![]() |
Kann NAV 2004 nicht installieren
Hallo,
war heute bei einem Bekannten und sollte ihm sein frisch gekauftes Norton Antivirus 2004 installieren, auf seinem PC mit Win-XP-Home. Aber leider kam ich nicht weit, denn in den Fenstern der Installation war immer nur gut die Hälte zu sehen, der rechte Rand war abgeschnitten. Im Fenster mit der Lizenzvereinbarung erschienen die Punkte: O ich akzeptiere die Lizenvereinbarung... O Ich lehne... erst gar nicht!!! Also war hier Schlusssssss!!!!! Meine Frage nun: Woran liegt das??? Hab zuhause bei mir mit win2000 und bei W-XP-Prof (XP-Home hab ich nicht) mit seiner CD probiert und da funktioniert es einwandfrei!! wiff, danke schon im Voraus |
war vorher nav 2003 drauf? das selbe prob hatte ich nämlich auch
|
Hallo,
ja vorher war NAV2003 drauf! Das hab ich aber deinstalliert! wiff |
Schau mal auf der Symantec-Site, da gibt es ein Deinstallationstool für NAV, welches die alte Version wirklich komplett deinstalliert.
Ciao Oliver |
Bei mir habe ich mit "regcleaner" nachgeputzt. Alle Einträge von symatec usw. gelösch, dann hat´s funktioniert.
|
hab nav 03 draufgehabt . das deinstalliert , dann 04 drauf. hatte dann das s elbe prob wie du....
dann 04er wieder runter und 03er wieder rauf....problem bleibt weiter.... was ist es den für ein nav( vom eselchen);) ;) ;) ;) wenn ja hilft auch kein regcleaner oder ein löschen mittels regedit. entweder so lassen oder das system neu aufsetzen |
also ich hab auch kürzlich den NAV 2004 drüberinstalliert.. einfach brutal ohne den 2003er vorher zu deinstallieren :D
hat einwandfrei geklappt bei mir... allerdings würde ich vom 2004er dringend abraten, da es meiner Meinung nach (und ned nur meiner ;) ) der grösste Scheiss is den Symantec in all den Jahren auf den Markt gebracht hat.. Ich hab seit Windows 3.0 immer nur den Norton oben gehabt, aber mit dem 2004er sind sie bei mir unten durch.. Warum? Weil des öfteren ein kleines PopUp Fenster erscheint: "Das Programm XY wartet auf eine Virenprüfung von der DAtei XY OK drücken oder Abbrechen" ist letztendlich egal, er prüft und prüft, und ned nur daß es ewig dauert bis das System wieder normal läuft, nein manchmal hilft nur mehr neu booten :rolleyes: :rolleyes: :mad: Und eine Möglichkeit diese ständigen Prüfungen zu deaktivieren gibts leider ned.. darum würde ich lieber den 2003er oben lassen :D;) |
kann ich nur unterschreiben. bei mir hängte sich das System auf, weil NAV keine komprimierten Dateien prüfen kann oder will. Das ist dem Symatec-support bekannt (Fehler 3019,1), Abhilfe gibt´s aber keine echte.
|
Zitat:
Und wenn die Message kommt NAV wartet auf die Prüfung der Datei XYZ muss man halt etwas warten ... wo liegt das Problem ?In der Ruhe liegt die Kraft;) |
Zitat:
ich hab den auch ne woche drauf kappt dann is geflogen seither hab ich den NAV 2002 der rullz :) |
Zitat:
Ich hab die NIS2004 gleich gekauft als Es rauskam und echt das Proggi läuft einwandfrei!;) |
Ich verwende eine normale, gekaufte Version von NIS 2004. Sys wurde am Samstag komplett neu aufgesetzt und ab der Installation von NIS gabs Probleme, besonders beim Virenscan. Jetzt scheint alles zu laufen. Übrigens, wenn die Probs beim Symantec-support behandelt werden, wird schon was dran sein, oder? Hatte mit früheren Versionen auch nie Probleme, aber vielleicht liegt es auch an etwas Anderem.
|
Habe bei mir die 2001 Version oben funzt super. Bei der 2004 ist der PC fast eingeschlafen (bremst mein System enorm, wieso weiß ich nicht). 2004 Version läßt sich auch nicht installieren wenn du einen Virus oben hast.
mfg Wolter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag