WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Irgendwas mach ich falsch... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=131368)

General 14.04.2004 13:48

Irgendwas mach ich falsch...
 
Hi!

...aber was? Seht euch mal die Screenshots an. Ich flieg mit 270 IAS, Höhe 3500 ft und das Heck sackt nach unten ab! Bei der Landung genauso.

Entweder mach ich was falsch oder die FD ist schlecht, denn ich glaub nicht das eine MD-11 so fliegt.

Gruß

Patrick

General 14.04.2004 13:49

Noch ein Bild von außen...

General 14.04.2004 13:50

und hier sieht man die Instrumente noch etwas deutlicher...

mk116 14.04.2004 16:34

Bitte ignorieren. Habe mich vertan...

MK

FXP 14.04.2004 16:48

3-5 Grad Nase nach oben kann schon stimmen. Hat man bei der 747 auch.
Hängt auch von der Beladung ab, aber grundsätzlich nicht aussergewöhnlich bei Heavys...

Arts 14.04.2004 16:54

Hallo,

Sieht doch normal aus......

Du wirst viel geladen haben....

Wenn du bei der MD-11 nichts einstellst hast du 180 paxe an Board und etwas Gepäck und bist vollgetankt...

So zu landen habe ich schon geschaft... aber eben mit nem krassen winkel...

Zum üben von Platzrunden mach mal nur 10% schipirit pro tank rein... dann sieht es schon ganz anders aus ;)

Gruss
Thomas

FO Niko 14.04.2004 16:57

Das einzige was Du falsch gemacht hast war keine vernünftige Überschrift zu schreiben:p

Arts 14.04.2004 17:01

Hallo,

Ich habe den selben Fehler am Anfang auch gemacht... das sah dann so aus ;)

http://artsut.simplehosting.ch/Download/Pic1.jpg

Gruss
Thomas

EduHir 14.04.2004 18:25

General,
du hast keine Flaps gesetzt!!!!
Sieht am rechten Schirm rechts unten im Eck!! Da ist " "
Da sollte stehen 6/7!!! Im Finale...
Und Zuladung??? Nicht mehr als 10% Fuel. In etwa.
Und lies bitte die Beschreibung von Alain Capt. Die Freewareleute
haben schon sehr gute Beschreibungen dabei!!

eine bessere Landung

edi

Karsten Krispin 14.04.2004 22:40

ich bitte dich, bei 270 IAS Flaps benutzen. Da guckst du nacher nur noch dumm hinterher, wenn sich die Dinger auf einmal 3000ft unter dir befinden :)

1O bei der LTU 15.04.2004 01:48

...


check mal die beladung, das wird es vermutlich sein... war bei der SGA DC 10-30 anfangs auch so. da hatte man ca 8-10 grad nose up im cruise alt.



haut rein und cargo raus :p


klaus

Arts 15.04.2004 14:27

Hallo,

Ne, das mit den Flaps is es nicht... es ist einfach nur eine normale Fluglage ;)

3500 fuss mit 270 kias im geradeausflug, voll getankt und beladen ;)
Sogar der Autopilot ist drinn ;)

Abgesehen davon das du zu schnell bist für unter FL100 ;) (aber auch nur gemäss gesetz)

Gruss
Thomas

EduHir 15.04.2004 21:07

Hoppala, ich habe nur Landung gelesen:(

Wie heißt's : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

ich nehme alles zurück:cool:

edi

General 18.04.2004 14:18

Hi!

Danke, ich werd dann mal die Beladung reduzieren.

@Thomas:

Das ich mit 270 zu schnell bin is mir klar, aber wenn ich die Geschw. noch stärker reduziert hätte würde ich mit nem Pitch von 15° fliegen(das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben .:D ;) ).

Gruß

Patrick

HenningBerlin 19.04.2004 10:21

...mhhh wenn ich das hochrechne, die Landung dann mit 45 Pitch :-) und Max. Schub inkl. einer "natürlichen" Speedbrake am Heck :lol: :lol: :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag