![]() |
!!! Das größte Flugzeug der Welt jetzt auch für den Flusi !!!!!
...350 ft lang und 150 ft hoch, 8 (in Worten acht) Triebwerke.
Dazu noch ein geniales virtuelles Cockpit. Ein MUSS für jeden Unten der Original screen |
hier noch eigener screenshot aus DUS
:D |
Die Hecktriebwerke liegen beim Start (hoher Anstellwinkel mit Bodeneffekt) voll im Abgasstrahl der vorderen Innentriebwerke. Ob ihnen dies gut tut? .... ;)
|
Hi
wo kann man sich den den "Vogel" saugen??? Lenni aus Hamburg |
Mann, sieht das Ding doof und billig aus.
|
In X-Plane kann man solche Spielereien durchrechnen lassen. Ansonsten gebe ich den Kollegen hier recht: Es sieht einfach billig und kindisch aus. Auch nicht wirklich groß. Im Hinblick auf die Fenster eher recht klein und dann falsch skaliert.
Jedenfalls schade, dass der Titel des Threads viele Simmer anlocken und dann mit diesem Schrott enttäuschen wird. |
ich weiß gar nicht was es da zu meckern gibt,endlich das worauf wir alle gewartet haben,vom allerfeinsten,da stecken hunderte von Arbeitsstunden drin,schön blöd das als Freeware anzubieten...
|
Ach kommt schon!
Mir gefällt das Ding auch nicht.
Ich finde auch das es sehr nach einer Spielerei im FS5 aussieht. Dennoch finde ich es schon scheisse wie hier darueber herzieht. Da hat sich jemand die Arbeit gemacht mal eine wenig selber herrumzuprobieren, und -programieren, und ist eben stolz auf sein Werk. Darauf rumzuhacken finde ich da schon ziemlich mies! Jan (ESPC) |
Zitat:
MfG Simeon |
OK...OK, es kommt nicht ganz an die PMDG 737 heran, aber
a) ich kann nicht mal nen rel. einfaches 3-D Objekt zeichnen b) geschweige denn einen Flieger so modellieren c) wäre stolz, wenigstens so ne Kiste mal hinzubekommen. Also....wo kann ich das Ding downloaden? Ich will damit mal fliegen |
das hintere Leitwerk größer, die Außentriebwerke nach unten, der Rumpf etwas länger, die Bemalung mit einer Airline.
Aus dem Ding kann man noch viel mehr machen |
IHHHH-BÄÄÄÄHHHH
|
Zitat:
gerade von Dir hätte ich solche Worte nicht erwartet. Ich muss da Jan schon Recht geben. Irgendwie haben wir alle mal angefangen. @Paul Mach weiter solange es Spass macht. Und wenn Dir schon ein paar Leute anbieten, das Sie Dein Werk saugen und somit auch testen wollen, machs ruhig dadurch bekommst Du bestimmt noch gute Tipps. Sind mittlerweile alle ein bisschen verwöhnt. ;) |
Auch ich kann zwar nicht kochen, aber ich weiß sehr wohl, ob das Essen schmeckt!:D
|
Zitat:
Ich glaube aber eigentlich, ihr habt das falsch verstanden: Wenn er schon schreibt "Ein MUSS für jeden" ... :) |
Zitat:
das sind die bekannten Probleme in Foren. Ich denke bei manchen Sachen mit Sicherheit auch manchmal darüber nach mein "Senf" dazuzugeben, ich verkneipfe es mir einfach. Ich verstehe es so, das Paul auf seinen ersten Ergebnisse stolz ist. Wenn´s nur ein Joke war gnade ihm Gott :lol: |
da hat einer zu viel Airline Tycoon gespielt :lol:
|
Wo ist denn nun dieses Ding herunterzuladen?
Muß damit dringend LOWI 08 East Approach über RTT und AB und Lukla (Nepal) üben. Schätze bei Lukla Abflug wird der ganze Flughafen durch die Engines weggeweht :lol: :lol: :lol: |
..also nun mal langsam.
Wollte hier keinem weh tun auch nicht dem designer. Wenn ihr dann einen Blick ins "geniale" virtuelle Cockpit werft, werdet ihr dort ein braunes Bücherregal und ein Bild der Cosbys finden.Außerdem hat das Ding Prop Sound. Allein wegen dieser Details nehme ich mal an, dass es der Designer mit seinem Flieger nicht ganz so ernst gemeint hat Das Ding bekommt man übrigens bei flightsim.com, heisst t03ai.zip. |
Zitat:
|
@paulz
bist du sicher, ob der name korrekt ist? t03ai.zip daruner finde ich nix :heul: :heul: :heul: wollte ne gemütliche runde damit mal drehen.... |
|
Sorry es heisst t03aj.zip
|
einmal EDDK --> EDDP
Bei der Landung dachte ich, komisch wird immer langsamer (stall?) geht aber nicht mehr runter...war schon unten :lol: Performance Werte sind wie der Flieger....experimental halt |
Ich nehm alles zurueck!
Habe gerade gesehen das der "Designer" schon ueber 40 ist!
Dachte das sei irgendein Kid das sich mal ausprobiert hat. Ist wohl doch ein Joke! Jan (ESPC) |
Ich glaube ich muss hier jetzt mal einiges klarstellen:
1. Während dieser thread läuft hab ich meinen Nickname von paulz auf Major Tom geändert. Das nur so nebenbei. 2. Ich bin nicht der designer des o.g. Fliegers. Habe ihn, wie gesagt, bei flightsim.com entdeckt und wollte ihn hier im Forum nur mal zeigen, weil er so außergewöhnlich (lustig) ist. Vielleicht hätte ich ihn unter Tratsch/sonstiges bringen sollen. Dann wäre meine Absicht klarer gewesen. 3. Nochmal: Ich wollte den wirklichen Designer in keinster Weise lächerlich machen. Nur, und das ist meine Meinung, glaube ich, dass er den Flieger selbst nicht für ernst genommen hat. Gründe siehe oben. |
Der Flieger erinnert mich an Airline Tycoon :lol: :D
Gruss, Tobi |
nenene alles falsch...
das wird die rog*r eil*o Bravo 767 v2 :p :p :p und ist ausserdem eine vorstufe des 7e7..... wirtschaftlich gesehen wird das teil den markt konsolidieren und und und ... hehehehe.... spass verstehen müsste man halt schon mal ab und an..... nacht klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |