![]() |
emule upload
Grüße,
ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber gibt es für den emule einen crack/patch/programm damit ich den upload blockieren kann ? und bitte keine leecher postings, mir gehts nur darum das ich nur 2,5 gb im monat saugen kann. und wenn ich emule über nacht laufen lass dann saugen die mir 1 gb up. derzeit ist es so dsa ich 3 lieder down lade und 5 werdne upgeladen. und das passt mir einfach nicht. mfg _THE_LAW_ |
such nach speedloadmanager
|
Hallo
Bei eMule gibt es ohne Upload keinen Download !!! Du kannst aber den Upload einstellen,nur je weniger Upload umso weniger Download hast du ! L.G. Herbert |
Zitat:
@lou ich schau mir das prog mal an . |
gscheiter internetanbieter
wenn du en gscheiten internetanbieter hasch, kansch auf flatrate umstelle, isch viel billiger wenn man die ganze zeit saugt!!!!!!:lol:
|
eMule Upload
Wenn du nur Lieder saugst,ist Kazaa Lite noch immer das Beste!
|
find ich net, im kazaa findest nur mehr schrott und defekte mp3s oder zerstörte. und das kann man vergessen.
|
versteh ich irgendwie nicht...
wennst den upload halt nur auf 2 oder 3 stellst hast 8 oder 12 down; das sollte doch für deine liederchen genau passen; aber die community um deinen upload bringen... schwach :rolleyes: Genauso schwach find´ ich dass dir dann jemand Tips zu diesen Programmen gibt... Wer schon bescheissen will, soll auch die Zeit und Nerven verübrigen dass SELBST zu suchen... Naja, meine Meinung eben |
Zitat:
Hab mal 10 Lieder gesaugt und alle waren das selbe Lied, oder eben kaputt. |
Zitat:
|
Re: eMule Upload
Zitat:
mit einen newsreader (z.B. grapit) kann man da mit 80-100 kb/s komplette Alben mit Covers (alle Lieder in der gleichen Lautstärke!) runterladen. Nachteil: man kann nicht suchen, man kann nur das runterladen was angeboten wird ... (oder man kann einen request posten) |
und du brauchst einen provider der diese newsgroups anbietet ohne sie zu kastrieren.
|
Zitat:
es gibt natürlich noch eigene chello newsgroups aber die alt. gibts meines wissens überall ... |
viele haben zwar die groups aber sie filtern größere posts und oder binaries.
|
Zitat:
|
benutz die emule LSD Mod..
da is der download nicht vom upload beschränkt.. habn up auf 1kb gestellt, weil bittorrent und irc auchn upload brauchn.. |
thx für den tipp mitn speedloadmanager jetzt funzt alles so wie ich es brauche.
THX |
bitte :hallo:
|
also ich weis nicht was du für ein aon speed hast
aber bei meinem mit 4gb wird nur der download verrechnet hab dieses monat schon über 1GB mit emule upgeloadet (weil eh nicht verrechnet wird) |
@atompilzchen: du hast wahrscheinlich noch nicht auf die höhere Geschwindigkeit umgestellt. Dann zählt nämlich auch der upload zum traffic.
|
@Ottwald:
Es hängt davon ab, wann der Vertrag abgeschlossen wurde. Wenn bei Abschluss nur der Download gezählt hat, dann bleibt es so, auch bei der Geschwindigkeitserhöhung. |
@Ottwald
Bei AON mit 4 GB hat nie der Upload gezählt!!! Erst als aon draufkam das man mit Traffic abzocken kann, hat man die 2,5 GB. Traffic eingeführt,wo dann auch der Upload zählt!!!! Hoch lebe Inode;) ;) ;) mfg Herbert |
das 4 gb package wird von aon nicht mehr angeboten. also wers hat, am besten behalten.
|
Zitat:
Dann bekommt man mehr Traffic und höhere Geschwindigkeit zu einem besseren Preis. |
Irrtum Fendiman. Hatte das 1GB AONspeed und erst nach Erhöhung der Geschwindigkeit hat der Upload dazugezählt!!! Bei einem anderen (ebenfalls 1GB AONspeed) ist bis heute noch nicht auf die höhere Geschwindigkeit umgestellt und da zählt er auch nicht mit, der Upload:p
Is mia aba sowieso wurscht inzwischen habe ich entbündeltes xDSL von Inode und bin happy wie nur was:D Statt 1 GB jetzt 3,5GB; in der Nacht zählt der traffic überhaupt nicht und inklusive VoIP zahle ich im Monat um ca. €11.- weniger;) I gfreu mi:lol: |
@The_Lord_of-Midnight
Oder ,was noch besser ist,umsteigen auf einen Provider der besser ist,vorallem für´s selbe Geld !!!!! L.G.Herbert |
Zitat:
Aber nächstes Monat ist dann hoffentlich mein Wählamt entbündelt (nachdem Inode es schon für Anfang März als entbündelt ausgewiesen hat, was sich als kleiner Irrtum erwies :heul: ), dann ist mit Aon schluss. |
Gratuliere!
@FendiMan
dazu, daß deine Gegend entbündelt wird und zu deiner Entscheidung herzlichsten Glückwunsch. Wenns auch am Anfang kleinere Verbindungsschwierigkeiten gegeben hat - jetzt läuft alles zur vollsten Zufriedenheit:D |
ach, ihr glücklichen menschen. was soll ich dazu sagen ? bei mir gibts leider nur funk. zwar besser als isdn, aber kabel oder xdsl wäre natürlich schon das höchste.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nix für ungut :cool: Aber: warum hält sich maXTC nicht an seine eigene Signatur:rolleyes:
...ach so:idee: VW-Fan, Fußballanhänger, was noch:confused: :D |
am besten zum "regulieren" verschiedener verbindungen ist imho www.netlimiter.com.
da kannst nicht nur zb einem gewissen prog eine gewissen maximalbandbreite zuweisen, sondern auch innerhalb des tools, jedem einzelnen benutzer noch eine gewisse bandbreite geben. http://www.netlimiter.com/screenshot...scrshot003.png http://www.netlimiter.com/screenshot...scrshot002.png auch ein scheduler ist dabei um für gewisse zeiten gewisse limits zu setzen... |
also ich hab den Upload jetzt auf 10kb begrenzt, der Download ist auf Max eingestellt also 1MBit..
von 9 auf 10 kb ist ja der grösste sprung, bei 9kb upload hast du nur 32kb download.. |
Morgen Phantomias!
folgender link ist wirklich sehr hilfreich aber nicht auf meinen Mist sondern auf dem vom sillybilly gewachsen:
http://www.beam.to/power-micha1.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |