![]() |
Irgendwas mach ich falsch...
Hi!
...aber was? Seht euch mal die Screenshots an. Ich flieg mit 270 IAS, Höhe 3500 ft und das Heck sackt nach unten ab! Bei der Landung genauso. Entweder mach ich was falsch oder die FD ist schlecht, denn ich glaub nicht das eine MD-11 so fliegt. Gruß Patrick |
Noch ein Bild von außen...
|
und hier sieht man die Instrumente noch etwas deutlicher...
|
Bitte ignorieren. Habe mich vertan...
MK |
3-5 Grad Nase nach oben kann schon stimmen. Hat man bei der 747 auch.
Hängt auch von der Beladung ab, aber grundsätzlich nicht aussergewöhnlich bei Heavys... |
Hallo,
Sieht doch normal aus...... Du wirst viel geladen haben.... Wenn du bei der MD-11 nichts einstellst hast du 180 paxe an Board und etwas Gepäck und bist vollgetankt... So zu landen habe ich schon geschaft... aber eben mit nem krassen winkel... Zum üben von Platzrunden mach mal nur 10% schipirit pro tank rein... dann sieht es schon ganz anders aus ;) Gruss Thomas |
Das einzige was Du falsch gemacht hast war keine vernünftige Überschrift zu schreiben:p
|
Hallo,
Ich habe den selben Fehler am Anfang auch gemacht... das sah dann so aus ;) http://artsut.simplehosting.ch/Download/Pic1.jpg Gruss Thomas |
General,
du hast keine Flaps gesetzt!!!! Sieht am rechten Schirm rechts unten im Eck!! Da ist " " Da sollte stehen 6/7!!! Im Finale... Und Zuladung??? Nicht mehr als 10% Fuel. In etwa. Und lies bitte die Beschreibung von Alain Capt. Die Freewareleute haben schon sehr gute Beschreibungen dabei!! eine bessere Landung edi |
ich bitte dich, bei 270 IAS Flaps benutzen. Da guckst du nacher nur noch dumm hinterher, wenn sich die Dinger auf einmal 3000ft unter dir befinden :)
|
...
check mal die beladung, das wird es vermutlich sein... war bei der SGA DC 10-30 anfangs auch so. da hatte man ca 8-10 grad nose up im cruise alt. haut rein und cargo raus :p klaus |
Hallo,
Ne, das mit den Flaps is es nicht... es ist einfach nur eine normale Fluglage ;) 3500 fuss mit 270 kias im geradeausflug, voll getankt und beladen ;) Sogar der Autopilot ist drinn ;) Abgesehen davon das du zu schnell bist für unter FL100 ;) (aber auch nur gemäss gesetz) Gruss Thomas |
Hoppala, ich habe nur Landung gelesen:(
Wie heißt's : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ich nehme alles zurück:cool: edi |
Hi!
Danke, ich werd dann mal die Beladung reduzieren. @Thomas: Das ich mit 270 zu schnell bin is mir klar, aber wenn ich die Geschw. noch stärker reduziert hätte würde ich mit nem Pitch von 15° fliegen(das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben .:D ;) ). Gruß Patrick |
...mhhh wenn ich das hochrechne, die Landung dann mit 45 Pitch :-) und Max. Schub inkl. einer "natürlichen" Speedbrake am Heck :lol: :lol: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag