![]() |
Verdammtes Sacred!"!!!!!
Hab jetzt 6 Stunden durchgezockt - leider im eifer nicht zwischengespeichert. und dann - als ich einen Nebenquest erfuellte kam ich ploetzlich auf eine "Insel" von wo man nicht mehr runter kommt!!!!:mad2:
Google angeworfen Zitat vom Sacred Forum: ein Kopierschutz damit sollen raubkopierer verbannt werden - trifft leider ab und zu auch bei original Versionen auf:motz:. Was soll denn der mist?:mad: Ich hab eine US Original Version mit 1.5er patch. Die CD liegt jetzt irgentwo in meinem Garten - die flog aus dem Fenster:rolleyes: :mad: Das Spiel ruehr ich nicht mehr an - die koennen mich mal! Wenn's die CD ueberlebt hat, dann gibt's die bald auf eBay zu ersteigern:o |
Re: Verdammtes Sacred!"!!!!!
Zitat:
verärgert bist. Bist du einfach auf die Insel gekommen indem du, das Nebenquest erledigt hast? Wenn ja dann is das ja sau blöd. |
Die Spielehersteller pinkeln sich meiner Meinung nach selber ans Bein.Denn mit Kopierschützen die ehrliche Käufer zum Wahnsinn treiben die aber keinen *ernsthaften* Raubkopierer auch nur zum kichern bringen vertreibt man nur die Kundschaft.Ich brauche nur zurückdenken als ich mir Spellforce gekauft habe ..... ich musste jede Art von Emulationssoftware deinstallieren z.B. auch das Imagemountproggi von Nero.:mad: Der Support hat mir sogar empfohlen überhaupt gleich alle Brennprogramme zu deinstallieren um Problemen vorzubeugen:confused: .
Was ich damit sagen will : Wenn ich meinen PC umkonfigurieren muss um ein ORIGINALSPIEL spielen zu können dann hat da der Hersteller eindeutig Büffelmist produziert!!! |
Ja die Typen von Ascaron haben einen Knall!
Bringt sowieso nichts der Kopierschutz, gecrackt wird/ists sowieso! Ich hab das Spiel am Releasetag gekauft und seit ca. einem Monat nicht mehr angerührt! Hab einfach keine Lust mehr auf dieses verbuggte Irgendwas! Ascaron sollte sich mal Gedanken machen, ob sie wirklich noch einen zweiten Teil von Sacred rausbringen sollten, so viel Kunden wie die verärgert haben(mit dem letzten Teil der Anstoss - Reihe haben sie den größten Teil der Kunden sowieso schon verloren...)! Naja...mit so einem scheiß muss man heutzutage als Konsument leider leben.....ich glaub ich kauf nur noch Blizzard - Spiele, da bekommt man wenigstens Qualität! MfG fuike |
Zitat:
Das stimmt leider :( |
Zitat:
|
@pipo13
Ja Nebenquest erfuellt und Zack war ich auf der Insel! ICh weiss wirklich nicht was die ganze Sauerei soll. Fuer Far Cry musste ich auch alle Brennprogramme deinstallieren. Solche Kopierschutz versuche sind erstens voellig sinnlos da sie so und so gecracked werden und 2tens nur den ehrlichen Kaeufer schaden. Ich hoffe es haben sich genug kaeufer bei den Spieleherstellern selbst beschwert damit denen mal ein Licht aufgeht :motz: |
Zitat:
So ein Blödsinn der Schutz.:motz: |
Zitat:
Wenn die lieben Hersteller sich endlich mal darauf besinnen würden QUALITÄT zu produzieren und ein Game erst dann rauszubringen wenn es bugfrei ist würden sicher mehr Leute dieses Spiel kaufen. Denn wenn man als Betatester eingesetzt wird bekommt man normalerweise das Game umsonst;) . Nebenbei erwähnt finde ich die nette Preissteigerung auch nicht wirklich *Kaufrauschfördernd* :mad: |
Jemand der das Spiel raubkopieren möchte und kein Geld dafür hat wird immer eine gecrackte Version finden - das sollte nicht der Zielmarkt sein, denn falls es mal keinen Crack gibt dann ist die Wahrscheinlichkeit auch niedrig das derjenige 50 Euro dafür ausgibt.
Ich denke der Zielmarkt sollte die Gruppe sein die grundsätzlich Geld dafür ausgibt und diese sollte mit guten und fehlerfreien bzw. fast fehlerfreien Programmen beliefert und überzeugt werden. Wie auch immer, hab mir Sacred vor einem Monat trotzdem gekauft ;), wenigsten ist durch den ganz neuen 1.6er Patch eine der für mich größten Kritikpunkte zumindest teilweise beseitigt worden: die Performance ist auf meine ATI Mobile Radeon 9000 nun spürbar besser. Weit weg von optimal aber immerhin. Man freut sich ja angesichts der Probleme schon über jede positive Nachricht... L.G. assign |
Zitat:
|
Ich hatte auch einige Bugs, jetzt hab ich das Game schon durchgespielt, am Schluss kam der Coolste Bug von allen, das END VIDEO lief nicht :heul: jaja, da freut man sich auf das Ende und was kommt, zurück zum Hauptmenü :rolleyes:
Im Prinzip sind/waren wir alle Betatester - so wie bei vielen anderen Games Am besten ist es glaube ich schon fast, man wartet bis die Spiele nach einem Jahr als Gold Edition oder so raus kommen wo alle Add Ons schon dabei sind und vor allem alle oder die meisten wichtigen Patches, dann kann man die Games wenigsten in Ruhe zocken. Nur das warten ist halt lange :D Wenn es mal so weit ist das ich für ein Game die Brennprogramme deinstallieren muss, dann sch..... ich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ---- Bitte deinstallieren sie alle Brennprogramme ........ ---- Bitte installieren sie den Blaster Worm ---- Bitte installieren sie einen Dialer ---- Bitte stehen sie auf einem Bein .... so jetzt können sie spielen :D mfg GOTHIC |
...oh sie können doch noch ned spielen sie müssen noch spy ware instalieren kräftig tcpa unterstützen den computer neu starten und schlafen gehen
auf ein baldiges wiedersehen ihre microsoft fehlermeldung... ;) |
Auf die gefahr hin das ich der einzige bin, aber ich finde Sacred nicht so extrem verbuggt wie alle sagen, ich hatte nur ein mla einen hänger, im warsten sinne des wortes aber sonst hat alles bestens funktioniert...:p
mfg Melkor |
Zitat:
|
Zitat:
Lustig aber leider ( so wies aussieht) die Zukunft.:heul: |
Zitat:
|
Das muss ja nicht unbedingt so sein. Nur solange die Kunden der Tastenklopfer Sätze wie "Selbstverständlich werden wir weiterhin kostenlose updates zur Verfügung stellen" positiv bewerten, wird sich nix daran ändern; denn benötigte updates bedeuten ja nix anderes als unfertige Version.
Wie Gothic ja sagte muss man nur auf eine ausgereifte (ausgereiftere) Version warten und ab sich bis dahin mit einer gecrackten vergnügen, so mans nicht abwareten kann...... An sich ist es kein Wunder das SWschmieden kommen und gehen, wirklich halten werden sich nur die mit entsprechend qualitativ höherwertigem Produkt, oder sind Firmen wie Blizzard auch in wirtschaftlichen Nöten? V.V. Chesus |
Tipp:
Man kann sich von der Insel wegteleportieren ^^. Einfach mit cheat arbeiten *ggg* |
Zitat:
Bei Far Cry ist es ja jetzt schon so.... LG Ronny |
irgendwas sollte man da starten.
und wenn´s "nur" eine liste mit usernamen aus dem wcm-forum ist, die an ascaron geschickt wird. natürlich mit allen kritikpunkten. lg woodz |
Zitat:
Sacred ist aber der größte Mist! Ich habe mir das gekauft, damit ich mit bekannten online spielen kann. Als wir dann eine Partie gestartet haben, hat es geschlagene 2 h gebraucht, bis wir in einem Spiel waren. Dazwischen nur Abstürze, Endlosschleifen, usw. Man kann aus dem Spiel nicht raus-TAB-en (wo gibt es denn noch so etwas?) ohne daß es abstürzt. Man hat ziemliche Probleme wenn man hinter einem Router hängt (wo leben die eigentlich?). Alles in Allem werde ich in Zukunft nix mehr von Ascaron kaufen, außer ich bekomme es billiger, weil ich ja jetzt ein Betatester war/bin. |
Sacredei !!!!!
An alle Sacred-Geschädigten und die die es noch werden wollen!!
Vergesst das Müllgame!...zoggt lieber D2 weiter! Obwohl es schon älter ist als alle Komponenten in meinen Rechner zusammen ist es noch immer 1000000 besser als das mistgame von ascaron! Diese Typen sparen sich mit uns ehrlichen Käufern nur die Betatester für ihr Software-verbrechen! Eine Sammelklage sollte man einreichen. Denn meiner Meinung nach grenzt das alles schon an schwerem Betrug! Was ich an DERBEN BUGS in nur einer Stunde Spielzeit allein entdeckt hab ist für mich ohne Worte, einfach absolut unbeschreiblich. Da kann mir kein Mensch sagen das dieses Spiel auch nur ansatzweise gestestet wurde... und ich hab jetzt die version 1.5 jetzt drauf. 1.0 war im MP sowiso absolut unspielbar. Der SP-Modus geht ja noch halbwegs ...versucht das spiel aber NIEMALS in einem LAN aus! Es würde euch den letzten Nerv rauben! Das beste ist... alles zurück in die Packung stecken, zusammen mit einer ordentlichen Portion körpereigener Exkremente und dann an den Hersteller zurückschicken!!!!! Ich kauf nie mehr ein Spiel von ascaron, soviel ist sicher (eigentlich hätte uns ja Anstoss4 schon eine lehre sein sollen) :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :ms: |
d2 ist aber auch um nix besser.
Die Chat bugs, die seit 1.10 aufgetreten sind, habe die seit 6Monaten ned gefixt, weil es keinen einzigen sachverständigen mehr gibt. der joinbug ist ebenfalls noch nicht gefixt, und von den runenwörtern, die in der dt. version ned funktionieren will ich gar nicht erst anfangen. Und zu guter letzt ist das Balancing völlig im ar*** der barb ist zu nix zu gebrauchen. der necro lagt, die bow ama hat ausgediehnt, und der duide ist nach wie vor blos durchschnitt. einzig die assa ist etwas overpowerd, die macht angäblich mächtig kickschaden, aber ich spiel die nicht. |
das mit der Assasine hab ich auch schon gemerkt ich spiel dann halt einfach ne ^^^^^^^^ :D :D
|
Ich werd neue Spiele erst ausreichend "Testen" und wenn sie es wert sind dann auch kaufen.
|
Zitat:
Sacred hab ich auch in eine Ecke geschmissen...! Ich hab einfach ÜBERHAUPT keine Lust mehr, dieses scheiß Spiel(entschuldigt) weiterzuspielen...! Es motiviert einfach nicht dazu und die Bugs gehn mir schon langsam auf die Nerven....! Wenn ich bedenke, dass ich dieses Spiel am Release - Tag gleich gekauft habe, weil ich mich schon so darauf gefreut habe, könnt ich mir heut die Hände abhacken...! Mach ich nie mehr......(bis auf Blizzard Spiele, da kann man getrost zugreifen)! Ich werds auch so wie Prasman machen und die Spiele vorher ausgiebig "testen"! Weil den Spielezeitschriften kann man mittlerweile auch kein Wort mehr glauben! Die Testen so oberflächlich und inkompetent, da denk ich mir auch manchmal, für was die bezahlt werden. Solch schwerwiegenden Bugs, wie sie in Sacred vorkommen, müssen doch im Test auffallen oder? Naja was solls.....da hab ich mal wieder voll in die Scheiße gegriffen....! MfG fuike |
Zitat:
Nein, dass soll keine Verteidigung sein. Aber auch mit der Software welche wir in der Firma vertreiben ist es nicht anders. Wenn der Auslieferungstermin versprochen ist und vertraglich festgehalten ist dann ist es eben einfach so! Lieber ausliefern und nachbessern als den Auftrag verlieren... Im Zweifelsfalle zählt eben das Geld... L.G. assign |
Zitat:
Wenn man den Termin vertraglich festgehalten hat, kann man da sicher nichts mehr machen! Mich ärgert daran ja nur, dass die Spielezeitschriften trotz der hohen Anzahl von Bugs noch eine ziemlich gute Wertung für das Spiel vergeben! Weil irgendwie denk ich mir ja auch:"Na wenn die und die Spielezeitschrift eine derartig hohe Wertung für diese und jenes Spiel vergibt, muss es doch gut sein". Es beeinflusst in gewisser Weise ja auch meine Kaufentscheidung! MfG fuike |
in diesem speziellen fall ist es defakto so.
entweder das spiel erscheint ( es wurde unter hängen und würgen bereits um 14 tagen später auf den markt gebracht ) oder es erscheint nie mehr und ascaron ist pleite und muss den konkurs oder ausgleich anmelden. will sie jetzt auch nicht umbedingt in schutz nehmen, aber würden nicht so viele leute raubkopieren dann würde es nicht zu solchen situationen kommen. defakto werden in nicht all zu ferner zukunft vielleicht 3-4 grosse spieleanbieter übrigbleiben und die kleinen firmen werden als "arbeitssklaven" von ihnen benutzt. |
Zitat:
|
Zitat:
So mache ich es auch.;) |
Hi Allerseit,
So, geb' jetzt meinen Senf auch noch dazu ... ;) Ich hab' keine Probleme mit Sacred (dt. Version mit Patch 1.2.0.0), spiele aber nur SP! Mir gefällt das Game, sogar ein wenig besser als Diablo2! Die einzigen Bugs die ich bei Sacred habe - bis Jetzt - waren/sind bei Subquest's (Nicht Lösbar, kein Pfeil), ansonsten läuft es reibungslos!!! Leider hat es den Anschein, dass mit jeden neuen Patch nicht nur Fehler behoben werden sondern auch andere hinzukommen ... was nicht gerade sehr förderlich ist ... wenn man *nicht* MP zocken will, sollte man IMHO bei 1.0.0.0 oder gerade mal auf 1.2.0.0 updaten! http://sigs.sacredsig.de/2070.png |
also ich finde kompierschut absoluten schwachsinn!
schon seit c64 zeiten konnten wir alle proggis, die wir wollten gekommen, egal ob half-track schutz, 81 spur, lesefehler etc... und das hat sich seither nicht verändert! nur mit dem unterschied, dass ich mir meine proggis fürn pc kaufe, ich treste zuerst die demo, und wenn ich finde, das proggi ist sein geld wert, dann kaufe ich es mir. und will mich nicht mit ****** kopierschutz ärgern müssen. siehe return to castle wolfenstein! hatte keinen kopierschutz nur zum onlinezocken war ein key notwendig, das finde ich ok. id software hatte dadurch nicht weniger kopien das geames verkauft, als mit kopierschutz! und auch der kopierschutz kosttet den herstellern gelad, das letztendlich wir benutzer zahlen müssen! |
Zitat:
Bis jetzt hab ich noch kein Spiel gesehen, dass nicht gecrackt wurde! Bis auf Gothic 2 ! Jedoch wird es in absehbarer Zeit sicher keine Verminderung der Kopierschütze geben..! Ich habe da einen interessanten Bericht gelesen, in dem steht, dass Spieleentwickler jetzt in sogenannte "Hackerschulen" geschickt werden um zu erfahren, wie Hacker eigentlich den Kopierschutz der Spiele aushebeln!So soll ihnen gelehrt werden, wie man dagegen ankommen soll! Find ich irgendwie eine lustige Idee, bezweifle aber, dass dies ernsthaft Verbesserungen für die Spielentwickler bringen wird! Zu Sacred: Ich hab mir das Spiel eigentlich wegen dem Multiplayer gekauft und jetzt kann man ihn nicht mal spielen(mit kienem der bisherigen Patches!). Finde ich persönlich eher traurig von Ascaron dem Kunden so einen Scheiß zu verkaufen! Naja wie gesagt, dass Spiel liegt bei mir in einer Ecke...und so schnell werde ich es aus dieser Ecke auch nicht mehr rausholen! Ich hab mir auch schon überlegt es zu verkaufen, aber irgendwie bin ich zu ehrlich als das ich jemanden diese Alpha Version für Geld verkaufen würde...! MfG fuike |
Hi,
Zitat:
http://sigs.sacredsig.de/2070.png |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |