WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   emule upload (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=131547)

_THE_LAW_ 16.04.2004 09:43

emule upload

Grüße,
ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist,
aber gibt es für den emule einen crack/patch/programm damit ich den upload blockieren kann ?
und bitte keine leecher postings,

mir gehts nur darum das ich nur 2,5 gb im monat saugen kann. und wenn ich emule über nacht laufen lass dann saugen die mir 1 gb up. derzeit ist es so dsa ich 3 lieder down lade und 5 werdne upgeladen. und das passt mir einfach nicht.

mfg _THE_LAW_

LouCypher 16.04.2004 09:46

such nach speedloadmanager

sillybilly 16.04.2004 10:05

Hallo
Bei eMule gibt es ohne Upload keinen Download !!!
Du kannst aber den Upload einstellen,nur je weniger Upload umso weniger Download hast du !
L.G. Herbert

_THE_LAW_ 16.04.2004 10:10

Zitat:

Original geschrieben von sillybilly
Hallo
Bei eMule gibt es ohne Upload keinen Download !!!
Du kannst aber den Upload einstellen,nur je weniger Upload umso weniger Download hast du !
L.G. Herbert

und genau das will ich nicht. wenn ich up auf 1 kb setz kann ich nur mit 4 kb saugen. und das bringt sich nichts.

@lou ich schau mir das prog mal an .

sven900 16.04.2004 10:13

gscheiter internetanbieter

wenn du en gscheiten internetanbieter hasch, kansch auf flatrate umstelle, isch viel billiger wenn man die ganze zeit saugt!!!!!!:lol:

sillybilly 16.04.2004 10:28

eMule Upload

Wenn du nur Lieder saugst,ist Kazaa Lite noch immer das Beste!

_THE_LAW_ 16.04.2004 10:45

find ich net, im kazaa findest nur mehr schrott und defekte mp3s oder zerstörte. und das kann man vergessen.

Talas 16.04.2004 11:02

versteh ich irgendwie nicht...

wennst den upload halt nur auf 2 oder 3 stellst hast 8 oder 12 down;

das sollte doch für deine liederchen genau passen; aber die community um deinen upload bringen... schwach :rolleyes:

Genauso schwach find´ ich dass dir dann jemand Tips zu diesen Programmen gibt...
Wer schon bescheissen will, soll auch die Zeit und Nerven verübrigen dass SELBST zu suchen...

Naja, meine Meinung eben

Lucky333 16.04.2004 11:02

Zitat:

Original geschrieben von _THE_LAW_
find ich net, im kazaa findest nur mehr schrott und defekte mp3s oder zerstörte. und das kann man vergessen.
STIMMT!!!

Hab mal 10 Lieder gesaugt und alle waren das selbe Lied, oder eben kaputt.

_THE_LAW_ 16.04.2004 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Talas
versteh ich irgendwie nicht...

wennst den upload halt nur auf 2 oder 3 stellst hast 8 oder 12 down;

das sollte doch für deine liederchen genau passen; aber die community um deinen upload bringen... schwach :rolleyes:

Genauso schwach find´ ich dass dir dann jemand Tips zu diesen Programmen gibt...
Wer schon bescheissen will, soll auch die Zeit und Nerven verübrigen dass SELBST zu suchen...

Naja, meine Meinung eben

deine meinung ist mir egal, ich und wennst isdn hast bist mit 8-12 kb zufrieden. ich nicht. ich will ja net die 1 und 0 mitzählen beim runterladen. ka wie du saugst. und wenn ich unlimited transfer hätte dann würd ich eh einen down/upload server machen, damit leute vond er kiste saugen können, wegen der community. wenn du 20 kb upload hast freut mich das für dich. ich brauch das nicht.

Michello 16.04.2004 11:22

Re: eMule Upload

Zitat:

Original geschrieben von sillybilly
Wenn du nur Lieder saugst,ist Kazaa Lite noch immer das Beste!
also ich schwöre auf newsgroups (alt.xxx.complete albums mp3)

mit einen newsreader (z.B. grapit) kann man da mit 80-100 kb/s komplette Alben mit Covers (alle Lieder in der gleichen Lautstärke!) runterladen.

Nachteil: man kann nicht suchen, man kann nur das runterladen was angeboten wird ... (oder man kann einen request posten)

LouCypher 16.04.2004 11:37

und du brauchst einen provider der diese newsgroups anbietet ohne sie zu kastrieren.

Michello 16.04.2004 12:17

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
und du brauchst einen provider der diese newsgroups anbietet ohne sie zu kastrieren.
also diese alt. Newsgroup hatte ich bei aon und chello
es gibt natürlich noch eigene chello newsgroups aber die alt. gibts meines wissens überall ...

LouCypher 16.04.2004 13:05

viele haben zwar die groups aber sie filtern größere posts und oder binaries.

Michello 16.04.2004 13:26

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
viele haben zwar die groups aber sie filtern größere posts und oder binaries.
wußte ich nicht ...:eek:

BigNfan 16.04.2004 14:36

benutz die emule LSD Mod..
da is der download nicht vom upload beschränkt.. habn up auf 1kb gestellt, weil bittorrent und irc auchn upload brauchn..

_THE_LAW_ 16.04.2004 22:41

thx für den tipp mitn speedloadmanager jetzt funzt alles so wie ich es brauche.

THX

LouCypher 17.04.2004 10:26

bitte :hallo:

Atomschwammerl 17.04.2004 14:20

also ich weis nicht was du für ein aon speed hast
aber bei meinem mit 4gb wird nur der download verrechnet
hab dieses monat schon über 1GB mit emule upgeloadet (weil eh nicht verrechnet wird)

Ottwald 24.04.2004 21:40

@atompilzchen: du hast wahrscheinlich noch nicht auf die höhere Geschwindigkeit umgestellt. Dann zählt nämlich auch der upload zum traffic.

FendiMan 24.04.2004 21:55

@Ottwald:
Es hängt davon ab, wann der Vertrag abgeschlossen wurde. Wenn bei Abschluss nur der Download gezählt hat, dann bleibt es so, auch bei der Geschwindigkeitserhöhung.

sillybilly 24.04.2004 22:06

@Ottwald
Bei AON mit 4 GB hat nie der Upload gezählt!!!
Erst als aon draufkam das man mit Traffic abzocken kann, hat man die
2,5 GB. Traffic eingeführt,wo dann auch der Upload zählt!!!!
Hoch lebe Inode;) ;) ;)
mfg Herbert

The_Lord_of_Midnight 24.04.2004 23:08

das 4 gb package wird von aon nicht mehr angeboten. also wers hat, am besten behalten.

FendiMan 24.04.2004 23:52

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
das 4 gb package wird von aon nicht mehr angeboten. also wers hat, am besten behalten.
Ausser das zuständige Wählamt wird entbündelt.
Dann bekommt man mehr Traffic und höhere Geschwindigkeit zu einem besseren Preis.

Ottwald 25.04.2004 01:59

Irrtum Fendiman. Hatte das 1GB AONspeed und erst nach Erhöhung der Geschwindigkeit hat der Upload dazugezählt!!! Bei einem anderen (ebenfalls 1GB AONspeed) ist bis heute noch nicht auf die höhere Geschwindigkeit umgestellt und da zählt er auch nicht mit, der Upload:p

Is mia aba sowieso wurscht inzwischen habe ich entbündeltes xDSL von Inode und bin happy wie nur was:D
Statt 1 GB jetzt 3,5GB; in der Nacht zählt der traffic überhaupt nicht und inklusive VoIP zahle ich im Monat um ca. €11.- weniger;)

I gfreu mi:lol:

sillybilly 25.04.2004 02:44

@The_Lord_of-Midnight
Oder ,was noch besser ist,umsteigen auf einen Provider der besser ist,vorallem für´s selbe Geld !!!!!
L.G.Herbert

FendiMan 25.04.2004 05:21

Zitat:

Original geschrieben von Ottwald
Irrtum Fendiman. Hatte das 1GB AONspeed und erst nach Erhöhung der Geschwindigkeit hat der Upload dazugezählt!!! Bei einem anderen (ebenfalls 1GB AONspeed) ist bis heute noch nicht auf die höhere Geschwindigkeit umgestellt und da zählt er auch nicht mit, der Upload
Ich hab das 4,5GB-Paket, bin umgestellt und der Upload wird nicht verrechnet. :p

Aber nächstes Monat ist dann hoffentlich mein Wählamt entbündelt (nachdem Inode es schon für Anfang März als entbündelt ausgewiesen hat, was sich als kleiner Irrtum erwies :heul: ), dann ist mit Aon schluss.

Ottwald 25.04.2004 12:40

Gratuliere!

@FendiMan

dazu, daß deine Gegend entbündelt wird und zu deiner Entscheidung herzlichsten Glückwunsch. Wenns auch am Anfang kleinere Verbindungsschwierigkeiten gegeben hat - jetzt läuft alles zur vollsten Zufriedenheit:D

The_Lord_of_Midnight 25.04.2004 22:20

ach, ihr glücklichen menschen. was soll ich dazu sagen ? bei mir gibts leider nur funk. zwar besser als isdn, aber kabel oder xdsl wäre natürlich schon das höchste.

maXTC 25.04.2004 23:52

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ach, ihr glücklichen menschen. was soll ich dazu sagen ? bei mir gibts leider nur funk. zwar besser als isdn, aber kabel oder xdsl wäre natürlich schon das höchste.
chello ist das höchste, vorallem wenn man chello plus, einen alten vertrag und kein limit hat, das speedupdate schon durchgeführt wurde. :hehe:

TNC.Phil 26.04.2004 10:01

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
chello ist das höchste, vorallem wenn man chello plus, einen alten vertrag und kein limit hat, das speedupdate schon durchgeführt wurde. :hehe:
es gibt kein "no-limit" chello, hör endlich mit dem bledsinn auf, is ja ned zum ausdahalten...

Ottwald 26.04.2004 11:02

nix für ungut :cool: Aber: warum hält sich maXTC nicht an seine eigene Signatur:rolleyes:

...ach so:idee: VW-Fan, Fußballanhänger, was noch:confused: :D

andi@DT 26.04.2004 11:11

am besten zum "regulieren" verschiedener verbindungen ist imho www.netlimiter.com.

da kannst nicht nur zb einem gewissen prog eine gewissen maximalbandbreite zuweisen, sondern auch innerhalb des tools, jedem einzelnen benutzer noch eine gewisse bandbreite geben.

http://www.netlimiter.com/screenshot...scrshot003.png

http://www.netlimiter.com/screenshot...scrshot002.png

auch ein scheduler ist dabei um für gewisse zeiten gewisse limits zu setzen...

Phantomias 26.04.2004 11:14

also ich hab den Upload jetzt auf 10kb begrenzt, der Download ist auf Max eingestellt also 1MBit..

von 9 auf 10 kb ist ja der grösste sprung, bei 9kb upload hast du nur 32kb download..

Ottwald 26.04.2004 11:52

Morgen Phantomias!

folgender link ist wirklich sehr hilfreich aber nicht auf meinen Mist sondern auf dem vom sillybilly gewachsen:

http://www.beam.to/power-micha1.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.