![]() |
benita oder fischer
benita oder fischer
|
http://derstandard.at/
aja, abstimmung ist sicher okay, aber politische diskussion sollt´s keine werden ;) |
|
geh sei nit so politisch:D
|
Ich bin noch am überlegen. Aber nicht welcher Kanditat, sondern ob ich vor oder nach dem Schlafengehen wählen sollte :D
|
[x] nix
|
ich finde man sollte zwischen "ungültig wählen" und "gar nicht hingehen" unterscheiden :rolleyes:
hier könnts über politik diskutieren :D www.debattierclub.at |
a blöde gschicht diese abstimmung den nixx mog ich nicht und fischer & KÜSSCHEN GEHT NED aber dafür geht das bei der echten abstimmung :D
|
www.debattierclub.at
die einzige adresse um zu diskutieren :D |
Dieser Pr0n-King wäre auch eine interessante Alternative zu den beiden geworden :lol:
|
ich hab mein login vergessen
|
Zitat:
|
mausi lugner 4 president :D
|
haider 4 präsidend :lol:
da kann er wenigstens nix anstellen :D und ernstnehmen als witzfigur tut ihn dann auch niemand mehr.... |
ist doch scheißegal wer den opernball eröffnet...
|
ungültig wählen!:D
|
Benita Fischer :D
|
Ich wähle Ferrero(Küsschen):lol:
|
welcher normal mensch steht an einem sonntag auf, geht in eine volksschule und macht ein kreuzerl vor einen namen? :D
|
kann sich nur um gemäßigte links-liberale erzkonservative handeln :verwirrt:
|
das ergebnis der umfrage macht mir angst.
hoffe das die dritte option am sonntag gewählt wird! |
da war mal sowas wie wahlpflicht :lol:
|
heinz fischer wird es, haushoch! :D
das deppate grinsen wird doch niemand, der wählen geht, ernsthaft wählen... :hehe: |
gibts nur noch in tirol ;)
|
|
Zitat:
ich fürcht auch,aber die ösis san sowieso deppat ! |
[ ] benita
[ ] fischer [X] ungültig pong |
Zitat:
der link is geil. @acula: ned ausfallend werden !!!!! |
Fischer oder ungültig
Einerseits muss ich meinem Gewissen zuliebe verhindern, dass des Zuckergoscherl ins Amt kommt, andererseits eröffnet ungültig ungeahnte, kreative Möglichkeiten. :D |
Ich pick mein P4 logo aufm stimmzettel!:D
|
Zitat:
pong |
Zitat:
btw: der bruder eines freundes hat ein wahlplakat von der benita als background :eek: :motz: |
Wenn ich die benita will, dann pick ich ein ferrero küsschen papier rauf! Ob das wohl gültig wäre:rolleyes:
|
wenn das küsschen deppat grinst sicher :D
|
Am besten hat mir die verars**ung von elmar oberhauser bei der TV-Konfrontation gefallen! Wie er sie als Marionette Schüssels bezeichnet hat!:D :D :D
|
<Politik>
Es ist aber ganz witzig, daß jemand der fast 30 Jahre im SPÖ Parteipräsidium gesessen ist in den Umfragen der unabhängigere Kandidat ist... </Politik> Jak |
hm.. irgendwie erschreckend wieviele auf nixxx klicken..
unsere vorfahren haben fürs wahlrecht gekämpft und heut ist das alles jedem wurscht.. :( .. |
Es ist aber auch eine Wahl zwischen Pest&Cholera...
Jak |
mal schaun, ob die tiroler nichtwähler, eine strafe bekommen ...
62 € mal geschätzten 30% der wahlberechtigten tiroler ergibt schon ein schönes sümmchen ... der karl-heinz würd sich sicher freuen ... hoppla, das bekommt ja das land - auch gut ... könnens ein paar sitzstreiks mehr am brenner organisieren :lol::verwirrt::rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |