![]() |
Max Pane 1
Hallo
Da scheinbar MAX Pane 1 unter Windows XP nicht läuft gibt es eine möglichkeit Patch um es unbter Windows XP zu installieren !??! MFG. Martin :confused: |
Max Payne 1 lief bei mir ohne Probleme auf XP. Hab das game nie gepatched.
|
|
vielleicht weil ich die amerikanische Version hab?
|
bei mir gings auch ohne probleme
|
also Max Payne muss
definitiv gepatcht werden sonst gibts unter XP
lästige Desktop Backdrops... war bei mir auch so... |
ja na welche version habs ihr denn???
lg |
Zitat:
Da MUSS gepatcht werden! Aber das hängt nicht mit der Version zusammen! Geht normalerweise allgemein nicht unter WinXP! @langerhans u. Prasman: Habt ihr vielleicht die Budget - Version? Weil da die Patches ja schon mitinstalliert werden! @martin: Funktionierts jetzt? MfG fuike |
ein bekannter von mir hats auch unter xp ghabt.
|
Zitat:
und weiter........ Diese Art von Post find ich immer sehr lustig... MfG fuike |
@ fuike
Nein hatte das spiel gleich mal als es rauskam. hab es mit sicherheit nie gepatched nur haufenweise mods installiert. |
Zitat:
Dachte der Fehler tritt unter WinXp allgemein auf! Naja hab wieder was gelernt :D ! Mods hab ich selber nie probiert...sollt ich mal probieren...! MfG fuike |
Hallo
Hallo
Danke für die Postings jedoch hilft das alles nichts das Intro funktioniert noch sobald ich jedoch Spielen will geht nichts mehr das heißt das Game pangelt einfach ab weiß jemand eine Lösung !!??! MFG: Martin :confused: :confused: |
Aja sorry das wir vom thema etwas abgekommen sind:rolleyes: :D
Ja spiel mal den neuesten Patch drauf. -neueste Graka Treiber, directx9.b. und berichte. und hier erster hit mit google :rolleyes: |
Zitat:
Obwohl ich jetzt eh das MAx Payne 2 spiel, was auch auf XP geht. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |