![]() |
farcry
Also ich habe es noch nicht ganz durch aber mich det interessieren welches Level bis jetzt euer Lieblingslevel war und wo ihr die meisten Schwierigkeiten hattet.
Ich bin beim 16 level und mein Lieblingslevel war bis jetzt das Level "Boot" und die meisten schwierigkeiten bei "Katakomben. lg freu mich auf antworten:D |
ich bin grad beim kontrollzentrum was derzeit das schwierigste level ist alle vorherigen waren easy :D
ahja ich spiel auf Fortgeschritten |
und mir gehen die unsichtbaren gegner im archiv schon ziemlich wohin
ich spiele auf mittel |
hmm sind doch nur ein paar, man hört sie ja eh schon vom weitem, musst halt dein sichtgerät verwenden.:lol:
bin jezt im level SUMPF, naja ich fands bishierher nicht allzu schwer man muss ja nicht alles killen was herumläuft:lol: spiele auch auf fortgeschritten, werde es aber sicher noch auf realistisch testen, mal gucken obs wirklich so schwer ist:eek: |
Ich kenn das Spiel leider sehr wenig.
Kann euch leider nicht antworten. :mad: *gg* |
supa spiel bei dem mir alles gefalln hat (vorallm die außenweltn) und ich es sicha nochmal spiel wenn ich an neun pc hab
am öftastn lad hab ich bei DAMM müssn dschungl voller monster und keine waffen |
bin jezt auch fertig, game war eines der besten was ich bis jezt gespielt habe. werds morgen nochmals auf stufe realistisch beginnen:lol:
|
Aber das beste ist ja es kommt jetzt dann ein Farcry teil mit dinos raus. mein freund hat die demo scho zockt und er hat gsagt das sich z.b: die veloceraptoren richtig verhalten wie es im film jurassic park gesagt wird - greifen nur im rudel an
- greifen von der seite an - jagen nicht nur dich sondern auch andere kleine Pflanzenfresser naja lassen wir uns überraschen |
hmm und wo bitte soll dein freund das jemals gezockt haben, sag ihm mal april sei schon vorbei
CryTek: Derzeit kein "Far Cry 2" in Planung Gerüchten zufolge, die auf ein Interview mit Uwe Boll zurückwiesen, soll CryTek unter der Anleitung von Ubisoft schon geheim an einem zweiten Teil des Spiels "Far Cry" gearbeitet haben. An dem ist jedoch laut einer offiziellen Meldung aus dem Hause CryTek nichts dran: "Wir wüssten davon, wenn wir ein zweites Far Cry machen würden - das tun wir aber nicht." - Schade! :lol: :lol: :lol: |
Ich glaub er meint einen mod mit Dinos und nicht farcry 2. Von dem hab zumindest ich schon gehört...
mfg Melkor |
wahrscheinlich is er einem fakebericht mit alten screenshots wie diesem hier aufgesessen: http://www.nvidia.com/docs/io/11/large01.jpg
vor far cry gabs ja mal das cryengine demo x-isle:dinosaur island. beste grüße gleeful |
fluss und boot waren meine "lieblinge" :D
|
:ja:
|
die mission boot ist einfach genial !!! der absolute höhepunkt des spieles! :D
|
Das stimmt wirklich!;)
|
dinos
also laut farcry.de kommen 2 mods mit dinosaurier raus
1.Jurassic Park Mod 2. X-Isle Mod wann die rauskommen is allerdings ne andere frage die beim JP mod sind schon seit ewigkeiten bei 30% und beim anderen steht garnix |
Cool!:cool:
|
interessant. mal sehen was daraus wird...
|
Habe mich jetzt genau bei meinem freund erkundigt
Er hat sich bei ubisoft als spieletester beworben und er wurde aufgenommen. Jetzt hat er scho 3 originalversionen zaus weil immer ein neues exemplar rausgekommen ist. und er hat auch jede menge demos bekommen das selbe ist jetzt auch mit dem dinospiel. er hat eine demo bekommen mit 3 level, es ist kein mod sondern ein eigenes spiel. |
Zitat:
Und wie is das Dinospiel so? |
ja er hat mir gsagt das sich die dinos sehr schlau verhalten indem sie nur im rudel angreifen oder das sie in den busch laufen dass sie dich dann von hinten angreifen können.
dann die grafik ist so wie bei farcry, einfach genial. ich schau das ich ein paar screenshots bekomme!! lg |
Zitat:
könnte aber durchaus sein, dass es ein mod ist. zum testen wird er halt mit der halt mit der komplttverson gepackt, damit der tester diesen mod auch ohne original far cry antesten kann. |
es ist ein mod rausgekommen aber das ist jetzt schon eine eigene version.
|
Zitat:
btw sorry for spam |
Hilfe
Ich bin jetzt im letzen level. habe zuerst die frau wieder mal gerettet. dann muss man ja weiter laufen, kommt zu einem riesigen waffenladen und dann kommt die große schlacht.
erstens trau ich mich nicht so richtig vor, den es fliegen kugeln auf einem zu aber man sieht nicht von wem. Dann kommen noch die feeten großen gegner aber zu 8 auf mich zu. keine chance gebt mir bitte tipps wie ich diese bestien am besten umniete bzw wie ich das level schaffe lg |
hm leztes level ist gross, und waffenladen naj ada biste grade am anfang wen ich mich ned irre, screenshot mit F12 wäre halt ned schlecht. dass man weiss was du meinst, im grunde war die lezte nicht allzu schwer, schalt um auf granten und ballere rein in die menge mehr gibts dazu ned zu sagen muni einsameln und weiter:lol:
|
ich habe noch nie ein bild bei diesem forum eigefügt und deshalb konnte ich leider keins einfügen
sagt mir bitte wie das geht.!!!!!!!!!!! lg |
hmm einfach hier unten unter antwort bei durchsuchen das bild einfügen, es darf aber nicht grösser als diese 122880 bytes haen also wirst du es vorher komprimieren müssen oder irgendwie umwandeln denn die bilder mit F12 haben ca 500kb
PS wie heisst das level? VULKAN? |
so, nach langem umadum werkeln hats endlich geklappt.
dort bleib ich hängen, das ist nach dem 3. speicherpunkt. wenn ich die tore öffne stehe ich von den monstern mit den maschinen pistolen unter beschuss, sind aber ur wiet weg und ich kann sie nicht sehen. dann kommen von unten 8 monster mit den raketenwerferarmen zu mir und ich bin tot. lg |
hoppla das bild ist abgeschnitten worden
ich machs nochmal |
so ich hoffe jetzt passts, erklärung siehe oben
|
so weils vorher nicht mitgegangen ist musste ichs nochmal machen und entschuldige mich!!!!!!!!!
lg |
die monster hast schon erledigt? die rechts immer raufkommen? wenn ja rechts runter und rüber auf die andere seite, kannst auch links gehn, falls noch was auf dich schiesst schalt dein sichtgerät ein, dann siehste die gegner leichter, auf jedenfall musst dort irgendwo nen hebel umschalten, dass der aufzug der unten rechts ist funktioniert dast wieder rauf kommst das game geht auf jeden fall oben weiter
|
ok danke ich werds probieren
nur wenn ich mich mit den klenen monster beschäftige dann schießen die großen monster mit raketen auf mich und wenn ich mich mit den großen beschäftige dann schießen die kleinen. ich habs scho mehr als 20 mal probiert glaube ich. ich habe die waffen mit:OICW Sturmgewehr Jackhammer-Schrotgewehr Maschinengewehr (das große fette) und Raketenwerfer passt das so oder soll ich einige austauschen?? |
also ich habe für das level das mit den 100 schuss genommen maschinengewehr und die monster sind einfach die grossen mit dem gewehr geh mal kurz raus nach rechts und wieder rein dann kommen die grossen rauf zu dir sobal du sie hörst mach das tor auf und knall ihnen in den schädl da können sie ned zielen 40 schuss sollten reichen für ein monster also mit 100 kannst locker 2 schaffen, natürlich immer einwenig in bewegung bleiben wenns die grossen hast, einfach hinlegen und die anderen suchen mit dem sichtgerät und mit scharfschützengewehr ausschalten , so habs ich zumindest gemacht.
wennst in bewegung bleibst kannst das erste grosse monster sogar aussen erledigen wenn es raufkommt dan bleiben ja nur 2 über, und mit ein wenig glück fällt eines sogar in die lava PS: würde den raketenwerfer entfernen de rnuzt dir in dem level fast nix und granaten kanst ja auch mit dem gewehr verschiessen einfach umschalten die wirst dan brauchewn wennst wieder oben bist:lol: |
ok werd ich versuchen
aber bei mir wars auch so: ich bin aus der tür raus dann rechts und war immer in bewegung wie ich das monster unter mir abgeknallt habe. dann wollte ich in die mitte des großen platzes gehen, aber die kleinen monster haben mich von jeder seite beschossen, habe aber keine gesehen. als ich in der mitte war kamen aufeinmal 5 von den großen monster auf mich zu und heizen mich mit raketen weg. der eine ist sogar in die lava gestiegen. aber ich werds 100% schaffen. was kommt nachher noch so ungefähr?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |