![]() |
Comman&Conquer welches???
Welches Command&Conquer gefällt denn euch am besten???
|
Von denen in deiner Umfrage Generals, Tib Sun war imho ein reinfall, Renegade is ja nicht ganz klassisch C&C und Red Alert 2-naja das ist auch gegangen.
ABER: Für mich waren die Stundenlangen Schlachten in Red Alert & Counterstrike & Aftermath die besten. Wenns auch nicht den Tiefgang neuerer Spiele hat so waren es doch (meist) ehrliche Kämpfe und die Weltrangliste :cool: ...... |
Warum gibt´s kein Ur-C&C zur Auswahl? :motz:
Ist doch erst 9 Jahre her! :D |
Ja aber waren vor 9 Jahren ihrer Zeit vorraus ;)
|
C&C GENERALS SUX!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tiberian COnflict!
|
doppelpost - bitte loeschen.
|
ich fand das beste c&c das red alert 1 ... hat mir sogar besser gefallen als der tiberium-konflikt.
|
Eindeutig RA1 - RA2 hatt so eine Comic-Grafik.
Generals hat zwar sehr nette Grafik, aber erstens fehlt ein C&C installer (da hat das Installieren schon spaß gemacht - RA2: "Encryption Code Required - you have 30 seconds to comply" statt Seriennummer eingeben ;)) und zweitens gibt es keine durchgehende Kampagne. Jak |
da fehlen welche zur auswahl ;)
|
Zitat:
|
ein geniales spiel. der ersten teiele hab ich auf der playstation kennengelernt.
C&C Alarmstufe Rot 2 kenn ich allerdings gar micht. muss ich mir kaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn ich mich festlegen muss Tiberian Sun |
Zitat:
Generals gefällt ma trotzdem am besten. Aber jeder seins oder??;) |
das exp pack von tiberian sun fehlt auch .....
schäme dich! mir gfallen alle bis auf das letzte sehr gut, der dreck mit den terroisten usw hat absolut keine anziehung auf mich ausgeübt, alles zu realistisch gefällt mir nicht, ra2 war extrem witzig und es gab coole einheiten, tiberian sun war packend und fesselnd |
Wobei bei Tiberian Sun Nod ein bischen zu stark war (Artillerie, diese komischen Wühlmäuse,...)
Jak |
Zitat:
|
wie hießen nochmal diese komischen säulen die die gegener mit stromstössen umgelegt haben?? ':confused:
|
teslaspulen !
|
Zitat:
Und wenn man im Gefechtsmodus mit Frankreich spielt, dann kann man sich auch diese Grand Cannon`s bauen. Die haben eine Durchschlagskraft, das kannst du dir nicht vorstellen. ;) |
thx! ;)
aber die tesla spulen waren auch ned schlecht |
Zitat:
mein favourit ist ja das chrono commando und die chronolegionäre in die fahrzeuge reingsteckt .... :D |
Zitat:
|
von der grafik her muss man sagen generals wobei mir eigentlich die ansicht von AR 2 am besten gefiel
von der story is find ich eigentlich auch AR 2 inkl. Yuris Rache am besten und von den figuren: mit taugen die seals und natürlich Tanya |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was mir dabei abgeht is das man nicht bei den Gefechten Sterne für jede Karte die man schafft bekommt. Sonst wär das Spiel perfekt.;) |
Am besten waren aber doch die Obelisken des Lichts im ersten Teil und die viel zu starken Mamut-Panzer; nicht zu vergessen Dr. Möbius und der Kommandobot :D
Von den neueren finde ich RA2 noch am besten, da es von den Einheiten wirklich interessante neuerungen gab (Juri, Jetpack-soldaten, Sniper, Delphine und Kraken *g*,...) Außerdem waren die Videos recht nett gemacht :) V.V. Chesus |
Zitat:
gibt es nicht soviele Einheiten. Nur fünf oder so. Das ist auch wieder schade bei dem Spiel.:heul: |
Wobei die Tiberian sun Videos auch genial waren.
Was ich bei RA2 unfair finde sind die Spione: Wenn man gegen den PC spielt, bekommt man so auf einen Schlag ~20.000. gegen Menschen ist es nicht so arg, aber trotzdem ein arger Vorteil (1-Stern Einheiten von Anfang an). Was einem bei generals wirklich abgeht sind die Schiffe. Besonders die Flugzeugträger waren sehr nett. Jak |
Die Schiffe waren aber im Red Alert 1 noch besser, ausserdem war eigentlich immer die englische Version die bessere, keine bots. Wenn man mit dem Panzer über eine Einheit gefahren ist war da dieses nette schmatzen :ms: . Die Tesla Coils waren auch gut. Naja ich bin halt ein Nostalgiker :rolleyes:
Weiss irgendwer ob die Red Alert 1 Server noch laufen btw ob man das noch irgendwo online spielen kann?? Wenn Ja: Wer traut sich gegen mich anzutreten:ms: :ms: :ms: ?? |
Ich bin in die Welt von Command & Conquer erst mit Renegade eingestiegen!
Die vorherigen Teile von C & C hatte ich nur ganz kurz angespielt und mich nicht viel damit beschäftigt! Was mir aber trotzdem gut gefällt sind Generals und Zero Hour! Finde diese Strategiespiele schon ziemlich gut! Besonders die GBA hats mir angetan! Sind einfach nur cool! MfG fuike |
Zitat:
Genau die GBA.:D Die hat einfach die beste Technik. z.B. Die GBA Löcher. :D :D |
Also ich finde immer noch den Tiberium Konflikt am Besten. Da konnte man so nette Basen bauen und sich mit Maschendrahtzäunen einschliessen. :D
|
red alert 2 mit deezire
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |