![]() |
Dubai von FlyTampa
|
Hat unser Quotenwikinger schon gepostet, wenn auch ohne sinnige Überschrift ;)
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=133153 |
Was-ich-mir-schon-immer-als-Scenery-gewünscht-habe....
... so liest sich jedenfalls die Gesamtliste der geplanten Projekte:
http://www.flytampa.com/upcoming.html P.S: Ich weiss, dass es einiges davon auch als Freewar gibt! |
Meiner Meinung nach zählen die Scenerien von FlyTampa mit zu den besten, die im Moment erhältlich sind. Ich kann es schon wieder kaum abwarten, mal in Dubai zu landen.
|
Zitat:
|
Sieht wirklich super aus, dann kann ich Dubai endlich wieder mal besuchen, auch wenn es diesesmal nur virtuell ist.
Weiss man schon etwas über die Kompatibilität mit dem FS2002? Bisher funktionieren bei mir alle FlyTamapa Produke im 02. Gruss Patrick |
Wie sieht es denn bei denen mit den Frames aus? Bei den Screenshots befürchte ich ja das Schlimmste.
|
Wenn die Frames wie in San Diego sind, dann hast Du nichts zu befürchten!
|
Ich denke mal, dass sich die fps auf dem GAP-Niveau befinden werden.
Ist bei Miami und Tampa auch so (zumindest bei den Demos, aber die sollen ja die Vollversionen sein nur mit störenden Klötzen) |
ARGH!! BURJ AL ARAB ist auch dabei!! *lechz, sabber* jetzt könnte ich wenigstens virtuell dahin :heul:
|
Ich habe soeben auf deren Homepage dei Demoversion runtergezogen, einfach der Hammer!!!
Bei der Installation wird man gefragt ob man die FS2002 oder FS2004 Version wünscht. Es sind AFCADs für beide Simulatoren dabei. Der Flughafen ist einfach der Hammer, auch die Framerates waren auf den ersten Eindruck recht ok. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis die Endversion kommt. Gruss Patrick |
Hallo zusammen!
Also so wie ich denke werden diese Szenerien ja nur für den FS2004 sein und nicht mehr für den FS2002, oder? Aber es stimmt schon, die Szenerien von Fly Tampa sind wirklich genial und auch nich so frame-fressend wie z.b. die Simflyers. |
Hallo Frank
Nein die Scenery ist für beide Simulatoren entworfen, Du kannst bei der Installation auswählen ob für FS2004 oder FS2002. Beim FS2002 sind sogar AFCADs dabei. Gruss Patrick |
Geile Sache, danke für die Antwort.
Dann muß ich da mal bei Simmarket schaun wanns die gibt ;-) Hab mir zum Anschaun mal die Testversion von Dubai runtergeladen, und die ist echt genial....mal schaun wie die für St. Maarten wird.... |
Sagt mal wo habt ihr denn die Demoversion her?
Auf der Flytampaseite habe ich nix gefunden... |
Die Demo gibt es hier:
http://www.flytampa.com/downloads.html |
Hallo,
Habs mit meinem PSS A340 gleich von eddm aus angeflogen... Frames spitze!!:eek: Scenery vor allem in der Nacht verdammt spektakulär!:) Gruß Max |
Dubai voll Verion da!
Hallo zusammen
Dubai kann man bei Simmarket kaufen. Gruss Markus |
Hab sie schon!
OMDB ist schon eine spannende Destination.
Auch sind die Airports von FlyTampa ein "Must-Have". Leider fällt Dubai im Vergleich zu den bisherigen FlyTampa Scenerien doch etwas ab. Dieser "Makel" liegt aber weniger an den Jungs und Mädels von FlyTampa als mehr am Vorbild. Grosse, verglaste, Terminals mitten in der Wueste geben eben nicht so viel her. Es fehlt ein wening das "Eye-Candy" und die Stimmung der anderen FlyTampa`s. Es bleibt eine sauber gemachte Scenery mit guten frames, schön umgesetzte Taxi- / Runwaytextures und grossen (wenn auch etwas eintönigen) Terminals. Werde mich heute mal auf den Weg dahin machen. Jan (ESPC) |
Jan,
das war auch meine erste Meinung, als ich erste Screenshots gesehen hatte. Ich werde mir das Ding vielleicht schon heute abend für's nächste Heft anschauen. Etwas Sorgen macht mir die Lage: "In der Wüste" liegt der Airport eigentlich wirklich nicht. |
@ Marc
Eigendlich etwas schade.
Die drei anderen FlyTampa`s haben soviel "Stimmung". Die Landung ueber das Parkhaus und den Highway in San Diego. Taxiing durch "den Wald" in Tampa. Super in die Umgebung eingepasstes Miami mit vielen Kleinigkeiten die man entdecken kann. Dubai bietet da nicht so viel. Ein Anflug ueber eine platte, gelb-braune, Landschaft. Schön umgesetzte, sterile, Terminals. Die Taxiways sind aber wirklich schön, eine kleine Sandduene zwischen der 12R und 12L. Aber mehr gibt das Vorbild leider nicht her. Als Fazit bleibt die perfekte Umsetzung eines langweiligen Vorbildes. Hoffe das Seattle wieder in der ueblichen FlyTampa Liga mitspielt. Jan (ESPC) |
Es gibt nichts besseres als diese Scenery!!
Ok, es liegt auch daran, dass ich gern mal in Dubai wäre aber ich finde den Airport echt gelungen!!! Schaut ihn euch bei Nacht an! Gruß Max |
Hat irgendjemand Framerate-Einbrüche zwischen der Demo und der Vollversion?
Gruss Patrick |
Die Frames bei der Vollversion müssten doch eigentlich besser sein?!
Weil da der FLusi die Boxen nicht darstellen muss... Gruß Max |
Diese Überlegung habe ich mir auch schon gemacht.
|
Gekauft und es stimmt, die Frames sind sogar noch minim besser!
Der Airport ist einfach perfekt. Was schade ist, ist dass die Stadt um den Flughafen nicht nachgebildet wurde (Autogen). Ich hatte vor genau 2 Jahren das Vergnügen in Dubai Ferien zu machen, wir sind genau um Mitternacht auf der Piste 30L gelandet. Beim Anflug dachte ich es sei Las Vegas. Wo auf dem Sim vor den Pisten 30R und L nur Wüste ist, befindet sich in Echt ein riesen Häusermeer. Gruss Patrick |
Also erstmal muss ich sagen, dass die Scenery wirklich grossartig ist! Martin Brunken ist meiner Meinung nach wirklich derjenige, den es für die anderen zu schlagen gibt, denn in seinen Scenerien stimmt einfach alles... Scenery, Texturen, Frames..
Viele Grüße, Matze |
Also ich kann die Demoversion immer noch nicht finden. Auf der Simmarketseite steht Error 404.
Auf der Flytampasite finde ich auch nichts. Sebi:rolleyes: |
noch ´nen Tip
Hallo zusammen,
versetzt Euch mal in das Terminal und "geht" mittels der Schnellverstellung umher - schöne und interessante Sachen gibt´s dort, u.a. ein bekanntes Fastfood-Restaurant sowie eine klasse gemachte Werbetafel einer niederländischen Eletronikfirma. Gruß Michael |
@mastersam
hallo... na auf der fly tampa seite http://www.flytampa.com/ gehen dann auf demos and updates klicken da ist sie doch ganz oben .... FlyTampa-Dubai DEMO/BETA 1.0 ...das ist die demo. brille ? ;) gruss moritz |
Bin gerade eben in Dubai gelandet, und ich kann nur sagen...WOW!!! Das Nachtdesign ist der absolute Wahnsinn, man denkt wirklich, man schaut durch echtes Glas ins Innere des Terminals.
Und auch an den Gates einwandfrei saubere Texturen, ich bin begeistert.:) :) :) |
Gute Nachricht für FS2K2-Nutzer...
... die Scenery ist entgegen den Angaben bei Simmarket und auf der FlyTampa Page explizit auch für den FS2K2 geeignet!!!
Das Installer-Programm bietet die Möglichkeit zur Installation nach FS2K2 (inkl. Afcad-File). Habe schon zugeschlagen und installiert. Sieht sehr schön aus. P.S: Man sollte Simmarket mal auf den Fehler hinweisen! |
Habe gerade mal eine Mail an Simmarket geschickt....
... denen gehen nämlich m.E. sonst eine ganze Reihe potenzieller Kunden verloren.
|
Zitat:
Nix Duabai... Oder bin ich zu doof? |
Der Link zur Demo ist...
|
Re: Hab sie schon!
Zitat:
Ich stimme Jan zu. Mir gefällt der Airport und seine Umgebung nicht. Das liegt weniger an den Designer. Der Baustil der Araber ist nicht mein Geschmack. Sei es das Burj Al Arab oder die neue Rennstrecke. Immer 5 Säulen als Zeichen ihres Glaubens und alles in Bögen und mit symbolischen Werten wie das Al Arab als Segel. Hat jemand die F1 Siegerpokale gesehen? Sahen aus wie Schirmhalter. Dann ist drum rum nur Wüste. Für mich kein schöner Anblick. Da lobe ich mir mein grün und triestes grau. |
Ich will da nicht falsch verstanden werden!
Die Jungs/Mädels von FlyTampa haben tolle Arbeit geleistet.
Die frames sind gut und die Nachtbeleuchtung ist atemberaubend gut gelungen (bin gestern Nacht von EDDF kommend dort gelandet). Leider gibt das Vorbild nicht mehr her. Freue mich schon auf die nächsten FlyTampa´s. Jan (ESPC) |
Re: Der Link zur Demo ist...
Zitat:
|
Und bei Simmarket...
... steht jetzt auch "FS2002 FS2004". :D
|
Re: Re: Hab sie schon!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Emirates' A345 First Class und Burj Al Arab rulen alles weg! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |