04.2004 08:58

Snookerspiel Hunter vs. Stevens

Hi Leute!

Hat wer von euch dieses Spiel gesehen? War ja ein Grenzgeniales Spiel! Schon lange kein sooo spannendes Game mehr erlebt, auch wenn ich`s sehr schade finde das Paul Hunter nun draussen ist, aber naja sind zum Glück noch ein paar gute, sollte eher bedeuten ein paar die ich mag, bei der WM dabei!!

Bin ja mal auf das nächste O`Sullivan Spiel gespannt.

Zum 8tel Finalspiel von Henry muß ich sagen, das er den Nonamespieler wirklich
nicht auf distanz halten kann...ups ich sehe grad, nach der zweiten Session steht`s 8:8 tztztztztztztztz, naja kann zumindest noch eine spannende letzte Session werden ;-)

PS: ich glaube meine freudin flippt langsam aus, die freut sich schon auf das Ende der WM am 03.05 *gggggg*, warum wohl ????

hewlett 26.04.2004 18:05

ich glaub snooker is mit abstand der fadeste Sport den ich kenn.

enjoy2 26.04.2004 18:15

leider hab ich nicht immer die Zeit, Snooker zu sehen, aber es ist genial, was die mit den Bällen aufführen können.

noch eine Spur besser ist die Trickshot WM, was die Typen zaubern, Wahnsinn.

Phantomias 26.04.2004 19:03

hab leider auch kaum ein Spiel ganz gesehen.. :(

_m3 26.04.2004 19:16

Seit ich selber mal eine halbe Stunde an so einem Tisch stand (das Teil ist GROSS und die Baelle winzig) habe ich grossen Respekt vor den Typen und haenge vor jeder Uebertragung, falls moeglich.

JetStreamer 26.04.2004 19:32

Zitat:

Original geschrieben von hewlett
ich glaub snooker is mit abstand der fadeste Sport den ich kenn.
Hast du schon einmal Curling gesehen? ;)

Phantomias 26.04.2004 19:37

Zitat:

Original geschrieben von _m3
Seit ich selber mal eine halbe Stunde an so einem Tisch stand (das Teil ist GROSS und die Baelle winzig) habe ich grossen Respekt vor den Typen und haenge vor jeder Uebertragung, falls moeglich.
nur gestanden oder auch gespielt? :D;)

stimmt der Snookertisch ist echt der absolute Überhammer, irre gross und die Kugeln gehen verdammt schwer ins Loch wegen den abgerundeten Ecken..

das ist echt ein wahnsinn was die Snooker-Profis da zusammenbringen

CISK 26.04.2004 19:59

was isn da der unterschied zu an normalen billiard-tisch

*b!ohazard* 26.04.2004 20:00

der snooker tisch ist größer die snooker köös schwerer und die bälle kleiner

pc.net 26.04.2004 20:06

AFAIK ist der snooker-tisch sogar mehr als doppelt so groß wie ein pool-tisch ...

Campina 26.04.2004 21:06

Snooker ist echt genial! Am liebsten schau ich es am Abend nach der Arbeit, das ist so entspannend...

pc.net 26.04.2004 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Campina
Snooker ist echt genial! Am liebsten schau ich es am Abend nach der Arbeit, das ist so entspannend...
:ja:

renew 27.04.2004 08:17

Hie und da schau ich es auch ganz gerne. (je nach Stimmungslage)
Teilweise ists aber auch einfach nur fad.

Snooker hab ich eigentlich noch nie gespielt, stell ich mir aber auch total schwer vor. Dazu bin ich ja schon beim Pool net die wirkliche Leuchte.

Naja, aber die Trickshot WM is wirklich genial. Das schau ich total gerne. Wobei ich das eigentlich nur sehe, wenn ich zufällig mal bei Eurosport vorbei schaue und da läuft sowas grad.

PS: Curling (=Putzen) is doch auch witzig.

-=[n0t mY daY]=- 27.04.2004 09:20

also ich zieh mir snooker abends auf eurosport immer rein wenn ich nicht einschlafen kann... besser als schaefchen zaehlen :D;)

Who-T 27.04.2004 09:55

also punkto fader sport kann glaub ich nicht viel mit cricket mithalten...

hewlett 27.04.2004 13:17

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
Hast du schon einmal Curling gesehen? ;)
Stimmt Curling is auch ungefähr auf der gleichen Ebene. Da kannst da denken warum Eurosport das überträgt, weils wahrscheinlich noch Geld dafür bekommen!

PhelanWolf 27.04.2004 14:05

*tztztztztztztz* Snooker und langweilige, ich glaube Ihr habt da Frauen-Synchronschwimmen, Dressurreiten, 200 m Kraulen, udgl. vergessen. DAS sind wirklich langweilige Sportarten!! ;)

Naja heute hat ja das 1/4 Finale angefangen. Und ich muß sagen der Ronnie haut den Hamilton gscheit eine über seinen "Robin Hood der Snookerspieler" Schädel *ggg*

also jetzt bevor ich wieder zum Arbeiten begonnen haben, stehts 6:0 für den Ronnie und im 7ten Frame bereits 70:0. Das nenn ich einen sicheren Vorsprung :-)

red 2 illusion 27.04.2004 20:59

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
leider hab ich nicht immer die Zeit, Snooker zu sehen, aber es ist genial, was die mit den Bällen aufführen können.

noch eine Spur besser ist die Trickshot WM, was die Typen zaubern, Wahnsinn.

Hääää wie bitte......Ein Snookerspieler spielt normal nur grade Stöße aufs Loch dabei muß er sich stärker konzentrieren als ein Karatekämpfer und mehr Selbstüberwindung aufbringen als ein Gewichteheber.

Wenn mal jemand Lußt hat, auf einen Frame, spiel seit vielen Jahren, maximum Break 112 vor 4Jahren.

red 2 illusion 27.04.2004 21:04

.

Am TV ist vieles nicht zu sehen. Da ist eine starke Interaktion vom Publikum zum Spieler.

Man muß selber mal im Tunier gespielt haben sonst wird einem das nicht klar und man versteht die Spannung nicht.

PhelanWolf 28.04.2004 10:02

@red2 Freut mich auch andere Snookerbegeisterte in diesem Forum zu finden ;-).

Sodala hat wer die letzte Session von Ronnie O und Hamilton gesehen?. War ja wirklich nett von Hamilton, Ronnie die Chance auf ein Maximum Break zu ermöglichen. Aber jetzt bin ich mal gespannt, auf das Spiel O`sullivan vs Henry ;-).

Naja beim Spiel Stevens vs Perry, schauts so aus als würde der Stevens weiterkommen, naja bei dem Vorsprung *ggg*.

Also ich glaube, das der Gewinner des Match O`sullivan vs Henry der neue Weltmeister wird!!!

red 2 illusion 28.04.2004 14:19

.

@PhelanWolf

PN oder poste mal was zu deiner Spielerlaufbahn. Glaub wer Snooker verstehen will muß selber mal gespielt haben.

Mir persöhnlich ist der Weltmeister vollkommen egal. Selber mal da mitspielen wäre mir lieber. Wie Gray&Dott am Anfang gespielt haben hätt ich auch mitspielen können. Snooker kann man nähmlich im selben Spiel auch als Mannschaftssport spielen. Glaub ich hätt den armen Gray geholfen der spielt so unglücklich.

PhelanWolf 28.04.2004 14:56

neee muß sagen ich spiele nicht, ich schau`s mir nur ungemein gerne an. Is einfach ein wahnsinnig spannender Sport!! Schade das es so wenig Kajakübertragungen gibt *gggg* das ist mein Favourit den ich auch ausübe!

@red2 wo spielst Du den wenn man fragen darf? PN oder Posten...

red 2 illusion 28.04.2004 15:22

.

Hab eine Zeitlang in Linz-Märzenkeller gespielt dann in Pasching. Im Snooker Cafe Pot Black in Wels wolltens mich nicht als VereinsMitglied (überlaufen) also hab ichs schleifen lassen, meine kein Training mehr. Könnte mir vorstellen mit einem ambitionierten Anfänger wieder in ein Training einzusteigen aber nur bei echtem Interesse am Spiel und klaren Zielen.

Da hab ich schon mal Tuniere gespielt aber nur Anfängerklasse:

Brot & Spiele
Immervoll
Inter Snooker Center
Billard Cafe KÖÖ

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.