![]() |
The even more Incredible Machine
Kennt wer das Spiel von euch?
Habs mal wieder auspackt und installiert. Das Spiel ist genial.:lol: mfg |
|
:lol: link?
|
|
thx!,
edit: ahhh das kostet ja was!!! |
Ich habe The Incredible Machine III auch bis zur Vergasung gespielt, und es ist wirklich das beste und amüsanteste Puzzlespiel das ich kenne. :cool:
|
:cool: jo,echt ein geniales game:cool:
|
ja früher, da gabs noch echte spiele ...
;) |
jo zb.:
boom!!!! das beste spiel das je entwickelt wurde!!! :ja: |
Btw, welche anderen alten genialen Titel fallen euch auf anhieb so ein?
Also mir z.b.: Zak MC Kracken/Loom/Colonization/Master of Orion/Sam and Max/Tetris (natürlich)/Privateer/Elite/Pirates-gold und wenn ich so nachdenke etliche andere^^ ;) mfg saber |
TIM(1)
vor "einigen" Jahren für 20DM bei Pfennigfuchser bestellt (gekauft!), damals 1 oder 2 disketten. mit abstand das genialste Spiel seiner Zeit. |
DOTT + ManiacMansion,
LUCAS ARTS allgemein :ms: Volfield Skyroads tetris (orig.!!) rult sowieso nebenbei bin ich unschlagbar :D D.NukeM 1+2 aber das würd zu weit gehen! |
Secret of Monkey Island 2 (damals aufm Amiga, wenn ich mich richtig erinnere mit 11 disketten):)
|
Wieder mal ein Nostalgie Thread ;)
Zitat:
Gibt's von dem Programm nicht auch ein Remake, bilde mir ein kürzlich was in der Art gelesen zu haben. @saberhagen: In der Liste fehlt eindeutig noch Railroad Tycoon. Loom war genial! Allein die ganze Hintergrundgeschichte. Jak |
Zitat:
oder ich verwechsle "Z" mit "L", ist schon lange her. war das, dieses geile J&R mit der grünen Figur. 1.Level wald, 2.Level Süssigkeiten oder so.... :rolleyes: bin ich da richtig? |
jep..hast recht, railroad tycoon gehört dazu :ja:
|
Zitat:
|
mei da wär ich nostalgisch... :D
|
:lol:
|
wie hieß dieses spiel wo man mit so einem hasen schildkröten abgeschossen hat?? (mit verschiedenen waffen und mehreren leveln)
|
Schießt ma sich da zufällig gegenseitig mit Mist ab? Weil bei dem Spiel kann man auch einen Hasen spielen. Mir fällt aber auch nicht der Name grad ein..... *grübel*
|
ähm nein ist einzelspieler :)
|
aso. Na dann kenn ichs glaub ich nicht.
|
kennst du das wo man mit tieren in "autos" fährt und sich mit igeln abschiest?? (gibts wirklich)
|
nein.
|
ich schon :) :D aber mir will der name einfach nicht einfallen
|
|
Zitat:
wie gesagt, ist lang lang her. |
Ja das ist wirklich lang her!:lol:
|
Zitat:
Jak |
Welches?????:confused:
|
|
aso :D :D
|
ich glaube, zu "the incredibel machine" gibt es inzwischen einen nachfolger - mit besserer grafik und mehr "gerätschaften". :)
leider fällt mir im moment der titel nicht ein - ich erinnere mich, dass in einem der letzten gamestar hefte ein test drüber war. ...werd mal nachlesen. btw: tim fand ich auch genial. z.B. lichtschalter einschalten, indem man eine feuerwerksrakete drauffallen ließ. :D war wohl vom level-designer nicht so gedacht gewesen, funktionierte aber. |
Zitat:
Ich mein ja "Tim".:D |
tim??
|
Zitat:
hab aber das Spiel zu Hause. |
asooo tim = the incredable machine
|
tim = the incredible machine (darum geht in diesem thread ja, oder ?)
moment - muss noch schauen, wie der nachfolger heißt - meine damit NICHT "the even more incredible machine". fG -hannes |
einmal nach oben schauen ;) :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |