![]() |
pandora tomorrow
ich hab gerade splinter cell pandora tomorrow durch gespielt und wollte jetzt von euch wissen wie es euch gefällt
|
warum antwortet niemand?! :heul:
|
hmm.
1. vielleicht weils noch keiner gezockt hat 2. vielleicht weil alle in der kirche beim sonntagsgebet sind 3. vielleicht weil bei dem wetter alle im freien sind 4. vielleicht weil keiner ne lust hat zu antworten. :lol: :roflmao: :bier: |
@1,2,3,
:lol: @4 :heul: |
Tud mir Leid, hab es noch nicht gespielt!
Ich hoffe du verzeihst mein unkollegiales Verhalten und gibst mir noch ein paar Tage.....! MfG fuike |
tz tz tz
naja einmal lass ich es noch durchgehen.... :D |
Ich habs durch.
Teilweise unlogisches Verhalten der Gegner. Wenn man direkt hinter ihnen vorbei schleicht, merken sie nichts. Aber wenn ich in Israel durch den 2. Stock eines Hauses an 2 Polizisten vorbei schleiche, heißt es auf einmal "Ich höre was" :rolleyes: Ich vermisse auch irgendwie den Doppelsprung an Wänden. Leider fehlen auch die versprochnen unterschiedlichen Lösungswege. Der Multiplayer Modus gefällt mir aber gut. Endlich mal was neues im Vergleich zu den ganzen Shootern und Strategiespielen. Schade, das bis jetzt immer nur 4 gleichzeitig spielen können. |
am bestn find ich "ich glaube ich bin zu lang im einsatz"
oder "langsam werden wir alle verrückt" aber ich finde schon das man die mission auf mindestens 2 arten machen kann: 1) du bringst alle um (soweit du das "recht" dazu hast) 2) du betäubst alle nur oder schleichst dich vorbei ;) |
btw:
es kommt auch auf den untergrund an also wenn du auf glasscheiben gehst hören sie dich sicher besser al wenn du auf steinboden gehst |
Alle töten bzw. schlafen legen ist doch langweilig. Dann muss man ja nicht mehr schleichen, was ja eigentlich Sinn des Spiels ist.
Und wenn in 5 Metern Höhe ein Holzboden nichtmal mehr knarren darf, weiß ich auch nicht mehr. Schließlich wohnt da ja jemand, der sich in der eigenen Wohnung einfach nur bewegen könnte. :) Allerdings bin ich gerade dabei, es ein 2. Mal durch zu spielen und finde tatsächlich komplett andere Wege zum Ziel. In Israel gibt es ja diesen großen Platz mit den vielen Lampen. Beim 1. Mal hab ich sie alle aus geschossen. Beim 2. Mal hab ich gesehen, das man auch hinter den Häusern laufen kann und da geht es hoch auf die Dächer :cool: |
Ich habs auch schon länger durch. Zu kritisieren gibts meiner Meinung nach nicht viel, aber zu kurz wars mal wieder...
|
lichter sind doof!! :motz:
vorallem diese scheinwerfer die man nicht auschiesen kann! |
Zitat:
|
naja das mim meiden geht ned immer :D
wo seits ihr am längsten gehangen im spiel? |
Auf dem Vorplatz zum TV Sender. Ich hab ewig nach einem Weg gesucht, durch das Tor zu kommen, bis ich irgendwann gesehen hab, das ich durch einen Gulli muss :verwirrt:
|
:lol:
ich bin in der villa vom sadono gehangen ich hab nicht gecheckt das ich garned an ihm vorbei muss sondern aussen herum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |