![]() |
Huhn :)
|
WTF . . .
Mir fällt nix besseres ein, als "die" und das (dumme) Huhn fällt tatsächlich um :D NARF! :hehe: |
Wie bitte ist "dig a hole" zu interpretieren?
Außer "grab ein Loch"? |
sit
dance jump watch tv build a table die lay an egg turn around ... :D |
pee on the sofa is lustig :D
|
Bei "fuck you" wird das Huhn böse. :lol:
|
:roflmao:
|
Leute gibt´s denen muss furchtbar langweilig sein. :rolleyes:
maus |
Ich würd nur gerne wissen, was das ist?
Ein Chatbot, der Clips wiedergibt, oder generiert? Ein echter Mensch wird ja wohl kaum für ca. 1.000 Leute gleichzeitig (um 2h Nachts) den Kasperl spielen :eek: |
nein...aber bedenklich is es trotzdem dass jemand soooooooo viele sachen aufgenommen hat und dann das alles programmiert hat :rolleyes:
|
Also programmiert ist es nicht schwierig, einfach in Flash mehrere Szenen erstellen und dann als Actionscript: IF "BLABLABLA" goto Scene XXX. Hab ich auch ma versucht :D
|
du hast dich als huhn verkleidet und dich gefilmt?? :confused:
:ms: |
Nein, ich hab versucht durch Commandeingaben auf verschiedene Szenen zu springen, wie eine Navigation :lol:
|
Zitat:
Entschuldigung, aber habt ihr schon mal auf die Links unten geklickt? Das ist eine Werbekampagne von Burgerking! (Es steht sogar beim Laden "Contacting Chicken" und das Burgerkinglogo.....) Ciao, Steve |
Wirklich cool sind:
destroy sofa YMCA! Elvis Walk like an Egyptian do tai chi dance the hula play with a light saber stand on your head (zu dumm dafür) do a split (dito) |
Zitat:
|
Zitat:
Drum bin ich auch irritiert von den Postings von James020 oder Camphari wie: nein...aber bedenklich is es trotzdem dass jemand soooooooo viele sachen aufgenommen hat und dann das alles programmiert hat Zitat Ende. Darauf bezog sich meine Antwort. Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |