![]() |
Wer hat gewählt?
Bitte Umfrage ausfüllen.
Falls man diskutieren will, dann nur warum nicht wählen oder warum ungültig. Oder warum man doch zur wahl ging. NICHT aber wer gewählt wurde resp. warum man einen bestimmten kandidaten wählte. Thx rechtschreibung korrigiert... |
ich hab niemanden gehwählt weil ich zu jung bin :)
|
Re: Wer hat gewählt?
Zitat:
|
ich habe nicht gewählt weil ich unfähig war mich zwischen not und elend zu entscheiden. möge ich mich die zukunft belehren........
|
besser not als elend ;)
|
ich habe nicht gewählt, da mir diese falschen kasperln ausnahmslos egal sind.
|
status quo
Ich bin zu jung zum wählen 2 14.29%
Ich habe ungültig gewählt 3 21.43% Ich habe nicht gewählt 4 28.57% Ich habe gewählt 5 35.71% bitte berücksichtigen, daß die "zu jungen" auch prozentuell auch gewertet wurden. Danke |
Natürlich habe ich gewählt, auf dieses grundlegende Recht verzichte ich keinesfalls.
Zitat:
|
Ich habe - ähnlich wie LF - nicht gewählt, weil es imo bei dieser Wahl egal ist, ob man den Gigel oder den Gogel wählt...
De-facto hat der Bundespräsident bei uns eh' keine großartigen innenpolitischen Aufgaben (in nicht-Krisenfällen, bitte jetzt keine großartigen Belehrungen, danke). |
es haben zuviele den falschen gewählt ;)
|
Zitat:
wobeis mir wurscht is - i war ned wähln |
Zitat:
sorry for OT |
Sicher war ich wählen! Um 8 Uhr mit 1,5 Promille :rolleyes: :D
Die können dort aber blöd schauen:D |
Zitat:
sonst gibts bald alko und drogentest bevor man wählen darf!!! 95% gültig 5% ungültig (davon 2% fett oder zua) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
politik braucht ein grinsen :D |
Man sollte wählen gehen. Damit wir das dürfen, dafür haben Menschen ihr Leben gegeben.
Wenn man mit der Auswahl nicht zufrieden ist, kann man einen leeren Stimmzettel abgeben. |
Zitat:
|
ich hab nicht gewählt, weil ich meine Wahlkarte vergessen habe :rolleyes: .
Zu meinem Demokratieverständnis gehört aber auch das jemand das Recht haben muss, nicht zur Wahl zu gehen, weil ihm die Auswahl nicht gefällt oder das Ergebnis egal ist. Nur motschkern darf er dann halt auch nicht.... :D |
Zitat:
Den? Die? |
Absolut richtig!
Zitat:
Wie man dann wählt bzw wen amn wählt, ist wurscht, wichtig ist die Inanspruchnahme des Wahlrechts! |
Ich hab natürlich gewählt, man sollte seine Möglichkeiten zur Gestaltung der Politik immer nutzen.
|
ich habe ungültig gewählt:
alles durchgestrichen und hingeschrieben, dass mir keiner der kandidaten sympathisch ist und man das sinnlose amt abschaffen soll. |
man sollte viele ämter abschaffen... ;)
|
Zitat:
sorry für die leute die ihre Jobs verlieren! |
ich war waehlen und hab stricherlmandschgerl hinzeichnet :D
na scherz, war zwar waehlen aber des war sowieso fuern arsch... also werd ich s'nexte mal nimma gehn :D |
Zitat:
|
ich war wählen (mit wahlkarte :D ) weil ich beisitzer war im wahllokal...is immer schön zu sehen wie originell die ungültig-wähler sind :)
bin auch dafür auf jeden fall zu wählen - jede ungültige stimme is immerhin aussagekräftiger als wenn man einfach nur daheim bleibt und grand prix schaut :D |
Zitat:
|
zB:
-Leerer Zettel - sehr originell :D -viele wollten einfach nur den Fiedler wählen ?! -ein Grinsepickerl von der Benita in den Kreuzerlkreis picken :) -vota komunista!!! -Ich kann mich zwischen den beiden Schachköpfen nicht entscheiden usw... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |