![]() |
Für unsere Volvo Fans !
Wer hat sich denn diese Arbeit angetan ? ;) ?
Kann ja nur ein WRT'ler gewesen sein oder :D :cool: :D |
Also ich war´s nicht :D!
mfg RobbiRo |
Warte, bis du unter die Motorhaube gucken kannst :hehe:
|
da sitzen sicher lauter playmobil maxerl drinnen und treten :)
(wie beim original halt auch) *wegrenn* :D |
also ich finde das sich da ein mit photoshop gespielt hat
sprich das es ein fake is |
Genau das mit Photoshop hab ich auch gedacht als ich das gesehen hab
|
Zitat:
|
Photoshop? Findet ihr nicht dass es bei den Fotos die aus der nähe geschossen sind schon echt nach Lego ausschaut ? Oder hätte unser Team schon ein Exemplar bekommen, wenn sie wirklich so eins gemacht hätten :D
|
ahja, da gibts ja noch weitere fotos:rolleyes:
sind die reifen auch von lego? vollgummi? wenn ja, ach du schei... :D |
Reifen und Felgen dürften scheinbar echt sein
|
ist ein fake, eindeutig
schaut euch mal den schatten an, keine spuren von lego bausteinen, vorallem die hintere ansicht. glatte kanten bei den schatten, das ist ned echt? außerdem, seit wann glänzt LEGO wie Metallic Lack (beifahrer-seite) |
eigentlich is es ja nichtmal ein richtiger volvo, den es darstellt:D
|
Was ist heutzutage noch echt?
In Zeiten wo man eine Mazda-Heckklappe auf einen Ford montieren kann, der neue Golf die Hinterachse vom alten Focus verwendet und BMW den Mini verkauft solls auf so Kleinigkeiten auch nimmer ankommen. |
Zitat:
Du meinst wohl das Foto, das ich hier angehängt habe (beim Metallic Lack). Legosteine reflektieren bei genügend Licht (wie die kalifornische Sonne das auch bietet) überraschend gut, das tut im übrigen auch Nicht-Metallic-Lack ;) Ich habe bei dem Foto 2 Stellen markiert: die eine unter dem vorderen rechten Stoßfänger zeigt den ausgefransten Schatten, spricht also für Legosteine, die zweite auf der Beifahrertür zeigt denselben Vorsprung, der auf der Fahrertür in anderer Ansicht deutlicher erkennbar ist. Beim Schatten 'von hinten': der einzige Schattenbereich, der bei der Fotoauflösung nahe genug wäre, um zur Beurteilung herangezogen zu werden, wird vom linken Hinterreifen geworfen - und die Räder sind definitiv nicht aus Lego. Beim Rest kann man diskutieren, aber wie auch immer, wenn da jemand mit Photoshop ein Fake generiert hat, hatte er vermutlich fast genau so viel Arbeit, wie wenn er den Volvo aus Legosteinen gebaut hätte. Denn über eine Bilderserie von 6 Bildern die Konturlinien, die sich durch die rechteckigen Legosteine ergeben, so exakt übereinstimmend 'hinzupudern', daß es auch beim Vergleichen nicht ins Auge fällt, kostet viel Zeit. lg, Klaus P.S.: Schaut Euch das Foto (am besten das Original) mal in 200% Größe an - da bekommt man sogar den Eindruck, die Zapfen auf der Oberfseite der Legosteine sehen zu können! |
Ob Fake oder nicht es hat jedenfalls schon Autos in 1:1 von Lego gegeben!
|
tjo, na dann:rolleyes:
ev. könn ma uns einigen, dass der schatten selbst nicht aus lego is:) |
Zitat:
|
manno, jetzt weiss ich endlich, wohin meine blauen Legosteine verschwunden sind :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |